forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tach zusammen! Ein neuer "Alter"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

950SM @ Mo, 9. Jun 2008, 0:59 hat folgendes geschrieben:

@Werner, der GD ist der Erste, der andere aburteilt ohne sir persönlich zu kennen, du solltest das mal mit Abstand zu dem Treffen realistisch betrachten...


Dazu kann ich mir kein Urteil erlauben, ich habe noch nie eine PN vom GD bekommen. In der ich für irgendwas zurechtgewiesen wurde.
Obwohl ich manchmal auch austeile, gell Franky. Rolling Eyes
Also muss man wohl etwas mehr über die Stränge schlagen wie ich das tue um die Aufmerksamkeit eines Mods zu erlangen. Cool

Wie heist es so schön, zum Streiten gehören immer zwei. Wink
Mir fällt nur auf das Du seit nem 1/2 Jahr aggressiver scheinst, da hat sich wohl was bei Dir verändert.
Geht mich aber nix an, ist mir nur aufgefallen. Sad



Ps: gelassen läufts am besten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

pretender @ Mo, 9. Jun 2008, 22:32 hat folgendes geschrieben:
950SM @ Mo, 9. Jun 2008, 0:59 hat folgendes geschrieben:

@Werner, der GD ist der Erste, der andere aburteilt ohne sir persönlich zu kennen, du solltest das mal mit Abstand zu dem Treffen realistisch betrachten...


Dazu kann ich mir kein Urteil erlauben, ich habe noch nie eine PN vom GD bekommen. In der ich für irgendwas zurechtgewiesen wurde.
Obwohl ich manchmal auch austeile, gell Franky. Rolling Eyes
Also muss man wohl etwas mehr über die Stränge schlagen wie ich das tue um die Aufmerksamkeit eines Mods zu erlangen. Cool

Wie heist es so schön, zum Streiten gehören immer zwei. Wink
Mir fällt nur auf das Du seit nem 1/2 Jahr aggressiver scheinst, da hat sich wohl was bei Dir verändert.
Geht mich aber nix an, ist mir nur aufgefallen. Sad



Ps: gelassen läufts am besten


tja Werner, dann bist du genau darauf angesprungen was das Ziel war, nämlich mich als den Unruhestifter darzustellen weil ich schon immer geschrieben habe was meine Meinung ist und das hat dem GD nicht gepasst und da hat er mit Mario Stimmung gegen mich gemacht...
Übrigends wenn du mal hinschaust siehst du das genau diese Masche gegen andere User genau nach dem gleichen Muster angewendet wurde.

Zu meiner Person selbst kann ich dich beruhigen, mir gehts prächtig und das ich mich Jobmässig verändert habe liegt mittlerweile schon fast 2 Jahre zurück, um mal auf die Mutmassungen einzugehen.

Die Leute im ktmforum.eu die sich Moderatoren schimpfen, sollten sich hier im LC8 mal ansehen wie man ein Forum moderiert und nicht editiert und diktiert...


p.s. Werner, du bist neuerlich auch manchmal sehr, wie soll ich es nennen unentspannt, aber das sollte man auch jedem mal zugestehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt mir fern Dich für irgend was zu bezichtigen.
Und als einen Unruhestifter möchte ich Dich nicht bezeichnen (aber aggressiver als früher komst Du schon rüber) nur mal zum nachdenken.
Bei dem Thema Unruhestifter denke ich eher an jemanden anderen....

