forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

1000er-Service -> keine Leistung mehr!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macchinaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 57

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2003, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

War heute beim 1000er-Service (304,-- Euronetten ph34r ). Beim Nachhausefahren dachte ich mir so in den Helm hinein: "über 6500 Upm - zäh! sehr zäh!" blink
hab dann mal im 6. Gang bei 4500 Upm (ca. 125 km/h) beschleunigt und es mit Müh und Not auf 170 geschafft - dann war Ebbe!!
Gefühlsmäßig fehlen in jedem Drehzahlbereich so 30-40 Pferdchen Sad
Auspuffknallen ist auch um einiges mehr geworden - vorher: ab u. zu beim Gaswegnehmen ein oder 2 Knaller
nachher: ständiges Knallen beim Gaswegnehmen

Vermute mal, der Mech hat beim Zusammenbauen irgendwas verbockt - nur was? Naja morgen um 7:30 steht sie wieder bei ihm <_<

Werde morgen Abend berichten (hoffentlich positiv Wink )

So long
Ernstl
(Nr. 1238)

_________________
"Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site


Zuletzt bearbeitet von macchina am Di, 10. Jun 2003, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2003, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück!
Ist schon super ärgerlich so was, kenn es ja leider auch

Kameradschaftlicher Gruss (Nein kein Nazi - ein Mitleidensgruss)
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2003, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ advi

warum sollte man sich für einen Kameradschaftlichen Gruss entschuldigen??

Cu Jens ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2003, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Weil in Deutschland ja gleich so ne rechte Gesinnung rauskommen kann und die fehlt mir nu wirklich Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2003, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Advi,

im Forum sind ja auch Österreicher, Italiener, Schweizer, Belgier und Holländer.
Und die haben ja nicht so Minderwertigkeits-Komplexe wie wir Deutschen. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2003, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Franky,

da könntest Du Dich aber gewaltig täuschen Very Happy

Sch....., Mad hoffentlich passiert das bei mir nicht, bringe meine morgen zum 1000er..... blink

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2003, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine war heute beim 1000er ..... Ventile hinterer Zylinder nachgestellt ..... EPC stillgelegt .... Öl gewechselt .... läuft super ..... Leerlaufdrehzahl war vorher etwas ungleichmäßig ...... jetzt klasse .....
Der Mech hat ganze Arbeit geleistet Rolling Eyes

SUPIEEEEEE wub

_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2003, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Knallen im Auspuff könnte von Falschluft herrühren .... event bricht der Unterdruck für die Membran zusammen und macht den Querschnitt nicht ganz frei .... klingt eigentlich nach einem kleinen Problem ...... Undichtigkeit oder so .....

Don't Panik !

Wink

_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Toblerone,

O.K., ich nehme die Schweizer raus. Haben auch Komplexe. (vieleicht zu viele Berge?) Razz Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macchinaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 57

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hab grad mit meinem Mech telefoniert. Ist Angeblich beim Tank montieren ein Schlauch heruntergegangen und eine Membran hängengeblieben.

Werd am Abend posten was es genau war, und ob die verlorenen und (hoffentlich) wiedergefundenen Pferdchen das Grinsen unterm Helm wieder her zaubern Laughing

greetz
Ernstl

_________________
"Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das werden sie Razz
_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macchinaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 57

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Yeahh! Laughing

Die Pferdchen laufen wieder!

Tropische Grüße aus dem Osten Österreichs
Ernstl

_________________
"Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank. Very Happy
_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EllipirelliOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge insgesamt: 154
Multistrada 950
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2004, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Durch meinen Arbeitsunfall bedingt habe ich meine Kati etwas verspätet
zur 1000er Inspektion gebracht...aber was hab ich für ne Höllen-
maschine wiederbekommen - einfach nur g.... Razz Razz Razz die Freude
kennt einfach echt keine Grenzen mehr - Very Happy Very Happy Very Happy !!!
Den Lufide, Ritzel, EPC etc. hatte ich ja schon bei der Übergabe-
inspektion im Februar machen lassen. Mit der 1000er habe ich mir die
Akras`s gegönnt und die Düsennadel wurde entsprechend geändert...
Einige hier im Forum wissens es ja bereits und haben auch darüber berichtet, dass man nach den Umbauten ein (völlig) anderes Moped zurück bekommt.
Aber so richtig glauben konnte ich das nie...und jetzt wurde ich eines
Besseren belehrt und könnte vor Freude schreien, wenn ich mit meiner
heissgeliebten und ihr IMMER treubleibenden Kati unterwegs bin...
Danke an meinen Mech und diejenigen hier im Forum, die den Umbau so sehr empfohlen haben...ich werde es niemals bereuen... ;)

Liebe Grüsse
Elli

_________________
Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
samOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge insgesamt: 52
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2004, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Elli

Dem kann ich nur zustimmen!Zustand nach der Übergabe: Ein spuckendes,ruckelndes unwilliges Moped. Nach der 1000er, ein breites grinsen nach jedem Start und einem Stückchen Wegstrecke. Akras habe ich zwar nicht (vielleicht auch noch nicht), aber Lufi und Ritzel sind geändert.
Diese Kiste macht einfach nur Spaß!

Grüße
an ALLE
Sam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0488s ][ Queries: 37 (0.0208s) ]