|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : Fr, 25. Jul 2008, 22:55 Titel: |
|
|
Silberfisch: aber das mit dem Verbandspäcken kann ich dir auch beantworten!
Jeder braucht eines!
Ist doch klar. Stell dir mal vor du legst dich auf die Fresse und dein Kumpel hat KEIN Verbandspäckchen, soll er dich dann erst mal fragen wo deines ist?
Hellcat:
Sorry, hab vorhin vergessen dazu zu schreiben, das das mit dem Verbandspäckchen geklärt ist.
Und nun nur noch die Helm-Frage offen steht.
Silberfisch:
Aber Fragen im Forum ist schon OK genau dafür sind Foren da!
Und wenn man mal eine blöde Frage stellt sollte das auch OK sein.
Hellcat:
Das mein ich doch auch... Obwohl ich meine Frage gar nicht blöd finde!
Silberfisch:
Das mit der Helm Norm kann ich dir leider auch nicht genau beantworten, da ich einen relativ neuen Schuberth habe und so über jeden Zweifel erhaben
Hellcat:
Mein Helm ist auch ziemlich neu, mir gehts eigentlich um jemandem, der mit fährt, aber nicht oft fährt und sein Helm nicht alt ist, aber halt auch nicht der aktuellen Norm entspricht, doch möchte er die Tour mitfahren und ich frage für Ihn wegen der Helm-Frage.
Nun werden sicherlich die Sicherheits-Apostel kommen und sagen, er soll sich zur seiner eigenen Sicherheit einen neuen Helm kaufen...
Hellcat:
Zur Info: Ich wollte eigentlich nur (besonders wegen der Helm-Norm) eine verlässliche Antwort, die von einer sicheren Quelle kommt.
Aber stattdessen dirftet der Thread in eine andere Richtung ab.
Wollt halt keine Diskussions-Runde lostreten.
VG
Markus _________________
Es kommt immer anders als man denkt...  |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
|
Nach oben |
|
Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : So, 27. Jul 2008, 10:44 Titel: |
|
|
Hallo Mick!
Danke für die Antwort und den Hinweis auf Google...
Werd mir nächtes mal mehr Mühe geben, selbst zu suchen.
Einen schönen Urlaub werden wir sicherlich haben.
VG
Markus _________________
Es kommt immer anders als man denkt...  |
|
Nach oben |
|
|
|