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stritzi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.12.2015 Beiträge insgesamt: 63
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Verfasst am : So, 11. Apr 2021, 11:27 Titel: Anlasserfreilauf? |
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Hallali!
Folgendes Problem tritt seit geraumer Zeit an der 990er Adv. LC8 Bj.2006 auf:
Startet nach kurzem orgeln gleich und rennt dann auch, stirbt aber leicht wieder ab.
Wenn ich dann den Startknopf wieder drücke, dann macht sei ganz üble metallische Geräusche, so als würde es den Anlasserfreilauf zu Kleinholz zerhämmern.
Erst, wenn ich die Zündung aus und wieder an drehe, kann ich nochmal "normal" starten, aber sie neigt dazu, dieses metallische Hämmern wieder kurz hören zu lassen.
Steht sie länger, dann gibts beim ersten Startversuch keine Probleme, erst wieder dann, wenn sie aus irgendeinem Grund nochmal abstirbt.
Wo liegt da das Problem?
Im Anlasserfreilauf?
Oder hats da was in der Elektrik, weil ich mit Ab- und wieder Aufdrehen der Zündung alles "reseten" kann??
Dankbar für Tips...
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 339 KTM LC8 SM 950, 2006 → 77.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 106.000 km Maico 500, EXC 200
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stritzi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.12.2015 Beiträge insgesamt: 63
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Verfasst am : So, 11. Apr 2021, 12:17 Titel: |
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Ok, das dürfte es dann wohl sein.
Hab da von einem Rep Satz gelesen, gibts da einen link/fotos, wie das ganze aussieht?
Teilenummern?
danke
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1830 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : So, 11. Apr 2021, 13:37 Titel: |
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Der Repsatz kostet 260€ ich habe auch einen 2006er Motor und da war eine ,,Zwischenlösung,, die nicht mehr zu bekommen ist. Dann muss man halt den aktuellen Begrenzer kaufen.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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stritzi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.12.2015 Beiträge insgesamt: 63
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Verfasst am : So, 11. Apr 2021, 14:01 Titel: |
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Das aktuelle verträgt sich aber 1:1 mit dem 2006er Motor?
Woraus besteht dieser Satz genau?
Da ist ja u.a. die Rede von einem geänderten Seitendeckel...
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1830 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : So, 11. Apr 2021, 16:01 Titel: |
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Man brauch einen neuen Deckel und das Rad. Geh damit zum Freundlichen der sollte dir das raussuchen können.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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stritzi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.12.2015 Beiträge insgesamt: 63
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Verfasst am : Mo, 12. Apr 2021, 16:55 Titel: |
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Was brauch ich denn noch an Kleinteilen bzw Dichtungen, die beim Abbau kaputt gehen?
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. Apr 2021, 17:37 Titel: |
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stritzi @ Mo, 12. Apr 2021, 16:55 hat folgendes geschrieben: | Was brauch ich denn noch an Kleinteilen bzw Dichtungen, die beim Abbau kaputt gehen? |
Die Dichtung für den Limadeckel, falls die nicht bereits im Kit enthalten ist.
Den WDR der Kurbelgehäusenetlüftlung würde ich erneuern, auch da könnte es aber sein ein neuer ist bereits montiert.
Prüfen !
_________________ Gruß
to.we |
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stritzi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.12.2015 Beiträge insgesamt: 63
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Verfasst am : Mo, 12. Apr 2021, 21:40 Titel: |
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Ok, danke!
Momentan bei KTM click and collect, werd aber reinschaun in die Verpackung.
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stritzi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.12.2015 Beiträge insgesamt: 63
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Verfasst am : Do, 15. Apr 2021, 15:35 Titel: |
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Es gab im Netz eine bebilderte Anleitung zum Tausch des Drehmomentbegrenzers, so wie für die Wasserpumpe.
Leider läuft mein link immer ins Leere...hat jemand den passenden?
Kein youtube Video, eine simple Fotostrecke.
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stritzi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.12.2015 Beiträge insgesamt: 63
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Verfasst am : Di, 20. Apr 2021, 22:09 Titel: |
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Ok, ich hab den Reparatursatz bekommen, 363,20 Euro!!!
Eine Limadeckeldichtung ist dabei, ebenso der Dichtring für die Entlüftung.
Was ich nicht dabei hab, ist der Seegerring.
Muß ich da den alten nehmen??
Und wie genau ist das kleine Ritzel denn nun befestigt?
Hat das wirklich soviel Spiel auf dem Zapfen des neuen Deckels?
Oder ist da noch eine Hülse drunter?
Reicht der Seegering als Sicherung?
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 339 KTM LC8 SM 950, 2006 → 77.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 106.000 km Maico 500, EXC 200
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Verfasst am : Di, 20. Apr 2021, 22:28 Titel: |
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Gehört da nicht die Nadelhülse 17x21x10 rein, die unter der Unterlegscheibe und deinem Seegerring ist??
_________________ ____
Gruß Christian |
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stritzi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.12.2015 Beiträge insgesamt: 63
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Verfasst am : Mi, 21. Apr 2021, 0:29 Titel: |
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Ja, würde ich doch stark vermuten...im Repsatz war die jedenfalls nicht mit dabei.
Also die alte verwenden...
Das obere Bild ist nicht von mir, hab den Lima-Deckel noch drauf, weil eben erst die Teile bekommen.
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stritzi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.12.2015 Beiträge insgesamt: 63
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Verfasst am : Mi, 21. Apr 2021, 22:24 Titel: |
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Also, es ging dann doch ganz flott.
Die Nadelhülse, Unterlegscheibe und den Seegerring nimmt man eben einfach vom alten Deckel.
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stritzi Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.12.2015 Beiträge insgesamt: 63
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