|
Autor |
Nachricht |
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mo, 7. März 2005, 18:01 Titel: |
|
|
aussenstuermer hat folgendes geschrieben: | @ franky
Hab mir das gute Stück in Dortmund mal aus der Nähe betrachtet.
|
Hast Du Bilder gemacht? _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
aussenstuermer Speichenputzer Anmeldungsdatum: 18.11.2004 Beiträge insgesamt: 21
|
Verfasst am : Di, 8. März 2005, 16:29 Titel: |
|
|
Na dann, legen wir mal Hoffnung in Deinen Händler, blöde Idee, das Schloß ausgerechnet da zu montieren, wo eh alles weg soll. Na ja, wie Du schon sagst - Abwarten. Fotos habe ich nicht gemacht, war ne Spontanaktion nach Dortmund zu fahren. |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. März 2005, 17:03 Titel: |
|
|
aussenstuermer hat folgendes geschrieben: | blöde Idee, das Schloß ausgerechnet da zu montieren, wo eh alles weg soll.
|
Ich find die Idee brilliant. Hab mich kaputt gelacht, als ich das gelesen und gesehen habe _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Di, 8. März 2005, 22:26 Titel: |
|
|
Diesen Schwachsinn hat auch schon Honda an der 2000er Blade fabriziert.(wurde beim nächsten Modellwechsel wieder geändert)
Vieleicht hat es sich bis Östereich noch nicht rumgesprochen. (Viele hohe
Berge zwischen Japan und Mattighofen) _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Mi, 9. März 2005, 1:22 Titel: |
|
|
Also dann: freut Euch auf den Modellwechsel und wartet gleich auf die 2006er _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
ktmduke.de Schlammspringer Anmeldungsdatum: 14.12.2003 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : Mi, 9. März 2005, 20:28 Titel: |
|
|
der tank der vorserienmodelle hat ein fassungsvermögen von ca 15 liter .
aber er soll bis zur serienfertigung noch etwas geändert werden .
kann mir aber nicht vorstellen das er noch "fetter" wird .... |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mi, 9. März 2005, 22:00 Titel: |
|
|
funracer hat folgendes geschrieben: | Also dann: freut Euch auf den Modellwechsel und wartet gleich auf die 2006er :lol:
|
@funny,
zwischen der 2005er und 2006er wird es keine Unterschiede geben.
Einspritzung etc. kommt erst zum Modelljahr 2007.
_________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mi, 9. März 2005, 22:03 Titel: |
|
|
ktmduke.de hat folgendes geschrieben: | der tank der vorserienmodelle hat ein fassungsvermögen von ca 15 liter .
aber er soll bis zur serienfertigung noch etwas geändert werden .
kann mir aber nicht vorstellen das er noch "fetter" wird ....
|
Stand im November schon im Reitwagen!
Wenn der Tank fetter wird, bestelle ich Sie wieder ab. _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Do, 10. März 2005, 3:28 Titel: |
|
|
franky hat folgendes geschrieben: | @funny,
zwischen der 2005er und 2006er wird es keine Unterschiede geben.
Einspritzung etc. kommt erst zum Modelljahr 2007. ;)
|
Och, iss das schon sicher?
Meist warten die Hersteller doch erstmal ab welche Kinderkrankheiten sich so einstellen... _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
ktmduke.de Schlammspringer Anmeldungsdatum: 14.12.2003 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : Do, 10. März 2005, 19:29 Titel: |
|
|
franky hat folgendes geschrieben: | Stand im November schon im Reitwagen!
|
das musst ihm "rookiller" sagen ... |
|
Nach oben |
|
Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 16. März 2005, 21:09 Titel: |
|
|
Hi,
also ich habe die Supermoto bildlich gesprochen ja schon 1998 bestellt. Sommer KTM vertöstete mich dann auf 2002.
Naja, aber die LC8 als Adv. ist für mich als LC4 Competion Fahrer nicht wirklich so die Erfüllung. Zum Glück konnte ich bei der Intermot 2002 in München einigen Leuten die Meinung sagen.
