forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Einzylinder goes Zweizylinder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank(Y)Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 77
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  110.000 km
EXC-F 350

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jul 2008, 0:09    Titel: Einzylinder goes Zweizylinder Antworten mit Zitat

Hallo LC8 Gemeinde,
nach langer Überlegung bin ich nicht "um" sondern auf-gestiegen - aus der 1-Zylinder (diverser Hersteller Razz ) -Geländefraktion kommend, habe ich mich entschieden zusätzlich die ADV zu bewegen! Horrormeldungen zum Trotz - eine 2003er S - alle Updates -Kopfdichtungen und Kupplung komplett gewechselt - habe ich jetzt Ruhe? Naja wir werden sehen! Ausschlaggebend war, nicht permanent 12.000 Euro in den Dreck zu legen - das tu ich nämlich ohmy , da ich nicht fahren kann - also fand ich ist die Hälfte auch OK!
Fazit der ersten 2000km - tolles Handling, langer Radstand läd zum Driften ein, schwache Hinterradbremse (raucht wie die Sau - muss mich noch umstellen), Leistung hervorragend (mit der getunten TT bin ich immer noch schneller- Kurvenhatz)! Vorteil liegt auf der Hand - ich kann jetzt auch mal mit dem Motorrad zu den Events anreisen und muss nicht immer die Einzylinder Huckepack auf dem Pick Up transportieren!

Grüss Gott - alle miteinand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jul 2008, 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0374s ][ Queries: 27 (0.0205s) ]