forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Beckfeld in Senden,einer der Letzten......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Okt 2023, 9:41    Titel: Beckfeld in Senden,einer der Letzten...... Antworten mit Zitat

Hier mal auch von mir ein kleiner Lobgesang an KTM Beckfeld:
Nachdem mein Händler hier im Osnabrücker Raum im vergagnen Jahr dichtgemacht hat,hatte ich nur noch die "Grossen"Mehrmarkenhändler,die natürlich auch KTM Showräume haben,zur Auswahl........
In meinen Augen keine Alternativen!
Die kennen die LC8 doch nur vom Hörensagen.
Also aufhängern und ab ins 80 km entfernt liegende Senden.
Da hab ich ganz klar das Gefühl,auch kleinere,ältere KTMs werden geschätzt und erfahren gewartet bzw.repariert.
Leider werden diese kleineren Betriebe aufgrund des Drucks der KTM Zentrale immer weniger.
Heute zählt nur der Umsatz an Neufahrzeugen und die Erhaltung vergangener Modelle ist nicht erwünscht.
Gruss
Ein immer noch gerne LC8 fahrender :Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0368s ][ Queries: 28 (0.0206s) ]