forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SM 990 2008 Tacho Probleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FloreBpunktOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.03.2023
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Do, 30. März 2023, 9:22    Titel: SM 990 2008 Tacho Probleme Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Folgendes Problem bei meiner Freundins 990SM von 2008,

Am Tacho funktioniert nur die Beleuchtung. Wenn ich etwas den Kabelstrang hinter der Maske bewege funktioniert ab und zu die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometeranzeige.

Welche Stromversorgung ist evtl defekt? Hat jemand die PIN Belegung am Tacho, damit ich das mal durchmessen kann?

Gruß Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2104

BeitragVerfasst am : Do, 30. März 2023, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke da eher an einen kabelbruch seitens des kabelstranges zum tacho; is ja ein 21 poliger soweit ich mich erinnere;
_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. März 2023, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Tachostecker direkt am Kabelbaum oder gibt es auch bei der 990 SM Zwischenstecker?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FloreBpunktOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.03.2023
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Do, 30. März 2023, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ist direkt am Tacho der kompakt Stecker, habe jetzt Schaltpläne bekommen, werde die Tage mal durchmessen und berichte dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FloreBpunktOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.03.2023
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : So, 2. Apr 2023, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

So also Stromversorgung und Masse liegt soweit an am Tacho
Habe einen Schaltplan bekommen, aber es leuchtet nur die Tachbeleuchtung, Rest wie Kontrollanzeigen etc geht garnichts bis auf die WFS kurzzeitig so ca 2-3sek.😑
Hatte aber im letzten Jahr, immermalwieder alle Anzeigen beim Kabelstrang bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1307s ][ Queries: 28 (0.0613s) ]