forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sex, Drogen, Motorräder, Frauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
K9IdefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge insgesamt: 374
Wohnort: Aachen Kornelimünster
Alter: 45
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 12:31    Titel: Sex, Drogen, Motorräder, Frauen Antworten mit Zitat

So, auch ich wurde bekehrt!
Ihr merkt es geht hier doch nicht um Sex oder Drogen. Aber um Möppis und die holden Lieben...
Nachdem mich mein KTM-Dealer fast 1 Jahr davon überzeugt hatte das die Blade für mich nix ist und ich eigentlich eine Adventure fahren will, hab ich es dann im Mai endlich auch geschnallt
In diesem Sinne: Kristopher!!!
Die Blade war schon Geil, auch ein hingucker, aber meine neue 990er ist echt der Hammer Hat sie mich erst nit so richtig umgehauen bei der Probefahrt (ist ja nit meine, allso piano) so kann ich jetzt nix anderes mehr wollen wub
Also: Auto verkaufen, Blade verkaufen und ab dafür....
Dann kam ein neues Problem: Es gibt ein Forum das ich gefunden habe. MIST! Zu viele Anregungen und da waren sie wieder, meine Probleme. Ich baue gerne um und hab noch einige Spinnereien. Da mir meine "Süße" zu schade ist und sie als Transportmittel herhalten muss, brauche ich jetzt noch ne 950 S.
Und da brauche ich nun Eure HILFE!!!
Ich muss meiner Freundin und meiner Mutter klar machen das 5 Moppeds nicht genug sind und das man ne Eckbank in der Küche und ein Sofa eigentlich garnicht braucht.
Also wer jetzt Ausreden parat hat und ggf gut Frauen besänftigen kann.... Exclamation Exclamation Arrow HILFE Exclamation Exclamation
Grüße aus dem Duisburger teil des Ruhrpott....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5492
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 12:54    Titel: Re: Sex, Drogen, Motorräder, Frauen Antworten mit Zitat

K9Idefix @ Mi, 20. Aug 2008, 12:31 hat folgendes geschrieben:

Ich muss meiner Freundin und meiner Mutter klar machen das 5 Moppeds nicht genug sind und das man ne Eckbank in der Küche und ein Sofa eigentlich garnicht braucht.
Also wer jetzt Ausreden parat hat und ggf gut Frauen besänftigen kann....

Ein Mitreisender hat mit seiner Frau einen Deal gemacht: Sie kriegt ein neues Sofa, dafür darf er 3 Wochen abenteuerurlauben. So geht das, beide freuen sich.

Bei Entweder-Oder sehe ich schwarz für Dich.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na das kriegen wir doch hin! Kaufste Deinem Mädel wub halt auch zwei KTM, ziehst aus bei Muttern und die Sache ist geritzt Mr. Green !
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eckbank? Du ist doch lieber im stehen direkt aus dem Topf.
Sofa? Im Bett hat man doch mehr Platz und Mutter sieht nicht zu. Ausserdem tuts du dann nicht mehr Fernsehen (Sportschau etc. kann man ja dann bei kumpels gucken)

Genug Gründe?

Grüsse Lars

P.S. Im Baumarkt gibt es auch sofas für 200 euro und Eckbänke zum gleichen preis. Reicht doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blitzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich war glücklicher besitzer einer 990 und einer lc4 adventure für fernreisen.
aber plötzlich wollte meine frau mit nach südamerika.
die 990er hat ja bekanntlich sehr viel elektronik, die auf solchen touren schnell mal kaputt gehen kann; die lc4 eindeutig zu klein für zwei;
ergo habe ich ihr dann zum muttertag eine 950er geschenkt - extra damit sie mit in urlaub fahren kann.
so sieht eine selbstlose gute tat aus.
und schliesslich kann man mit ner eckbank nicht in weite ferne schweifen, oder will deine guteste immer nur zuhause in der ecke hocken??

also - fernweh produzieren - und schon klappt es!!
viele grüsse
blitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0421s ][ Queries: 30 (0.0207s) ]