forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stella Alpina ist Geschichte :'(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1873
Wohnort: Gilserberg
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Jun 2024, 12:13    Titel: Stella Alpina ist Geschichte :'( Antworten mit Zitat

ohmy
https://www.stellaalpinarally.com/?fbclid=IwZXh0bg ....... 7fJGc2sdoUXIsA6Pzrnw

Letztes Jahr war ich noch mit einem Kumpel dort. Wir haben schon gemutmaßt, dass es diese Veranstaltung nicht mehr lange geben wird. Es waren einfach zu viele dort und einige haben sich wie Schweine benommen. Dass das den Grünen dort nicht gepasst hat und die dagegen vorgehen, war uns fast schon klar. Aber das es so schnell gehen wird, hätten wir nicht gedacht. Wollten eigentlich in drei Wochen wieder los...

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1072
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jun 2024, 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schade!
Die Masse hat es getötet.... wie immer.

Sehe das auch beim TET, jeder der eine "ReiseEnduro" fährt, meint den TET fahren zu müssen, egal ob das Motorrad oder der Fahrer es können/her geben.
Da wird es in Zukunft auch immer mehr Strecken sterben geben!
Die Masse ist es einfach....

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1699
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  25.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  26.000 km
Husqvarna 701 Rallye 2019
 →  6.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jun 2024, 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

edefauler @ Sa, 29. Jun 2024, 8:39 hat folgendes geschrieben:
Schade!
Die Masse hat es getötet.... wie immer.

Sehe das auch beim TET, jeder der eine "ReiseEnduro" fährt, meint den TET fahren zu müssen, egal ob das Motorrad oder der Fahrer es können/her geben.
Da wird es in Zukunft auch immer mehr Strecken sterben geben!
Die Masse ist es einfach....

Gruss

Norbert


Deshalb gibt es so kleine und feine Treffen wie hier http://www.lc8-forum.de/viewtopic.php?t=39805 auf abgesperrter Strecke Exclamation

_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0237s ][ Queries: 31 (0.0034s) ]