|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 11:03 Titel: |
|
|
Igit, igit, silberne 03er . Eine Maschine die zu Recht den Namen KTM tragen darf muss vor allem 2 Bedingungen erfüllen: sie muss sehr hoch und orange sein . Die silberne niedrige 950er Maschine von 2003 ist nur ein Plagiat . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2118
|
Verfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 11:07 Titel: |
|
|
ekko @ Mo, 7. Feb 2011, 10:41 hat folgendes geschrieben: | Hallo Thomas,
lass dir bei der Suche lieber noch etwas Zeit, falls es geht.
Eine 03er in Silber mit der laufleistung sollte immer mal wieder für den Preis angeboten werden. Wenn nicht sogar günstiger. Du musst wissen, dass sich die silbernen Modelle, vorallem die 03er sehr schleppend verkaufen lassen.
Dadurch kann der Preis gedrückt werden. |
würdest du das auch schreiben wenn es deine wäre die du verkaufen möchtest??????
also euren humor möcht ich haben, schlecht machen wenns lustig ist und jammern wenns nicht passt!!!!!!
um keine missverständnisse aufkommen zu lassen; kritik ist angebracht aber soooooooo??? bitte nicht. |
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7544 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 12:09 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Mo, 7. Feb 2011, 11:03 hat folgendes geschrieben: | Igit, igit, silberne 03er . Eine Maschine die zu Recht den Namen KTM tragen darf muss vor allem 2 Bedingungen erfüllen: sie muss sehr hoch und orange sein . Die silberne niedrige 950er Maschine von 2003 ist nur ein Plagiat . |
Du unentschlossener, nur im Hause soll es fein und zierlich sein _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
ekko LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 21.02.2008 Beiträge insgesamt: 356 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 1.000 km TTR 600, 2001 → 1.000 km KTM Mofa → 1.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 12:10 Titel: |
|
|
@v2 lover
na ist doch logo, wenn ich kaufe, möchte ich so wenig wie möglich ausgeben und wenn ich verkaufe, möchte ich soviel wie möglich bekommen.
Verkaufst Du grad die silberne als Honda Händler?
Ich war nur ewig auf der Suche nach einer LC8, zum für mich bezahlbaren Kurs und dabei ist mir aufgefallen, dass die silbernen bei den Verkäufern eher Stehzeuge sind.
Es ist teilweise schon der Hammer, was die Leute für 6-8 Jahre alte Fahrzeuge noch so haben möchten.
Egal wie, wer beim kaufen, wie beim verkaufen ZEIT hat, hat gewonnen.
Ah noch ´n edit:
ebay ist ein guter Indikator dafür, was oller Krempel tatsächlich noch so wert ist. Der Preis wird schon immer und in Zukunft wohl auch, durch Angebot und Nachfrage reguliert.
Gerade bei Motorrädern ist der Zustand auch sehr ausschlaggebend. Wem der Zustand egal ist, weil er den Karren sowieso weiterhin durch den Dreck zieht, hat gute Chancen ein rein äusserlich zerdengeltes Moped zum guten Kurs zu erstehen und noch viel Freude damit zu haben. _________________ Grüße
Ekko |
|
Nach oben |
|
heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1516 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 20:52 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Mo, 7. Feb 2011, 11:03 hat folgendes geschrieben: | Igit, igit, silberne 03er . Eine Maschine die zu Recht den Namen KTM tragen darf muss vor allem 2 Bedingungen erfüllen: sie muss sehr hoch und orange sein . Die silberne niedrige 950er Maschine von 2003 ist nur ein Plagiat . |
_________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
|
Verfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 22:49 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Mo, 7. Feb 2011, 11:03 hat folgendes geschrieben: | Igit, igit, silberne 03er . Eine Maschine die zu Recht den Namen KTM tragen darf muss vor allem 2 Bedingungen erfüllen: sie muss sehr hoch und orange sein . Die silberne niedrige 950er Maschine von 2003 ist nur ein Plagiat . |
Wie kommt´s das gerade Du dir noch eine Meinung erlauben darfst? Is in Deiner Gummikuh kein Silber drin, alles vergoldet? _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Di, 8. Feb 2011, 6:58 Titel: |
|
|
@rad_thom
Ich würde ne 03er mit gemischten Gefühlen betrachteten. Der 03er Motor KANN Probleme machen. Einige hier haben Probleme gehabt, zb ich andere nicht.
Im Prinzip solltest Du versuchen heraus zu bekommen, was alles daran gemacht wurde.
Silber oder nicht ist ne Geschmackssache. Die meisten meinen halt, das andere Farben der Marke besser stehen würden und wollen Einheitsbrei haben.
