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Autor marco, Schradt Datum Do, 1. März 2007, 2:58 Aufrufe 37073
Beschreibung Alles was auf die Felgen passt. Die Texte stammen vom Hersteller, soweit nicht anders vermerkt!
Kategorie Technische Daten von LC8 Modellen Typ LC8 Adventure (alle)

Reifen Übersicht LC8 Adventure

Inhalte

1 - Pirelli Scorpion MT 90 A/T
2 - AVON Venom
3 - Avon AM23
4 - Bridgestone BT- 010
5 - Bridgestone BT-020
6 - Bridgestone BT-045
7 - Continental ContiForce HR
8 - Continental TKV 12 HR
9 - Continental TK 16
10 - Dunlop K700
11 - Dunlop K275
12 - Dunlop Sportmax Touring D 205
13 - Dunlop Sportmax D 207
14 - HEIDENAU K76 Front
15 - Metzeler ME1COMPK
16 - Metzeler ME 880 Marathon
17 - Metzeler Tourance Front
18 - Michelin Pilot Road
19 - Michelin Macadam 100 X
20 - Michelin Commander
21 - Michelin Pilot Road
22 - Pirelli Dragon GT
23 - Pirelli Dragon GTS
24 - Pirelli MT75
25 - Continental TKC 80
26 - HEIDENAU K69 Front
27 - HEIDENAU K70 Front
28 - HEIDENAU K74 Rear
29 - HEIDENAU K60 Front & Rear
30 - Pirelli MT 21
31 - Metzeler MCE Karoo
32 - Mefo MFC 11 Stone Master
33 - Mefo MFC 14 MX Master
34 - Mefo MFC 15 MX Master
35 - Michelin Baja
36 - Michelin Enduro Competition III/IV
37 - Michelin Endurostar
38 - Michelin Desert
39 - Mefo ME99
40 - DUNLOP D908RR (Rally Raid)
Bridgestone BT-020

nur REAR

160/60 ZR18 (70W) tl

Fahrkomfort, Hochgeschwindigkeitsstabilität und hohe Laufleistung sind Grundwerte für einen Reifen, und nirgends werden sie so beansprucht wie bei modernen Tourenreifen. Mit dem BT-020 NT erreicht Bridgestone jedes einzelne dieser hochgesteckten Ziele und setzt überdies Maßstäbe in Sachen Nasshaftung. BT020: Die neue Vision eines Tourenreifens. Reifen mit der neuen NT Technologie sind mit der Spezifikation U gekennzeichnet.

TECHNISCHE DATEN

Gummimischung
Die Silica-Gummimischung bietet hervorragende Nasshaftung und hohe Laufleistungen.

Kontur
Entwickelt mit Bridgestones CTDM-Technologie sorgen der optimierte Laufflächenradius und die spezielle Reifenkontur für überlegene Hochgeschwindigkeitsstabilität.

Konstruktion
Der von Bridgestone patentierte Kevlar-Monospiral-Gürtel verbessert den Fahrkomfort.

Profil
Zwei Mittelrillen und spitz zulaufende Profilrillen führen das Wasser am Vorderrad effektiv ab. Die ausgeklügelte Anordnung der Rillen am Vorderradreifen formt stollenartige Blöcke die der Erhöhung der Haftung dienen. Das Profil des Hinterradreifens folgt dem Prinzip von Form und Funktion. Die Haupt-Diagonalrillen führen das Wasser ab, verbessern die Steifigkeit und geben dem BT 020 überdies eine beinahe künstlerische Anmutung. Die schmaleren Rillen an den Reifenflanken verzahnen sich bei Kurvenfahrt mit dem Fahrbahnbelag und geben dem Fahrer in Schräglage ein optimales Feedback.

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