forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sitzbankbezug seat cover KTM 950 990 ADV Hyena

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ExDuc01Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge insgesamt: 145
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jun 2024, 17:01    Titel: Sitzbankbezug seat cover KTM 950 990 ADV Hyena Antworten mit Zitat

Ich habe bei der Bestellung leider nicht aufgepasst und nun für meine GO einen Sitzbankbezug in der falschen Farbe bekommen.
Weil die GO in der Tankmitte und am Heck Orange ist, sollte die Sitzbank für mich eben auch Orange sein.
Der Bezug kostet bei Hyena 72,-€ inkl. Versand aus Italien.
Wegschmeißen möchte ich den nun nicht müssen, vielleicht passt er ja zu einem anderen Farbkonzept der 9er Reihe besser oder jemand würde dieser Eyecatcher besser gefallen.
Der Bezug ist an den Seiten auch etwas größer geschnitten, damit man diesen auch auf einer leicht aufgepolsterten Sitzbank verwenden kann. Ansonsten passt er eben auf die Standardbänke.

Forumspreis 40,-€.



IMG_3901.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  503.72 KB
 Angeschaut:  235 mal

IMG_3901.JPG



IMG_3902.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  300.48 KB
 Angeschaut:  234 mal

IMG_3902.JPG



_________________
BG,
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0210s ][ Queries: 29 (0.0029s) ]