forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wecken aus langem Winterschlaf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 731
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Aug 2022, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, zur Heidechallenge fahr ich nicht. Ist von mir aus auch ein bisschen weit für eigene Achse. Hier Fotos. Hab sie selbst bezogen mithilfe Drucklufttacker. Komfortfaktor kann ich noch nicht beurteilen, fühlt sich aber erstmal gut an.


DSC_2776.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  258.22 KB
 Angeschaut:  194 mal

DSC_2776.JPG



DSC_2777.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  248.37 KB
 Angeschaut:  198 mal

DSC_2777.JPG



DSC_2778.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  188.12 KB
 Angeschaut:  231 mal

DSC_2778.JPG



_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1016

BeitragVerfasst am : Do, 4. Aug 2022, 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

an die Sitzbank muss ich auch noch ran..

Was kostet denn der Zoll ?

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 731
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Aug 2022, 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Fedex hat schlussendlich nochmal 82,44 mit Bearbeitung in Rechnung gestellt

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1699
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  25.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  26.000 km
Husqvarna 701 Rallye 2019
 →  6.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Aug 2022, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bilder….!
_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 731
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Jun 2024, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war es wieder soweit: Nachdem ich den ganzen Mai im Erzgebirge weilen musste, hatte ich heute endlich Zeit und das Wetter in meiner Open Air Garage zeigte sich auch vonseiner freundlichen Seite. Also Plane runter, Putzlappen raus und ran. Batterie vom Lader geholt und reingesetzt. Hab noch gedacht: Hoppla, ich hab ja noch nicht mal die Benzinhähne zu. Wohl im Oktober einfach abgestellt und zugedeckt. Dachte mir, ich mach nen Startversuch obwohl nur ne Pfütze alter Sprit drinne ist. Zündung, nur kurzes Klackern der Spritpumpe. Startknopp - eine Sekunde und zündet schon kurz. Choke voll, Startknopp und nach 1,5 Sek springt se an. Ach, ich liebe diesen Akra Sound. Kurz zum Test die Straße hoch und runter, da ist es schon wieder dieses Grinsen! Ich mag das Teil einfach - sie mich scheinbar auch.
_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0428s ][ Queries: 30 (0.0212s) ]