|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Do, 6. Mai 2004, 19:31 Titel: |
|
|
advi hat folgendes geschrieben: | Das einzige Problem ist das leicht schleudernde Heck, wenn man vor Kurven oder in leichter Schräglage voll in die Eisen geht. Ist immer für ein gutes Puls nach oben schiess gut |
@Advi,
das macht die "Sache" doch erst interessant! _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Do, 6. Mai 2004, 20:00 Titel: |
|
|
franky hat folgendes geschrieben: | advi hat folgendes geschrieben: | Das einzige Problem ist das leicht schleudernde Heck, wenn man vor Kurven oder in leichter Schräglage voll in die Eisen geht. Ist immer für ein gutes Puls nach oben schiess gut |
@Advi,
das macht die "Sache" doch erst interessant! |
Bin Schwabe und im Bereich des Gscheit seins und merk einfach, dass mir das zu viel Nervenkitzel ist.
Und nicht zu vergessen, mein Vater lag deswegen 14 Tage im Krankenhaus (nach nen Sturz von meiner LC8)
und ich weiss, dass ich auch mal Pech haben kann, mal vergessen könnte los zulassen und ....
|
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Do, 6. Mai 2004, 20:11 Titel: |
|
|
advi hat folgendes geschrieben: | franky hat folgendes geschrieben: | advi hat folgendes geschrieben: | Das einzige Problem ist das leicht schleudernde Heck, wenn man vor Kurven oder in leichter Schräglage voll in die Eisen geht. Ist immer für ein gutes Puls nach oben schiess gut |
@Advi,
das macht die "Sache" doch erst interessant! |
Bin Schwabe und im Bereich des Gscheit seins und merk einfach, dass mir das zu viel Nervenkitzel ist.
Und nicht zu vergessen, mein Vater lag deswegen 14 Tage im Krankenhaus (nach nen Sturz von meiner LC8)
und ich weiss, dass ich auch mal Pech haben kann, mal vergessen könnte los zulassen und .... |
@Advi,
bin auch "Schwabe im gscheiten Alter" , aber noch nicht
Rentner.
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Do, 6. Mai 2004, 20:21 Titel: |
|
|
Na dann müssen wir mal gucken, dass wir im Schwabenexpress Tempo mal ne Ausfahrt machen |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Do, 6. Mai 2004, 20:51 Titel: |
|
|
advi hat folgendes geschrieben: | Na dann müssen wir mal gucken, dass wir im Schwabenexpress Tempo mal ne Ausfahrt machen |
Klar doch.
Aber erst, wenn man keinen Taucheranzug braucht.
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:49 Uhr von Schradt Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Bremsen und ABS |
|
|