|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
themerlin1 Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge insgesamt: 411 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 50.000 km Beta X - Trainer 300 → 1.000 km
|
Verfasst am : So, 11. Nov 2012, 15:48 Titel: |
|
|
Das beschränkt sich aber nur auf das Gas. Also das ruckeln auch bei höheren Drehzahlen zwischen Gas zu und auf. Was die Performance im unteren Drehzahlbereich betrifft, so bin ich absolut positiv überrascht. Denke, dass das auch an den Ansaugänderungen liegt. Nur jetzt ruckelt es halt wieder beim auf und zu drehen. Vielleicht muss ich auchh nochmal den Gaszug justieren. Vielleicht ist da ja auch wieder spiel drinnen.
Was ich auch festgestellt habe, dass eigenwillige in die Kurve einfallen. Nun, wo die Reifen ziemlich am Ende sind, wirds noch heftiger. Die Dicke fällt giftig beim bremsen und schnellem einlenken schon fast nach innen um. OK, muss dazu sagen, dass es eine ADV S ist, die ja höher ist und weiter eintaucht. Dadurch wohl auch einen noch steileren Lenkwinkel bekommt wie die "normale". Muss die Tage die Heidenaus montieren lassen und dann schau ma mal! _________________ Da DREWI  |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : So, 11. Nov 2012, 20:51 Titel: |
|
|
hast du mal den 15min inilauf gemacht/machen lassen? _________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0558s ][ Queries: 24 (0.0391s) ]
|