Das mit dem Unentspannt stimmt schon. (Das hat aber nix mit Dir zu tun)

Mir geht immer der Hut hoch wenn:

- Leute die Klappe aufreißen und anschließend nur heiße Luft rauskommt. (schwäbisch: große gosch und nix dahinter)
- Leute meine Sie müssten anderen Ihre Ansichten aufdrängen bzw. aufzwingen
- Leute nichts anderes können als zu dissen (neudeutsch für runtermachen)
- Leute versuchen ein Thema kaputtzudsikutieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rutschknechtOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 11:10    Titel: Geplante Aktion... Antworten mit Zitat

Hallo Werner,
Ich möchte darauf aufmerksam machen dass es bei myktm.info nicht um eine Konkurrenz zu Marios Forum geht, sondern einen neuen Ansatz für eine Biker-Community.
Diese Idee habe ich übrigens schon vor 2 Jahren mal an Mario kommuniziert, allerdings bin ich auf taube Ohren gestossen.
Die Ereignisse im Rollerreifenforum haben mich jetzt dazu gebracht es umzusetzen.
Ausserdem soll es nicht nur KTM-Piloten ansprechen, sondern alle die Lust am Biken haben.
ADVrider für den "Rest von uns" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HexeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge insgesamt: 172
KTM LC8 SM 950, 2007

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Werner meint damit eher das was wir vorhaben Wink www-ktm-forum.eu

Die Wogen werden sich auch wieder glätten und vielleicht kann man auch mal in Ruhe über die Geschehnisse reden.

So allerdings, dass Leute erst mundtot gemacht werden und dann angeklagt und das auch noch mit haltlosen Unterstellungen ist es schwierig.

Mir tut es schon um den ein oder anderen leid, der nicht die andere Seite der Medaille sieht bzw. hört oder mehr hören kann.

Warum ich gesperrt bin obwohl ich mich halb so heftig ausgedrückt habe wie andere und keine Vergleiche gebracht habe mit Stalin oder 1938 ist klar.

Das nennt man dann wohl Stutenbissigkeit, Zickenalarm oder wie entsorge ich vermeintliche Konkurrenz. Mr. Green völlig vergessend, dass es ein Motorradforum ist und nicht www. ichwilleinenMann.de *lach*

Ind diesem Sinne immer nach vorne sehen Wink und schlußendlich sind wir doch alle Motorradfahrer, dieeinen mehr, die anderen weniger Wink

Gruß
Susanne

_________________
ich möchte sterben wie mein Opa, lächelnd im Schlaf, nicht schreiend wie sein Beifahrer Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
dougOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge insgesamt: 61
KTM LC8 SM 990, 2009
HP2 Megamoto
 →  6.000 km
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie dem auch sei, ich habe Mario mal angemailt und um eine Stellungnahme zu meiner Sperrung gebeten, leider kam da keine Antwort....

@Susanne

_________________
www.ktm-forum.eu coming soon Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HexeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge insgesamt: 172
KTM LC8 SM 950, 2007

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

doug @ Di, 10. Jun 2008, 11:41 hat folgendes geschrieben:
Wie dem auch sei, ich habe Mario mal angemailt und um eine Stellungnahme zu meiner Sperrung gebeten, leider kam da keine Antwort....

@Susanne


ja ja ja mea culpa *ggg* was man im nachhinein immer noch so erfährt,lässt einen manches verstehen *ggg*

so und nu bin ich dann mal wech für 2 Tage, gehabt Euch wohl und tut nichts was ich nicht auch tun würde Mr. Green

Gruß
Susanne Razz

_________________
ich möchte sterben wie mein Opa, lächelnd im Schlaf, nicht schreiend wie sein Beifahrer Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hexe @ Di, 10. Jun 2008, 11:21 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Werner meint damit eher das was wir vorhaben Wink www-ktm-forum.eu

Die Wogen werden sich auch wieder glätten und vielleicht kann man auch mal in Ruhe über die Geschehnisse reden.

So allerdings, dass Leute erst mundtot gemacht werden und dann angeklagt und das auch noch mit haltlosen Unterstellungen ist es schwierig.

Mir tut es schon um den ein oder anderen leid, der nicht die andere Seite der Medaille sieht bzw. hört oder mehr hören kann.

Warum ich gesperrt bin obwohl ich mich halb so heftig ausgedrückt habe wie andere und keine Vergleiche gebracht habe mit Stalin oder 1938 ist klar.

