forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

245 oder 265
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@venturer96Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 12.10.2016
Beiträge insgesamt: 20

BeitragVerfasst am : Mi, 13. März 2024, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooo heute standen zwei Pakete für mich in der Scheune.

Thorsten hat sein Wort gehalten und den Termin wie besprochen eingehalten obwohl ich zwischendrin ihm noch gesagt hab, dass ich doch gleich auf Membran umrüsten lassen möchte Cool

Preislich ist es sogar etwas günstiger geworden und für den Membranumbau gabs sogar einen Sonderpreis. Also echt fair!

Alle Altteile (Cartridge, Federn, Spacer usw.) hat er mir wieder zugeschickt.

am Wochenende gibt es dann bisl was zum schrauben, freu mich riesig! wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1700
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  25.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  26.000 km
Husqvarna 701 Rallye 2019
 →  6.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. März 2024, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt auf deinen Bericht….. Wink Cool
_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
@venturer96Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 12.10.2016
Beiträge insgesamt: 20

BeitragVerfasst am : Sa, 16. März 2024, 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

So Fahrwerk ist eingebaut!

Bin froh die vollen 265mm genommen zu haben. An den Bremsleitungen muss man tatsächlich gar nichts machen, war da noch etwas skeptisch....
Sitzprobe und Ansprechverhalten im Stand fühlt sich schon mal sehr gut an. Natürlich muss es dieses Wochenende regnen, ansonsten hätte ich gleich mal ne Runde gedreht.

Ich meld mich von den ersten Fahreindrücken.

Grüße
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0220s ][ Queries: 27 (0.0046s) ]