|
Autor |
Nachricht |
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Di, 15. Jun 2004, 17:02 Titel: |
|
|
Die Richtung stimmt, nur die Lösung mit dem Tank sieht
schei.. aus. Warte lieber auf die offizielle Supermoto 990,
die hoffentlich auf der Intermot im September steht. <_<
Wenn nicht, muß die Duke 990 herhalten. _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Di, 15. Jun 2004, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo,
fährt einer von Euch zu KMS?
Eventuell kann die/der jenige mir hinterher, wenn es keine Mühe macht, ein paar fragen beantworten???
Mich würde mal interessieren wie die bei KMS das Fahrwerk überarbeiten, eventuell hinten kürzes Federbein? Gabelfedern härter? Was für Schläuche werden verwendet, hier kursieren ja Gerüchte das normale es nicht aushalten würden...
Was soll der Tank ungefähr kosten und gibt es ein Gutachten für diesen?
Gruß
ktm-pilot _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
silberfischSponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
|
Nach oben |
|
silberfischSponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
|
Nach oben |
|
DiRT Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.05.2004 Beiträge insgesamt: 6
|
Verfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 16:11 Titel: |
|
|
Für die interessierten, es gibt inzwischen bereits Testberichte:
DRIFT - Das Supermoto Magazin, Ausgabe Nr.4 Juli/August 2004
Ausführlicher Testbericht ab Seite 66
Zitat: " Die KMS LC8 Supermoto rockt ! " (DRIFT)
Moto Sport Schweiz, Ausgabe Nr. 13 vom 23. Juni 2004
Ausführlicher Testbericht ab Seite 10
Zitat: " Die LC8 Supermoto ist das absolute Highlight in meiner Supermotard-lastigen Zweirad-Laufbahn. Lange ist es her, seit mich ein Testmotorrad dermassen begeistert hat. " (Tobias Klötzli, SM-Prestige Fahrer und MSS Testredakteur) _________________ KMS-Racing.ch |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 22:19 Titel: |
|
|
wenn geht die testbericht scannen und mir schicken - dann stelle ich sie auf den server. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Guest
|
Verfasst am : Do, 24. Jun 2004, 20:09 Titel: |
|
|
Hallo,
also wie ich schon angekündigt habe, waren wir am Probewochenende über dem 20ten Juni extra in der Schweiz bei KMS.
Ich muß gestehen, daß Teil ist Gift!!!
Mein erster Kommentar nach eine Proberunde gegen eine 105 kg schweren Super-Moto-Husaberg als Fremdenführer und der der KMS-LC8 Supermoto, auf der mein Freund unterwegs war. Ich nahm erst mal auf der alt bekannten LC8 Adven. die Verfolgung auf.
"oh mann, die haben Spass und ich den Stress!"
Dabei sollte mann wissen, daß ich meinen Nachbar mit der "Heizer Yamaha R1" als Anfänger gnadenlos in Grund und Boden fuhr, und daß mit der normalen LC8!
Die Supermoto KMS-LC8 ist Waffenscheinpflichtig!!!
Trotz einiger unsicherheit im Fahren meinerseitz, bedingt durch die ruhigen Jahre in der Vergangenheit, ich brauche meinen Führerschein, die KMS ist die Hölle!!!
So, wir haben die Maschine bestellt. Zwei Maschinen die extrem sind!
Was soll KTM da noch entgegensetzen?
Ich will einfach nicht mehr warten. Seit 1997 warte ich! Jetzt ist genug. Mein zweiter Name ist KTM!
Wir werden die KMS- LC8 nach Deutschland in Eigenregie importieren.
Soll laut ADAC recht einfach sein.
Frage in die Runde:
Was ist besser?
Die Maschine in der Schweiz zuzulassen und dann als Gebrauchtmaschine importieren. Oder als Neumaschine mit Schweizer- Tüv-Eintragung?
Es geht hier um Mehrwertsterer- und OCC-Zulassungsgebahren.
Gruß
Sirkman
|
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7534 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Do, 24. Jun 2004, 20:51 Titel: |
|
|
Such mal nach "Oldie"
Der "Alte" weiss ziemlich viel über die wechselseitigen Bestimmungen.
Möglich das deine KMS nach dem Import ein paar KM mehr hat.
Aber Schaden tut er nur den Schweizern ;-}}
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
DiRT Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.05.2004 Beiträge insgesamt: 6
|
Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 15:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen...
Die Fahrberichte sind nun unter www.kms-racing.ch im PDF Format zum Download verfügbar !
Cheers! Phil _________________ KMS-Racing.ch |
|
Nach oben |
|
|