forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tower Cockpit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EifelhackyOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 20.11.2019
Beiträge insgesamt: 40

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jul 2023, 21:03    Titel: Tower Cockpit Antworten mit Zitat

Hallo guten Tag erst mal.
Hab mein Projekt noch mal vor geholt .
Gibt es einen signifikanten Unterschied , den Tower / Cockpit incl. Beleuchtung und Navi nicht direkt an der Gabelbrücke zu montieren anstatt am Rahmenrohr ?
MFG. Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 719
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jul 2023, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da dreht sich dann ja des ganze Geraffel mit. Könnte anspruchsvoll werden mit ablesen.
_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2194
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2023, 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der große Nachteil ist, daß du eine Menge Gewicht am Lenker hast und auch relativ weit weg vom Drehpunkt sprich Lenkkopf - träge Masse macht sich nicht so gut wenn man schnell und feinfühlig reagieren muß.

Ich würde das nicht machen.

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2023, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

....ich hatte Mal vor 30 Jahren an der TT 600 so'n Frontgepäckträger montiert, nur Schlafsack ging ja noch, mit Werkzeugrolle war das unmöglich zu fahren, eben wegen der bewegten Massen....lass es sein
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0206s ][ Queries: 28 (0.0026s) ]