forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wie Speichert Ihr Fotos und Videos auf Reisen?????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jan 2012, 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

klar, meine Meinung ist nicht so wichtig ...

Aber! Fakt ist, es gibt oft nur einen Moment ein Bild festzuhalten. Wie gut das Bild ist hängt dann von den Möglichkeiten des Jenigen ab, der das Bild schoss, von der Kamera, und von der Einstellug selbiger. Manche Momente sind unwiederbringbar. Ich tendiere dazu dann mit der Besten möglichen mir zur Verfügung stehenden Technik das Objekt abzulichten. Ein Rat, das eine Schnöde 1024er Auflösung fürs Netz reiche ist doch heute totaler Irrsinn.

Ich habe mich schon so oft geärgert nicht im RAW-Modus fotografiert zu haben. Im Digital-Zeitalter braucht es alles was möglich ist für ein gutes Foto. Mehr herausholen kann man sicher mit guter software- aber wenn das Orginalfoto optimal ist- und dafür braucht es ein maximum an Daten.
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte