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Hoellenjockey Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge insgesamt: 6 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 46.000 km
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Verfasst am : Mo, 10. Dez 2007, 14:35 Titel: |
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Bei mir sah es auch genau so aus.
Ist bei mir am Vormittag des ersten Tages auf einer Adventure Tour passiert
Zum Glück gab es Leihmopeds...
Die 350 km nach Hause waren wie ein Ritt auf dem Presslufthammer.
Wurde aber natürlich 100% auf Garantie behoben, auch hier in Frankreich.
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Schneewittchen Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.12.2007 Beiträge insgesamt: 5 KTM LC8 SM 950, 2005 → 12.000 km
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Verfasst am : Di, 11. Dez 2007, 0:33 Titel: |
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Bei meiner SM wurde auch erst beim Zerlegen ein doppelter Schaden offenkundig.
1. Krümmer des hinteren Zylinders am Bund (da wo er am Zylinder festgeschraubt wird) rundherum gebrochen.
2. Y-Verbindungsrohr unter der Hitzeblech gerissen (fies !).
Beides auf Kulanz ersetzt bekommen.
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RuettelSponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 52 LC8 950 / Husqvarna TC338
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Verfasst am : Mo, 23. Jun 2008, 20:58 Titel: |
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so und nun hat's mich auch erwischt.
Wir wollten Anfang nächster Woche mal 'ne Woche entspannt Moped fahren und nun schaue ich heute Abend den hinteren Krümmer an
... ist noch nicht durch und der Riss verläuft auch eher in Längsrichtung, lauter isses auch noch nicht. Wann muss ich mit Abriss rechnen ? Ich weiß auch nicht wie lange der Riss vielleicht schon drin ist. Kann man so noch los fahren oder fällt das Teil dann plötzlich kpl. ab.
Macht Schweißen Sinn oder gibt's evtl. noch was auf Kulanz (E.Z. '04).
Ach Mann, warum immer kurz bevor ich los will
_________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht |
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zwirly Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.09.2007 Beiträge insgesamt: 108 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 34.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Jun 2008, 22:31 Titel: |
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Hatte das Problem auch neulich.
Rohr hat 170€ gekostet.
Kulanz wurde abgelehnt da nur 3 von 6 KD gemacht wurde.
Also falls du alle KD gemacht hast, bestellen, einbauen, Kulanzantrag stellen. (Daumen drück)
Fahren würd ich nicht mehr kann dann ganz schnell gehen denk ich.
Weiß auch net wie lange der bei mir schon angerissen war, oder ob der überhaupt angerissen war. Wurde auf jedenfall verdammt laut das Ding.
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ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Di, 24. Jun 2008, 0:41 Titel: |
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Ruettel @ Mo, 23. Jun 2008, 20:58 hat folgendes geschrieben: |
so und nun hat's mich auch erwischt.
Wir wollten Anfang nächster Woche mal 'ne Woche entspannt Moped fahren und nun schaue ich heute Abend den hinteren Krümmer an
... ist noch nicht durch und der Riss verläuft auch eher in Längsrichtung, lauter isses auch noch nicht. Wann muss ich mit Abriss rechnen ? Ich weiß auch nicht wie lange der Riss vielleicht schon drin ist. Kann man so noch los fahren oder fällt das Teil dann plötzlich kpl. ab.
Macht Schweißen Sinn oder gibt's evtl. noch was auf Kulanz (E.Z. '04).
Ach Mann, warum immer kurz bevor ich los will |
Ich würde ihn auf jeden Fall schnell ausbauen und mit WIG schweißen, wenn er schon einen Riss hat ist´s ganz schnell mal ganz laut
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
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ZwergenfactorySponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
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Verfasst am : Di, 24. Jun 2008, 1:46 Titel: |
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Bei meiner is der vordere und der hintere Krümmer gerissen.
Antrag läuft.
Bin trotzdem runter nach Salbertrand gefahren, kein Problem, scheint nicht gleich großartig weiterzureißen, trotz "zügiger" Pass- und Autobahnetappen.
Außer laut werden passiert net viel.
CU,
ZF
_________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
--> 4 Bikes ---> 320 horsepowers ----->
Everything under control means being too slow |
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ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Di, 24. Jun 2008, 8:31 Titel: |
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Zwergenfactory @ Di, 24. Jun 2008, 1:46 hat folgendes geschrieben: |
Außer laut werden passiert net viel.
CU,
ZF |
Darauf würde ich mich nicht verlassen.... bei mir ist der hintere Krümmer innerhalb kürzester Zeit kpl. gerissen
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
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RuettelSponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 52 LC8 950 / Husqvarna TC338
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RuettelSponsor
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RuettelSponsor
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ZwergenfactorySponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
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Verfasst am : Mi, 25. Jun 2008, 0:11 Titel: |
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Kann Dein Schweisser was zu den Einstellungen am Gerät und dem verwendeten Schweiß(zusatz)werkstoff sagen?
Hätte da auch eine kleine Aktion.....
Merci!
CU,
ZF
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RuettelSponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 52 LC8 950 / Husqvarna TC338
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Verfasst am : Mi, 25. Jun 2008, 11:16 Titel: |
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-ist WIG geschweißt worden
-Schweißzusatz war ganz normaler Edelstahlschweißdraht
-Stromstärke mit 60A angefangen, war aber zu viel weil das Krümmermaterial doch recht dünn ist, dann mit 40A fertiggeschweißt
Gruß Rüttel
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Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
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Verfasst am : Do, 26. Jun 2008, 6:19 Titel: |
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Ruettel @ Mi, 25. Jun 2008, 11:16 hat folgendes geschrieben: |
-Schweißzusatz war ganz normaler Edelstahlschweißdraht
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Edelstahl? Mir kommts vor das es nur normaler Stahl ist.
Meine Krümmer rosten...
Es ist doch sicherlich Stahl und dann verchromt!?
Ich habe auch einen kleinen Riss gefunden an meiner ADV: genau an dem angeschweisten Messanschluss, schön an der Schweißnaht vorbei, ca. 2 cm lang.
Muss ich wohl schnellstens Schweissen lassen, sonst wirds bald durchreissen und teuer werden. Garantie ist eh nicht mehr vorhanden und Kulanz wird es wohl eher nicht geben. KTM wird wohl sagen zu alt: 2003
Außerdem habe ich schon das Zwischenstück von Motorkrümmer und Endtöpfe auf Kulanz neu bekommen, war ca 10cm eingerissen im Bogen links)
VG
Markus
_________________
Es kommt immer anders als man denkt... |
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RuettelSponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 52 LC8 950 / Husqvarna TC338
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Verfasst am : Do, 26. Jun 2008, 8:22 Titel: |
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Moin moin
... ist definitiv Edelstahl (kann auch rosten)
Gruß Rüttel
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franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8406 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 26. Jun 2008, 8:38 Titel: |
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meine (2006er) Krümmer sind auch mächtig rostig
Nach so kurzer Zeit
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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