forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Geländetraining Bilstain
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jan 2008, 17:37    Titel: Geländetraining Bilstain Antworten mit Zitat

Ich kopiere hier mal den Thread aus dem Regionalteil "Wilder Westen".

Placebo schreibt:

Sodele, da isser wieder. Habe eben mit Stefan telefoniert, hier die Ergebnisse in Kurzform:

Termin: Fr. 07.03 bis Sa. 08.03.2007 (Individualtrainings macht er nur am Fr & Sa)

Reifen: Stefan sagt, Stoppler seien schon besser, sind aber keine Pflicht. Wobei die "Scorpion-Fahrer" bei Schlamm und Matsch dann wohl sehr schnell das Nachsehen haben. Stoppler von Stefan mitbringen lassein ist prinzipiell kein Problem, allerdings muss Stefan schnell Bescheid bekommen, um eventuelle Lieferengpässe zu vermeiden. Also bitte alle, die definitiv teilnehme werden und den "Reifen vor Ort Service" haben wollen, so schnell wie möglich bei mir melden. (Was hat die @ eigentlich hinten für eine Felgenbreite?)

Preis & Leistung: Das Training kostet 160 €/Person (nur Fahrer!), dazu kommen noch die Kosten für die Unterkunft (4-/6-Bett Zimmer 15 € pro Nacht und Nase oder 6er Apartment 150 € für zwei Nächte) und das Material f. Abendessen/Frühstück (Stefan macht keine Verpflegung mehr). Details unten. Nichtfahrer zahlen nur Übernachtung & Essen. Allerdings werden wir dann auch von zwei Trainern (Stefan und Jenny [?]) betreut. Maximale Teilnehmerzahl liegt übrigens bei 10, wenn es mehr werden, müsste ein dritter Trainer engagiert werden...

Verpflegung: Freitag abend wird gegrillt, wobei Stefan den Grill stellt und jeder mitbringt, was er/sie gerne essen möchte. Beim Frühstück am Samstag sieht es im Wesentlichen genauso aus, nur der Grill fällt weg. Wenn gewünscht, könnte ich bei uns im Großmarkt Fleisch, Fisch, Gemüse, Brot & Aufstrich kaufen und direkt nach Bilstain bringen, so dass sich keiner mehr darum kümmern müsste. Bitte erwartet aber keine kulinarischen Leckerbissen, ich bin kein Koch Wink Die Kosten würden dann umgelegt.

Unterkunft/Anreise: Um die Organisation/Bestellung der Unterkunft kümmert sich Stefan, auch wenn jemand früher (Donnerstag) anreist. Für die "Frühanreiser" böte sich u.U. ein Apartment an, da dies eh immer nur für zwei Nächte gebucht werden kann (hat dann eigene Dusche/WC und sowas wie ein Wohnzimmer). Das Apartment kostet für diese zwei Nächte 150 €, unabhängig von der Belegung (bei Vollbelegung also 12,50 € pro Nacht und Nase). Wenn jetzt alle "Appartement" schreien, geht das natürlich auch, bleiben halt ein paar Betten leer, nur an den Kosten ändert sich nichts.

Damit möchte ich nochmal um Meldung bitten, damit ich Stefan endgültig zu- oder absagen kann. Dazu nochmal der Hinweis an diejenigen, die sich die Stoppler von Stefan mitbringen lassen möchten, mir möglichst schnell Bescheid zu geben. Fragen gerne auch an mich, was ich nicht direkt beantworten kann, werde ich (hoffentlich) Dienstag oder Mittwoch beantworten können (muss eh noch mal bei ihm vorbei fahren).

Zitat Ende.

Ich werde sicher daran teilnehmen, unabhängig davon werde ich auch 1.5 bis 4.5 in Villars fahren. So, jetzt schüttelt mal die Winterlethargie ab und bewegt eure Hintern.

Cool

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Jan 2008, 1:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hintern bewegen rockt Wink

Diskussion zum Training findet sich hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11173

Technische Daten und Teilnehmerliste hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11320

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Jan 2008, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Habe Gestern mit der Regierung verhandelt, und was denkt Ihr was Sie gesagt hat? Sad
...fahr doch! ohmy Very Happy Mr. Green

Gut Gell!!!!!!!!!!!

Ich muss jetzt nur die Reifengeschichte mal Recherschieren.
@Placebo
wie hattest du dir das mit deinem angefahrenen Satz vorgestellt?
Welche Reifen sind das genau von Stefan? Sicher nicht Straßenzulässig und nur 140 breit oder!? Preise usw.(Evtl. eine PN).

Wenn alles klar geht würde ich mit Pyrat im Doppelpack aufschlagen (PKW mit Hänger)!! Oder(@ Pyrate)

Also mich auf der Liste mit sehr Wahrscheinlich eintragen!!!
Oder ein definitives Vieleicht wacko

Michael

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Jan 2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mopedreifen.de kostet der Karoo für vorn 49.77 und für hinten 79.30.
Beide sind begrenzt lieferbar, also besser schnell bestellen. Bei der Bestellung sagst Du dem Bodo einen schönen Gruß und erwähnst dabei das Du eine KTM fährst. Er hat selbst eine Super Duke und will dieses Jahr mit der Super Duke Battle starten. Vielleicht gibts dann ja noch ein paar Prozente.
Cool

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Jan 2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi mischl, cool dass Du mitmachst Smile

Ich werde meine TKC einfach mitbringen. Wenn die jemand in Bilstain gebrauchen kann ist gut, ansonsten liegen sie halt im Kofferraum rum Wink Ich hätte die wohl gerne nach Bilstain wieder zurück (sind meine Straßenpellen).

