forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduro 6/02 + Messeausgabe KTM Magazin 2002 Special

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1814
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Fr, 29. März 2024, 12:03    Titel: Enduro 6/02 + Messeausgabe KTM Magazin 2002 Special Antworten mit Zitat

Ein Must-Have für die LC 8 ADV 950 Fahrer der 1. Ausgabe unserer geliebten 950er ADV... Arrow antiquarisches Material und so wohl nirgends mehr erhältlich Wink
Preisvorstellung:
Entweder 10,- € an Schradt aufs Forumskonto überweisen oder 5,- € an mich (Paypal an Freunde), so dass meine Versandkosten gedeckt sind.

MAGAZINE sind weg! TDog hat sich erbarmt und spendet fürs Forum. Klasse!

PS: [i]Meine bessere Hälfte ´zwingt` mich, (gegen das Placet für ein Zweitbike Laughing ) meine Zeischriftenwände endlich abzubauen, um nicht am Haus neue Zimmer oder ein Nebengebäude anbauen zu müssen.
Eine vierstellige Zahl an Das Motorrad (seit 1973!), Tourenfahrer, der Reitwagen, Enduro (Abentuer) u.v.a.m. warten darauf, mir aus den Händen gerissen zu werden.
Wer also was braucht - auch ganze komplette Jahrgänge im Stehsammler aus den 70iger, 80iger und 90iger Jahren einfach per PN bei mir melden.
Kostenvorstellung: die Versandkosten sollten halt gedeckt sein - egal ob Einzelheft oder Jahrgang im Paket...
Alternative:
Im heurigen Herbst wird ein Altpapiercontainer meine Sammlung zumindest bis zum Jahrgang 2010 fressen dürfen.. wacko
[/i]



Cover Zeitschriften für 950 ADV_Page_1.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  163.11 KB
 Angeschaut:  242 mal

Cover Zeitschriften für 950 ADV_Page_1.jpeg



Cover Zeitschriften für 950 ADV_Page_2.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  253.71 KB
 Angeschaut:  237 mal

Cover Zeitschriften für 950 ADV_Page_2.jpeg



_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0475s ][ Queries: 31 (0.0159s) ]