forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Frage wegen KTM SAS 1290 - 2021 PP Ergo Sitzbank

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HartlmanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  44.000 km
KTM Adventure 1190 T, Bj. 2014
 →  8.000 km
KTM Enduro 690R, 2011
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2023, 9:01    Titel: Frage wegen KTM SAS 1290 - 2021 PP Ergo Sitzbank Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich hab mir für einen bessern Kniewinkel die Powerparts Ergo Sitzbank (+11 mm) gegönnt.
Frage : Da jetzt der Höhenunterschied von der PP Sitzbank auf den Original Sozuissitz doch erheblich ist (und nicht angehem beim Fahren) ... ist das mit einer PP Soziusbank dann besser gelöst ?
Bzw. hat irgendwer die Kombo und könnte mir ein Foto machen.
... das war bei der 1190er mit der PP Sitzbank weit besser gelöst ... sorry KTM Verschlimmbesserung für große Fahrer ... muss nicht immer alles für Zwerge gelöst sein .... Mad
LG Hati



PP.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  211.06 KB
 Angeschaut:  203 mal

PP.jpg



_________________
------------------------------

Kant´n nicht Käthe !!!

------------------------------
http://www.wr400f.de/
------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5433
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2023, 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beide Bänke auf der 1290er drauf und das passt super.

Aber wir haben die normale Ergo mit Popo warm drauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HartlmanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  44.000 km
KTM Adventure 1190 T, Bj. 2014
 →  8.000 km
KTM Enduro 690R, 2011
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Mai 2023, 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Do, 4. Mai 2023, 10:33 hat folgendes geschrieben:
Ich habe beide Bänke auf der 1290er drauf und das passt super.

Aber wir haben die normale Ergo mit Popo warm drauf


Servus.

Frage : Ist die PP Sozius Sitzbank ein bisschen höher als die Originale damit diese Stufe kleiner werden würde oder ist sie Deiner Meinung genau gleich ?

LG

_________________
------------------------------

Kant´n nicht Käthe !!!

------------------------------
http://www.wr400f.de/
------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5433
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 7. Mai 2023, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon ein paar Wochen unterwegs, allerdings ohne 1290er. Ich müsste zu Hause schauen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1200s ][ Queries: 36 (0.0203s) ]