|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Fr, 7. Nov 2008, 16:56 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Do, 6. Nov 2008, 23:41 hat folgendes geschrieben: | Warum hast jetzt dein Spritfresser-Dingsbums glöscht, ist's dir jetzt peinlich, des war doch so schön aufschlussreich, wenn man mit an Polo weit mehr Sprit frisst als mit aner Kantn. Aber der wird halt gute 300 Pferdal habn, oda
Und Franky, pass auf, sonst wirst noch ausbürgert |
Wer hat DEN eingebürgert !?
|
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8405 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Nov 2008, 19:53 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Fr, 7. Nov 2008, 15:56 hat folgendes geschrieben: | kantnschleifer @ Do, 6. Nov 2008, 23:41 hat folgendes geschrieben: | Warum hast jetzt dein Spritfresser-Dingsbums glöscht, ist's dir jetzt peinlich, des war doch so schön aufschlussreich, wenn man mit an Polo weit mehr Sprit frisst als mit aner Kantn. Aber der wird halt gute 300 Pferdal habn, oda
Und Franky, pass auf, sonst wirst noch ausbürgert |
Wer hat DEN eingebürgert !? |
Du hast die Wahl:
PÄNG PÄNG auf den Zeh..
oder PÄNG PÄNG auf die ...Laus
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
Rief Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.04.2006 Beiträge insgesamt: 150 KTM LC8 SD 990, 2009 → 23.000 km Husaberg 450 → 5.000 km KTM Adventure 1190 R → 12.000 km
|
Verfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 0:34 Titel: |
|
|
Wieder zum Thema zurück, war heute in Milano und habe mir diese Klappe mal angeschaut, sieht ganz nach normalem grösserem Fach aus ohne irgend welche Bedeutung dieser Löcher, es sind auch keine Löcher. Glaube man darf das als Designelement sehen.
|
|
Nach oben |
|
Rief Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.04.2006 Beiträge insgesamt: 150 KTM LC8 SD 990, 2009 → 23.000 km Husaberg 450 → 5.000 km KTM Adventure 1190 R → 12.000 km
|
Verfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 16:06 Titel: |
|
|
Dies sind die Zierelemente mal von einer anderen Position fotographiert
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
190.29 KB |
Angeschaut: |
1060 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
lex22000 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.11.2008 Beiträge insgesamt: 73 KTM 1190 Adventure, 2013 → 37.000 km
|
Verfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 16:43 Titel: Gerücht |
|
|
...oder es wird zu Saisonbeginn 09 noch ein neuer Tankrucksack bei den Powerparts nachgeschoben, den man irgendwo im vorderen Teil befestigt und hinten links und rechts nur "draufklickt" (quasi eine Schnellbefestigung).
Somit währen die 2 langen Befestigungsbänder beseitigt (stören eh nur und beschädigen den Lack).
*grübel* *grübel*
_________________ no risk - no fun
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuss hätte etwas mit Länge zu tun |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 16:49 Titel: Re: Gerücht |
|
|
lex22000 @ Mo, 10. Nov 2008, 15:43 hat folgendes geschrieben: | ...oder es wird zu Saisonbeginn 09 noch ein neuer Tankrucksack bei den Powerparts nachgeschoben, den man irgendwo im vorderen Teil befestigt und hinten links und rechts nur "draufklickt" (quasi eine Schnellbefestigung). |
davon gehe ich aus.
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 19:01 Titel: |
|
|
Der Tankrucksack in Powerparts fuer die Neue sieht anders aus als der Alte!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
14.86 KB |
Angeschaut: |
18911 mal |
|
_________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 19:43 Titel: |
|
|
Der Englaender @ Mo, 10. Nov 2008, 18:01 hat folgendes geschrieben: | Der Tankrucksack in Powerparts fuer die Neue sieht anders aus als der Alte! |
Den gibt es auch schon länger, wird unten eingehakt und nich mehr per Klett festgemacht.
|
|
Nach oben |
|
lex22000 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.11.2008 Beiträge insgesamt: 73 KTM 1190 Adventure, 2013 → 37.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Nov 2008, 9:14 Titel: neu? |
|
|
Der Englaender @ Mo, 10. Nov 2008, 18:01 hat folgendes geschrieben: | Der Tankrucksack in Powerparts fuer die Neue sieht anders aus als der Alte! |
ah ha...
uns was ist da anders?
den gibts doch schon mindestens seit 2006 (oder gar von Anfang an?)...
und auch eine super Lösung, wie man diese lestigen Einhängbänder beseitigen bzw. kürzen kann. Siehe od. (http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=382)
oder ist wirklich was anders?
wenn ja: WAS?
_________________ no risk - no fun
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuss hätte etwas mit Länge zu tun |
|
Nach oben |
|
rephoSponsor
Anmeldungsdatum: 31.01.2006 Beiträge insgesamt: 104 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Honda Transalp 1997 Honda XBR 1990
|
Verfasst am : Di, 11. Nov 2008, 22:16 Titel: |
|
|
Hm,
Wenn ich mir den normalen Tankrucksack auf dem neuen Fach vorstelle, dann liegen die möglichen Befestigungspunkte etwa auf der Hälfte.
Demnach könnte es höchstens ein Tankrucksäckchen sein, was da drauf passt.
Ob das der riesen Fortschritt ist?
Aber da ich so wie so kaum mit Tankrucksack fahre, könnte man ja mal schauen, ob das neue Fach auch auf die Alten Modelle passt. Nen Versuch wäre es doch wert. Ich glaub ich muss da mal mit meinem Freundlichen kuscheln, wenn er eine neue stehen hat.
Gruß, Peter
|
|
Nach oben |
|
KeineTausendMeter Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 11.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Nov 2008, 23:31 Titel: |
|
|
Es sieht aber nicht nur nach neuem Tankfach aus. Schließt die Sitzbank nicht auch wesentlicher höher am Tankfach ab als es bisher der Fall war?
_________________ Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange |
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mi, 12. Nov 2008, 1:41 Titel: |
|
|
Nö, glaub nicht. Denke auch nicht, dass die jetzt extra eine neue
Sitzbank entworfen haben... Wäre teuer.
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
AdventureS Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 20.02.2006 Beiträge insgesamt: 174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 53.000 km Honda Africa Twin RD07 → 44.000 km BMW R100RS → 110.000 km
|
Verfasst am : So, 18. Jan 2009, 22:34 Titel: |
|
|
Aber mal angebracht ne neue Sitzbank zu machen. Das neue Cockpit sieht ja ätschig aus da war des alte besser.
_________________ Grüße aus dem Franggnland Sebastian
Ich weiss wie Dreck schmeckt
950 AdventureS Bj.2005, Honda Africa Twin RD07 Bj.95 |
|
Nach oben |
|
HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3675 Alter: 47 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Mo, 19. Jan 2009, 1:24 Titel: Re: Wofür diese Dinger am Tank? |
|
|
repho @ Mi, 5. Nov 2008, 18:34 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
weiß jemand von Euch wofür diese Haken, Rastnasen oder was auch immer an der Verkleidung zwischen den beiden Tankhälften gut sein sollen? |
Die Dinger waren so labil, dass ich sagen würde die haben nur optische Gründe !
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3675 Alter: 47 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Mo, 19. Jan 2009, 1:26 Titel: |
|
|
Der Englaender @ Mo, 10. Nov 2008, 18:01 hat folgendes geschrieben: | Der Tankrucksack in Powerparts fuer die Neue sieht anders aus als der Alte! |
Der Abgebildete hier, sieht exakt aus wie mein 2007er, nur die Bänder sind ganz zurück gezogen !
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
|
|