Das nennt man dann wohl Stutenbissigkeit, Zickenalarm oder wie entsorge ich vermeintliche Konkurrenz. Mr. Green völlig vergessend, dass es ein Motorradforum ist und nicht www. ichwilleinenMann.de *lach*

Ind diesem Sinne immer nach vorne sehen Wink und schlußendlich sind wir doch alle Motorradfahrer, dieeinen mehr, die anderen weniger Wink

Gruß
Susanne


Zensur, Beiträge löschen, User beschimpfen und zu allem Übel noch lanjährige User einfach sperren oder löschen und dann so tun als ob nicht gewesen wäre, man hätte ja nur vemeindliche Störenfriede des Platzes verwiesen... wenn das alles normal ist dann aber gute Nacht.
Schade um die User, die mangels Hintergrundwissen nichts merken, das wird schön verschwiegen...


www. ichwilleinenMann.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dougOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge insgesamt: 61
KTM LC8 SM 990, 2009
HP2 Megamoto
 →  6.000 km
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Susanne: Viel Spaß
@950SM:

_________________
www.ktm-forum.eu coming soon Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollihOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge insgesamt: 41
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Viele wollen es auch einfach nicht wissen, so nach dem Motto "Solange mich es nicht betrifft ignoriere ich es", da braucht es nicht immer ein Fehlverhalten um in solch eine Situation zu kommen!

Da ich seit einigen Jahren noch ein Honda Forum mit moderiere, weis ich mit wie wenig Zensur man auskommen kann, und wie wenig akzeptabel die "Moderation" bei Mario teilweise ist!

_________________
Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
skyyOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge insgesamt: 5
KTM LC8 SD 990, 2006

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen, das forum wurde richtig schön gesäubert bevor der tratsch wieder online gegangen ist. Very Happy das sind halt die vorteile wenn man admin oder mod ist



so long

_________________
INSIDER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

@rutschknecht
Gegen Deine Community hat sicher niemand was. Smile
Sie dient ja zum Wohle aller vernünftigen Motorradfahrer die kommunizieren oder sich treffen wollen.

Finde ich persöhnlich eine Tolle Idee. Mach weiter so. (Ich habs mir in meine Favoriten verlinkt)


Hexe @ Di, 10. Jun 2008, 11:21 hat folgendes geschrieben:
Warum ich gesperrt bin obwohl ich mich halb so heftig ausgedrückt habe wie andere und keine Vergleiche gebracht habe mit Stalin oder 1938 ist klar.

Das nennt man dann wohl Stutenbissigkeit, Zickenalarm


Da hast Du den Punkt genau getroffen.
Nachdem wie Du schon gegen andere gedisst hast hätt ich Dich schon früher gesperrt. (wenn ich Admin wäre) Wink nix für ungut. Mr. Green
Meinungsfreiheit hat auch ihre Nachteile wenn Sie missbraucht wird.


Für mich ist das Thema beendet, ich finde es gut wenn die "Sinnlosen" Beiträge verschwinden, da sonst das Forum unübersichtlich wird und dann die Suchfunktion nichts wie Müll liefert.
Daraus resultieren dann auch die 1000 Fragen zu Zubehörtöpfen usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

pretender @ Di, 10. Jun 2008, 19:17 hat folgendes geschrieben:
@rutschknecht
Gegen Deine Community hat sicher niemand was. Smile
Sie dient ja zum Wohle aller vernünftigen Motorradfahrer die kommunizieren oder sich treffen wollen.

Finde ich persöhnlich eine Tolle Idee. Mach weiter so. (Ich habs mir in meine Favoriten verlinkt)


Hexe @ Di, 10. Jun 2008, 11:21 hat folgendes geschrieben:
Warum ich gesperrt bin obwohl ich mich halb so heftig ausgedrückt habe wie andere und keine Vergleiche gebracht habe mit Stalin oder 1938 ist klar.