Stefan könnte sowohl als auch, wobei er (kleiner Laden) sicher nicht die großen Anbieter im Preis unterbieten kann. Im Vordergrund stünde hier eher der Service bzw. die Annehmlichkeit, sich nicht auch noch um den Transport der Pellen kümmern zu müssen. Details bitte dann per PM, das wird mir sonst zu unübersichtlich Wink

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jan 2008, 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pyrate:
wie sieht das jetzt bei Dir aus nach den ganzen "Änderungen Mad "
Immer noch Anreise Do?
Anreise mit Mischl, Auto und Anhänger Abfahrt J-heim ca.13.00 Uhr?
@ Placebo
Ich muss jetzt meinem Vater UND meiner Schwägerin erklären das ich nicht an deren Geburtstag zu Hause bin blink Da sind die 20€ Ersparniss als Mehrkosten für das Geb.geschenk leicht wieder aufgebraucht Sad
Aber ich würde mir in den Ar... beißen nicht dabei gewesen zu sein Very Happy

Du gibst dir ja richtig Mühe mit dem Event, haste auch schon Schlafstörungen Wink Wenn du zu wenig Schlaf abbekommst, hast Du Morgens immer so erschreckend kleine Augen Smile Very Happy Mr. Green
Ich kläre das Morgen mit den Geburtstagskindern und dann gibt´s ne Bestätigungs PN-o.k.?

Grüße an den Fleißigen Placebo
Michael
P.S.: Mache zu Hause die Karoo drauf, habe günstigen Händler gefunden!

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jan 2008, 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

moppedmischl @ Di, 22. Jan 2008, 23:09 hat folgendes geschrieben:
@ Pyrate:
wie sieht das jetzt bei Dir aus nach den ganzen "Änderungen Mad "


Tut mir ehrlich leid, ich wünschte es wäre beim ursprünglichen Termin geblieben... wub

moppedmischl @ Di, 22. Jan 2008, 23:09 hat folgendes geschrieben:
@ Placebo
Ich muss jetzt meinem Vater UND meiner Schwägerin erklären das ich nicht an deren Geburtstag zu Hause bin blink Da sind die 20€ Ersparniss als Mehrkosten für das Geb.geschenk leicht wieder aufgebraucht Sad
Aber ich würde mir in den Ar... beißen nicht dabei gewesen zu sein Very Happy

Du gibst dir ja richtig Mühe mit dem Event, haste auch schon Schlafstörungen Wink Wenn du zu wenig Schlaf abbekommst, hast Du Morgens immer so erschreckend kleine Augen Smile Very Happy Mr. Green
Ich kläre das Morgen mit den Geburtstagskindern und dann gibt´s ne Bestätigungs PN-o.k.?

Grüße an den Fleißigen Placebo
Michael
P.S.: Mache zu Hause die Karoo drauf, habe günstigen Händler gefunden!


OK, habe den "Wink" verstanden - ich sehe zu, dass ich für diesen speziellen Fall eine besondere Entschädigung beisteuern kann...

Moment... "kleine Augen" ... wie kommst Du denn jetzt darauf? Very Happy

Ansonsten mache ich mir die Mühe gerne. Alleine die Vorfreude, mit Euch wieder einmal zusammenzutreffen macht die Mühe wieder wett Smile

Joah, Bestätigung morgen reicht dicke Smile

Freu mich, Daniel Smile

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jan 2008, 2:28    Titel: Antworten mit Zitat

moppedmischl @ Di, 22. Jan 2008, 23:09 hat folgendes geschrieben:
@ Pyrate:
wie sieht das jetzt bei Dir aus nach den ganzen "Änderungen Mad "
Immer noch Anreise Do?
Anreise mit Mischl, Auto und Anhänger Abfahrt J-heim ca.13.00 Uhr?



Du sagst es. So mache mers.

Cool

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jan 2008, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Placebo
OK, habe den "Wink" verstanden - ich sehe zu, dass ich für diesen speziellen Fall eine besondere Entschädigung beisteuern kann...

Nett von dir, aber ganz so war´s nicht gemeint. Keine Extrawürste!!! Cool

@Pyrate
o.k. wir sehen uns ja noch ma bis dahin Wink


Michael.

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jan 2008, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

moppedmischl @ Mi, 23. Jan 2008, 21:42 hat folgendes geschrieben:
@ Placebo
OK, habe den "Wink" verstanden - ich sehe zu, dass ich für diesen speziellen Fall eine besondere Entschädigung beisteuern kann...

Nett von dir, aber ganz so war´s nicht gemeint. Keine Extrawürste!!! Cool


Dochdoch - das haste jetzt davon Wink Razz

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nur mal so, was wir beim Trainig am 2. Nachmittag in Bilstain zu erwarten haben Cool
Ich will ja keinen Leistungsdruck aufbauen, nur dass Ihr wisst was Euch erwartet Cool Mr. Green blink
Michael

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Red Bull im Tank?
_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge insgesamt: 853

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

geiles bild
_________________
Gruß vom Rüttelmann Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Laß das nicht den Niki Lauda sehen. Der klebt sofort seine Lauda Air Aufkleber auf die Käthe.

Rolling Eyes

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Feb 2008, 5:52    Titel: Antworten mit Zitat

moppedmischl @ Mo, 4. Feb 2008, 16:47 hat folgendes geschrieben:
Hier nur mal so, was wir beim Trainig am 2. Nachmittag in Bilstain zu erwarten haben Cool
Ich will ja keinen Leistungsdruck aufbauen, nur dass Ihr wisst was Euch erwartet Cool Mr. Green blink
Michael


Ist das nicht 'ne N?

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0638s ][ Queries: 43 (0.0275s) ]