Dann mußte ich 2003 noch mal in München nachlegen und die Jungs von KTM schienen sehr interessiert.
Nach einer Probefahrt bei "KMS" wußte ich genau was ich will!
Also die Supermoto von KTM kann ja nicht um Welten schlechter sein, was da ein liebevoller Händler inder Schweiz geschafft hat. Zur Not wird mir sicher Sommer helfen oder ich muß halt zu den Jungs von KMS in die Schweiz!
Ich kann nicht anders. Ich habe meine LC8 Supermoto bestellt.
Was soll da noch schief gehen?
Ich fahre seit 1991 KTM als LC8. Habe keine übertiebene Erwartungen. Wer will schon BMW fahren?
Wenn der Motor wenigstens 20.000 km so halbwegs überlebt ist es gut.
Ölverbrauch stört mich gar nicht!
Mache ehe alle 1.000 km einen Check!
Also meine LC4 brauchte alle 800 km einen ÖLwechsel.
Wir fahren ein Rennmotor!
Der Spritverbrauch ist mir völlig egal. Drücken wir es mal so aus, die LC8 hat so ein super Fahrwerk. daß sie die Leistung einfach öfter als die dicken 4-Zylinder einsetzen kann.
Warum konnte wohl ein Freund auf einer Yamaha R1 nicht mal ansatzweise an einer Leih-LC8 Adv. das Waser reichen?
Also ich bin seit 1991 von dem Konzept das uns KTM bietet überzeugt.
Seit 1998 warte ich auf eine Supermoto.
Nun ist sie da!
Es gibt einfach keine Alternative!
Also bestelle ich die KTM LC8 Supermoto!!!
Auf eine aprilia V2 1.000 müssen wir sicher noch einige Jahre warten.
Was die 450 und 550 leisten ist doch ganz nett.
Nur für die Strasse braucht es den vollen Lieter!
Gruß
Sirkman |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mi, 16. März 2005, 22:02 Titel: |
|
|
nach meinen infos wird die komplette palette spätestens 2006 auf einspritzung laufen. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 16. März 2005, 22:30 Titel: |
|
|
mitti hat folgendes geschrieben: | nach meinen infos wird die komplette palette spätestens 2006 auf einspritzung laufen.
|
Wäre schön,
ich warte nun schon seit etwa 8 Jahren.
Irgendwie habe ich auch Bedenken kaum noch was an der Leistung machen zu dürfen und auch zu müssen.
Wie schon geschrieben, ich möchte echte 120 PS.
Der Rest ist mir egal!
AAlso ich ich komme aus der Generation die 10.000 km für einen KTM-Motor als echt viel ansahen. Es ist doch nur mein Hobby!
Wäre echt nett wenn der Motor länger hält!
Also mein VW TDI hat nur 315.000 km, nur so als Randbemerkung.
Meine LC4 Competion brüllt nun fast seit 20.000 km.
Gruß
Sirkman |
|
Nach oben |
|
Guest
|
Verfasst am : Do, 17. März 2005, 17:35 Titel: |
|
|
Sirkman hat folgendes geschrieben: | Hi,
Ich kann nicht anders. Ich habe meine LC8 Supermoto bestellt.
Was soll da noch schief gehen?
Ich fahre seit 1991 KTM als LC8. Habe keine übertiebene Erwartungen.
Gruß
Sirkman
|
Nicht schlecht. 12 Jahre bevor Sie auf den Markt kam.
Prototyp vom Prototyp? |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Do, 17. März 2005, 17:38 Titel: |
|
|
mitti hat folgendes geschrieben: | nach meinen infos wird die komplette palette spätestens 2006 auf einspritzung laufen.
|
@Mitti,
mein Händler meinte, es mache keinen Sinn, wegen 4 Monaten eine 950SM
mit Vergaser zu bringen, und dann auf Einspritzung umzustellen. <_<
Sei`s drum, die erste 950SM, die bei im auf dem Hof steht, wird beschlagnahmt! _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
|