forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Afrika Ende 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
migoOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Jul 2008, 23:01    Titel: Afrika Ende 2008 Antworten mit Zitat

Der günstige Zeitpunkt ist endlich gekommen und ich plane nach langem Träumen und drüber Reden endlich meine Motorradtour durch Afrika. Losgehen soll es im Oktober/November diesen Jahres und die Reise darf zwischen 2 und 3 Monaten dauern. Mit einem ebenso begeisterten Partner wäre es allerdings erheblich schöner die Erlebnisse zu teilen. Auch in Bezug Sicherheit und allgemeine Reisevereinfachung würde ich gerne zu zweit (dritt?) in das Abenteuer starten.

Wer ähnliches plant, melde sich. Bezüglich Zeitpunkt und Route/Ziel bin ich flexibel, Afrika und dieses Jahr sollte es aber schon sein.

Ich freue mich auf Antwort.

der migo
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte