forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Too fast for Dakar! Meoni und die 950.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5493
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Mai 2024, 10:07    Titel: Too fast for Dakar! Meoni und die 950. Antworten mit Zitat

20 Jahre danach eine frische Dokumentation von einem jungen Enthusiasten:
https://youtu.be/UZFLrr_Jc80?si=EUn1cSHBdbO79qn2

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Mai 2024, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Geschichte wub . Gerne würde ich die Uhr zurückdrehen und mir wieder eine der ersten nagelneuen LC8 Adv-S zulegen wub .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1833
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 2. Mai 2024, 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den Bericht auch schon gest. Er war selbst für mich mit meinen eingeschränkten Englisch Kenntnissen gut zu verstehen.
Er trieb mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Zeigte mir auch nochmal wieso ich das Teil so liebe.
Ich kann nicht annähernd das Potenzial ausnutzen,welches mir das Bike bietet, freue mich aber jeden Meter den ich im Gelände fahre.Genauso freue ich mich über die Bewunderung die einem Andere entgegen bringen was dieser Oldtimer ( auch der der drauf sitzt ) noch alles kann.
P.S. Es war meiner Meinung die Zweizylinder aus der Dakar zu nehmen, denn es wurde zu tötlich schnell.

_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0395s ][ Queries: 29 (0.0215s) ]