|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
KleinerSponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
|
Verfasst am : Fr, 13. Feb 2009, 17:58 Titel: |
|
|
...mir wäre da noch die Kawasaki KLR 650 eingefallen.
http://klr650.de/viewtopic.php?t=2366&sid=ef454942c220756726c81b9ac22544a2
Da kannst sogar noch was sparen , oder vom gesparten Geld einen Mikunivergaser kaufen...dann wäre sie klasse.
Spricht was dagegen, z.B. eine EXC zu kaufen und dann mit dem Hänger/Transporter nach Italien zu fahren? Ich bin mir sicher, dass du dort unten mit einer EXC noch mehr Spass haben würdest...und nach deinem Mopedausflug hast nicht 2 "ähnliche" Mopeds in deiner Garage stehen. _________________ Gruß Kleiner |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Fr, 13. Feb 2009, 18:02 Titel: |
|
|
Naja...gegen die Husky spricht vielleicht das.....fürs Reisen nicht unbedingt optimal...
Zitat:" Die TE 610E braucht alle 3000 km Ölwechsel und Inspektion, vor allem Ventile einstellen und Steuerkette überprüfen! Für Ventile einstellen, muß man aber den Kühler abbauen. "
Quelle:http://www.motor-talk.de/forum/husqvarna-te-610-e-t595603.html
...ansonsten sicherlich ein Dampfhammer
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Fr, 13. Feb 2009, 22:11 Titel: |
|
|
@Kuebboa
Schön rausgesucht . Danke!
Die Feiglinge hätten mal die 625SXC, den DIREKTEN Vorgänger, zu dem Vergleich heranziehen sollen und nicht ein locker 10 Jahre älteres Modell! Die hätte an der 690 kein gutes Haar gelassen.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3674 Alter: 47 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Fr, 13. Feb 2009, 23:07 Titel: |
|
|
Bevor ich Kawasaki fahre, schieß ich mir ne Kugel in Kopp ! _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Fr, 13. Feb 2009, 23:38 Titel: |
|
|
HÖRT HÖRT !
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3674 Alter: 47 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Fr, 13. Feb 2009, 23:44 Titel: |
|
|
HotFire @ Fr, 13. Feb 2009, 22:07 hat folgendes geschrieben: | Bevor ich Kawasaki fahre, schieß ich mir ne Kugel in Kopp ! |
und nicht das sich jetzt einer an die Karre gepisst fühlt, ich mag Kawasaki einfach nicht _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
|
Verfasst am : Sa, 14. Feb 2009, 5:21 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 12. Feb 2009, 22:46 hat folgendes geschrieben: | UUUNNND nochmal: BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 12. Feb 2009, 22:27 hat folgendes geschrieben: | Hähähähä! Bedank Dich bei KTM und ihrer NEUEN LC4.
Gruß-BRB |
Gruß-BRB |
Da ist man mal eine Woche nicht da
Ich bin bis jetzt meine LC 4, allerdings Adv. und aus 03, noch nicht losgeworden Werd ich jetzt auch mal bei Mobile einstellen.... _________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
Heagar Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.11.2007 Beiträge insgesamt: 229 KTM LC8 SE 950, 2006 → 35.000 km LC4 625 SXC Bj. 2005 → 23.000 km
|
Verfasst am : Sa, 14. Feb 2009, 17:28 Titel: |
|
|
Also mal im Ernst wenn Du ne LC 8 fährst und suchst nu wat kleines für im Dreck zu spielen da holst Du dir doch nicht irgend so nen weichgesülten Driß
aus Fernost, der olle LC 4 Motor egal ob 600 (535) oder 620 (609) cm³ ist ja wohl das geilste Einzylinder teilchen wo gibt , schön warmfahren und ab geht die Kanonengugel.
habe die letzten 3,5 Jahre sowohl ne 6er und ne 620ger für "Spaß" über 8000km bewegt und davon gut 50% Off Road. Ok nach den Ausflügen mußt du der Kati ein bischen Pflege und Aufmerksamkeit zukommen lassen, aber das ist bei den japanischen Teilen nicht anders.
Thema Vibrationen: meine beiden waren muntere Wandergesellen , hab ich sie mit laufenden Motor auf dem Hauptständer gestellt (zB bei der HU/AU) dann marschierten die Dinger los, ohne festhalten ging da nix. Egal ob AGW oder nicht.
Eben Möpis mit Charakter! _________________ schreckliche Grüsse
Heagar |
|
Nach oben |
|
|
|