forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Übersetzung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

könnte alternativ 45 Kettenräder liefern für 40,- +3,90 fracht innerhalb D
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Okt 2006, 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also fahre jetzt 16/45 und bin begeistert - wegen dem Wind fahre ich sowieso nur topspeed kurz an die 200 und das reicht voll - geht ab wie schmitz katze ..... Razz
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Okt 2006, 4:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen. Hatte das Vergnügen in GroßDölln damit zu fahren.
Schmeißt das Vorderrad noch im dritten hoch ohne viel zu tun.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumo95066Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Do, 12. Okt 2006, 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi,hab mir auch überlegt ob ich auf 16/45 wechsel was ich allerdings nicht weiss kann man bei der übersetzung die orginal kette weiter verwenden ?
wäre echt dankbar für eine antwort.
Gruß,Thomas Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PierreOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Do, 12. Okt 2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr jetzt 16/42 und bin sehr zufrieden damit.
Wollte eigentlich ja noch mehr reduzieren, doch dann bist du ja nur noch am schalten - wenn du einen Gang richtig ausfährst musst eh gleich 2 Gänge hochschalten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Okt 2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

also bei 16/45 kann man die Kette weiter fahren -17/ 45 wird eng ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PierreOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Do, 12. Okt 2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

werde weiter auf 16/42 bleiben.
Hab heute meine neue Akra Evolution Titan gekriegt, absolut MEGA !!!
Brauch keine weiter Untersetzung - ist im 2. Gang eh kaum mehr am Boden zu halten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0441s ][ Queries: 25 (0.0238s) ]