Ne silberne wird aber immer was besonderes sein. Eben weil sie die wenigsten mögen. Aber eines ist für mich auch klar, ich werde meine nie mehr hergeben. |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 8. Feb 2011, 8:10 Titel: |
|
|
advi @ Di, 8. Feb 2011, 6:58 hat folgendes geschrieben: | @rad_thom
Ich würde ne 03er mit gemischten Gefühlen betrachteten. Der 03er Motor KANN Probleme machen. Einige hier haben Probleme gehabt, zb ich andere nicht. |
Kann, klar. Bei einer 990er IST auf jeden Fall aber die Batterie kaputt. |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5508 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Feb 2011, 8:45 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Di, 8. Feb 2011, 8:10 hat folgendes geschrieben: |
Kann, klar. Bei einer 990er IST auf jeden Fall aber die Batterie kaputt. |
Pfft. 2006er 990 mit der ersten Batterie. Solange man die Uhrsicherung zieht, auch nach mehrwöchiger Standzeit noch genug Saft zum Starten drin. (Und wenn mal nicht, ich wohn oben auf'm (kleinen) Berg. ) _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 8. Feb 2011, 8:53 Titel: |
|
|
magicalex @ Mo, 7. Feb 2011, 22:49 hat folgendes geschrieben: | Benzinschnüffler @ Mo, 7. Feb 2011, 11:03 hat folgendes geschrieben: | Igit, igit, silberne 03er . Eine Maschine die zu Recht den Namen KTM tragen darf muss vor allem 2 Bedingungen erfüllen: sie muss sehr hoch und orange sein . Die silberne niedrige 950er Maschine von 2003 ist nur ein Plagiat . |
Wie kommt´s das gerade Du dir noch eine Meinung erlauben darfst? Is in Deiner Gummikuh kein Silber drin, alles vergoldet? |
Dürfen darf ich ich es da ich neben der Edelststahlmichfabrik auch noch eine hohe, sehr hohe orangene Diva habe . Ois klar? _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
BrillusSponsor
Anmeldungsdatum: 22.05.2006 Beiträge insgesamt: 246 Adventure 1190T Bj. 2016 → 24.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Feb 2011, 19:02 Titel: |
|
|
Klar nur in silber!
Hab noch die erste Batterie und der Rest(außer der KNZ-und die H-Felge) ist auch vom ersten Tag! 2003er!! 54000km...auch mit Schotter!
Scheppert wie am ersten Tag, aber dafür hat der Motor noch Charakter!
Hatte mal ne 05er als Leihmoped>die lief wie ein Japanermoped! Und dann noch dieses üble Glitzerorange Poppermoped...
Meine spür ich bei jedem Gasstoß
Was scheppert läuft auch
PS: War ein Vorführer mit 11000km! (2006 gekauft) _________________ Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER |
|
Nach oben |
|
rad_thom Schlammspringer Anmeldungsdatum: 01.02.2011 Beiträge insgesamt: 165 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 53.000 km KTM Duke 620 → 21.000 km Ducati Pantah → 38.000 km
|
Verfasst am : Di, 12. Apr 2011, 16:49 Titel: |
|
|
Ich hab das Ding vor zwei Wochen gekauft.
Hammergeil.
Hoffentlich hält der Spaß an.
Der Händler hat noch neu bereift und ich denke der Preis war dann mit 5.500,- € OK.
Aber es ist schon brutal, wenn man bei 100 am Kabel zieht und vorher Harley gefahren ist.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Di, 12. Apr 2011, 19:29 Titel: |
|
|
Harley vs.KTM hast was anderes erwartet
Viel Spaß mit deiner LC8 ! |
|
Nach oben |
|
Hamerla Fahrschüler Anmeldungsdatum: 20.01.2011 Beiträge insgesamt: 11
|
Verfasst am : Mi, 13. Apr 2011, 7:58 Titel: |
|
|
@rad_thom
Hi!
Hab mir auch vor 2 Monaten ne Silberne zugelegt. Mir hat das Moped 2003-2004 schon gefallen. Hatte die damals schon mal Probegefahren und war begeistert. Nur gings damals aus verschiedenen Gründen nicht. Aber manchmal dauerts im Leben eben etwas länger. Warum solls immer orange sein. Also viel Spaß damit. Ich hab bisher jedenfalls Spaß daran. Auch in silber. Wie ein anderer hier schon schreibt. Popperorange ist auch nicht immer so dolle.
Gr. hamerla |
|
Nach oben |
|
henningdierksSponsor
Anmeldungsdatum: 09.04.2007 Beiträge insgesamt: 279 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
|
Verfasst am : Mi, 13. Apr 2011, 16:52 Titel: |
|
|
Haste gekauft
Die S ist ja schicker , die silberne aber bestimmt ebenso gut und letztlich sollte doch der Zustand entscheiden, also updates etc. Übrigens haben einige ihrer @ ein eigeens Design gegönnt, da ist die Basis dann ja auch egal. _________________ VG Henning |
|
Nach oben |
|
|
|