Das nennt man dann wohl Stutenbissigkeit, Zickenalarm


Da hast Du den Punkt genau getroffen.
Nachdem wie Du schon gegen andere gedisst hast hätt ich Dich schon früher gesperrt. (wenn ich Admin wäre) Wink nix für ungut. Mr. Green
Meinungsfreiheit hat auch ihre Nachteile wenn Sie missbraucht wird.


Für mich ist das Thema beendet, ich finde es gut wenn die "Sinnlosen" Beiträge verschwinden, da sonst das Forum unübersichtlich wird und dann die Suchfunktion nichts wie Müll liefert.
Daraus resultieren dann auch die 1000 Fragen zu Zubehörtöpfen usw.



Hey Werner, sei doch nicht so angepasst, aus geschäftlicher Sicht kann ich dich ja verstehen, aber wir haben hier Hobby und wir haben auch eine eigene Meinung und wenn du den Rutschknecht kennen würdest, hättest ihm wahrscheinlich auch etwas anderes geschrieben...
und jetzt sei mal kritikfähig und nicht wieder gleich angepisst, man sieht sich ja für gewöhnlich immer 2 mal im Leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2008, 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

950SM @ Di, 10. Jun 2008, 23:45 hat folgendes geschrieben:

Hey Werner, sei doch nicht so angepasst, aus geschäftlicher Sicht kann ich dich ja verstehen,

Da verstehste was falsch, das ist für mich hobby. Wink
Sowas zu organisieren macht mir spass, vorallem sind wir KTM Treiber auch etwas dazu gezwungen, da es keine gescheiten Tuningteile gibt.
Es gibt also nur 2 Möglichkeiten: Rumjammern oder Selbermachen. Mr. Green
Warum soll ich nur für mich alleine schrauben wenn ich andere auch damit glücklich machen kann, die nicht mit meinen Handwerklichen Fähigkeiten ausgestattet sind.
(Ist übrigens sehr befriedigend Teile von mir an anderen Mopeds zu sehen, macht mich irre stolz.) Smile
Zitat:

aber wir haben hier Hobby und wir haben auch eine eigene Meinung und wenn du den Rutschknecht kennen würdest, hättest ihm wahrscheinlich auch etwas anderes geschrieben...

Das kann schon sein, bis jetzt hab ich darin aber nichts negatives oder verwerfliches gesehen was er vor hat.
Bei mir bekommt jeder eine Chance.
Zitat:

und jetzt sei mal kritikfähig und nicht wieder gleich angepisst, man sieht sich ja für gewöhnlich immer 2 mal im Leben...

Ich bin doch nicht angepisst, ich denke nur die Diskussion führt zu nichts.

Ich denke das ktm-forumsdingens wird eh im Sande verlaufen weil das wie immer alles nur heiße Luft ist. Cool
"Große gosch und nix dahinter"
Das ist aber meine persöhnliche Meinung, Ihr könnt mir gerne das Gegenteil beweisen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dougOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge insgesamt: 61
KTM LC8 SM 990, 2009
HP2 Megamoto
 →  6.000 km
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2008, 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="pretender @ Mi, 11. Jun 2008, 0:17"]
Zitat:

Ich denke das ktm-forumsdingens wird eh im Sande verlaufen weil das wie immer alles nur heiße Luft ist. Cool
"Große gosch und nix dahinter"
Das ist aber meine persöhnliche Meinung, Ihr könnt mir gerne das Gegenteil beweisen. Mr. Green


@Pretender: Das sehe ich mal genau nicht so, ich war in einem Forum unterwegs, in dem auch Beiträge am laufenden Band gelöscht wurden und die Moderation etwas übertrieben war, sprich: Sagst Du Deine Meinung Arrow und tschüß Exclamation Exclamation Exclamation
Folge dessen: Es wurde ein neues Forum aufgemacht, ohne das ganze Theater, da läuft alles ruhig und geschmeidig. Hie und da gibts da auch mal Beiträge die zwar gesperrt wurden, aber immer noch sichtbar sind. Lassen wir uns überraschen Wink

_________________
www.ktm-forum.eu coming soon Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0608s ][ Queries: 47 (0.0246s) ]