|
Autor |
Nachricht |
potato-69 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.04.2019 Beiträge insgesamt: 23
|
Verfasst am : Sa, 20. Apr 2019, 18:32 Titel: |
|
|
Erste grosse Runde durch die Alpen gedreht. Grüsse Dirk
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
360.97 KB |
Angeschaut: |
246 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8405 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Sa, 27. Apr 2019, 23:52 Titel: |
|
|
potato-69 @ Sa, 20. Apr 2019, 18:32 hat folgendes geschrieben: | Erste grosse Runde durch die Alpen gedreht. Grüsse Dirk |
einfach nur schön !
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8405 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Sa, 27. Apr 2019, 23:55 Titel: |
|
|
Taschenmuschi @ Do, 19. Apr 2018, 10:52 hat folgendes geschrieben: | Kann so bleiben. Nur mit einspritzung. |
.... warum überlege ich gerade, meine 990er auf veraltete Versagertechnik umzubauen ?!
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
kaindi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 22.07.2006 Beiträge insgesamt: 75 KTM LC8 SE 950, 2007 → 11.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mo, 29. Apr 2019, 21:12 Titel: |
|
|
franky01 @ Sa, 27. Apr 2019, 23:55 hat folgendes geschrieben: | Taschenmuschi @ Do, 19. Apr 2018, 10:52 hat folgendes geschrieben: | Kann so bleiben. Nur mit einspritzung. |
.... warum überlege ich gerade, meine 990er auf veraltete Versagertechnik umzubauen ?! |
Was ich als erstes an meiner 990`er bemängelt habe war die Einspritzung.
Hatt lange gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe. Bei meiner SE gefällt mir das viel besser.
_________________ Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler! |
|
Nach oben |
|
Taschenmuschi Speichenputzer Anmeldungsdatum: 03.06.2016 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 SE 950, 2006 → 19.000 km
|
Verfasst am : Sa, 4. Mai 2019, 16:49 Titel: |
|
|
Kenn jemand der ne 950er auf Einspritzung umgebaut fährt. Motor läuft super. Macht echt Spaß zu fahren.
|
|
Nach oben |
|
Taschenmuschi Speichenputzer Anmeldungsdatum: 03.06.2016 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 SE 950, 2006 → 19.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Mai 2019, 12:08 Titel: |
|
|
So es kann wieder losgehen.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
340.09 KB |
Angeschaut: |
231 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
potato-69 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.04.2019 Beiträge insgesamt: 23
|
Verfasst am : Di, 14. Mai 2019, 21:07 Titel: |
|
|
Hi. Ich hätte auch gerne den Akrapovic Auspuff mit der richtigen eNummer!!! Grüsse Dirk
|
|
Nach oben |
|
Taschenmuschi Speichenputzer Anmeldungsdatum: 03.06.2016 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 SE 950, 2006 → 19.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Mai 2019, 22:39 Titel: |
|
|
Waren letztens bei ebay welche zu haben. Die von mivv in carbon passen aber auch sehr gut und sind noch kleiner.
Die akras fahr ich nur mit db eater. Ohne auf dauer viel zu laut
|
|
Nach oben |
|
potato-69 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.04.2019 Beiträge insgesamt: 23
|
Verfasst am : Mi, 15. Mai 2019, 16:47 Titel: |
|
|
Ok. Danke für den Tipp!
|
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8405 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 15. Mai 2019, 20:29 Titel: |
|
|
Die Akras sind sehr geil und passen optimal zu den LC8ten.
Ich hab die Akras mit Akramapping seit einiger Zeit an der 990ADV.
An der 950 SE-R hab ich die MIVV round Carbon. Die sind schön kurz und passen rein optisch super zur SE.
Aber, mit normalem db-Eater zu laut, einen Leiseren mit dünnem Röhrchen hinten raus gibt es auf Nachfrage.
Jedoch generell fehlt es den MIVV etwas am Volumen. Das macht sich positiv im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Aber obenraus - wenn man es denn mit der SE überhaupt braucht - fehlt es dann doch etwas an Spitzenleistung.
Außerdem sind die MIVV nicht so gut in der Konstruktion und Verarbeitung wie die edlen Akras. Bei meinen MIVV sind die Nieten vorn locker und undicht geworden.
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
potato-69 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.04.2019 Beiträge insgesamt: 23
|
Verfasst am : Do, 16. Mai 2019, 20:36 Titel: Feierabend-Runde 1 |
|
|
So ... langsam geben die Eisheiligen auf. Hier war mal wieder eine kleine Runde möglich... Grüsse Dirk
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
199.61 KB |
Angeschaut: |
237 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
potato-69 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.04.2019 Beiträge insgesamt: 23
|
Verfasst am : Do, 16. Mai 2019, 20:38 Titel: Feierabend-Runde 2 |
|
|
und noch ein Bild
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
302.04 KB |
Angeschaut: |
224 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Taschenmuschi Speichenputzer Anmeldungsdatum: 03.06.2016 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 SE 950, 2006 → 19.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Mai 2019, 21:00 Titel: |
|
|
Da macht sich natürlich der Preisunterschied bemerkbar. Verkaufe meine SE vielleicht nächstes Jahr. Mal sehen ob mit oder ohne Akras
|
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Fr, 17. Mai 2019, 12:08 Titel: |
|
|
Sehr feine Bilder.
Will auch ne SE!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
Mr.Showercorner Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 11.09.2012 Beiträge insgesamt: 169 Alter: 39 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM LC8 SD 990, 2006 KTM LC8 SE 950, 2006
|
|
Nach oben |
|
|