forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

A Grand Day Out (mit Adler)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Apr 2007, 1:35    Titel: A Grand Day Out (mit Adler) Antworten mit Zitat

Hier

http://forum.lc8.info/album.php?user_id=1757
(bitte nach Bild sortieren lassen)

findet Ihr Fotos von vorgestern. Meine Wenigkeit war zum 1. Mal in "den Gruben" mit der SE unterwegs, zum Glück war es trocken :-) Die eine Hälfte Fotos sind aus einer Kies-Grube und die anderen aus einer Lava/Basalt-Grube (um Plaidt herum).

Kurz vor Ende des Tages noch einen schönen Adler gemacht Rolling Eyes

Resumé: Moped heil (die üblichen Kleinigkeiten), Bein leider leicht defekt wacko
-> die SE ist ein Monster-Eisenschwein !!!

Viel Spaß beim Gucken !



CIMG1642.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  321.32 KB
 Angeschaut:  714 mal

CIMG1642.jpg



CIMG1712.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  252.34 KB
 Angeschaut:  628 mal

CIMG1712.jpg



_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Apr 2007, 5:23    Titel: Antworten mit Zitat

Resumé: Spuren im Sand (wie romantisch) und falsches Schuhwerk Wink
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Apr 2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Mo, 9. Apr 2007, 5:23 hat folgendes geschrieben:
Resumé: ... und falsches Schuhwerk Wink


Sowohl bei Mensch wie auch Maschine Exclamation

Aber eine nette Sandkiste hast Du da, Clubchef.

Gute Genesung.

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Apr 2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

fesche Fotos, sauberes Moperl !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Apr 2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich Deine "Latschen" angucke und das Terrain, in dem Du damit fährst, komme ich ins Grübeln - Hauptsache ist, daß die DigiCam immer funktioniert
Ich werd´diese Poserei nie begreifen - wahrscheinlich, weil sie mir sowas von fremd ist ...

Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Di, 10. Apr 2007, 1:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ PeterLE

Touché !

Aber mit 56er Waden ist das nicht so einfach. Ich bin auf der Suche nach guten Stiefeln und stehe nun bei den Alpinestars Tech 8 o. 10 oder bei den Daytonas Trans Open GTX (die man mit 3 cm plus Wadenumfang zzgl. ordern kann).

Ja, ich weiß dass die Daytonas keine richtigen MX Stiefel sind, aber mir nutzen keine Stiefel, in die ich nicht rein komme. Klingt doof, ist aber so!

Falls jemand auch Schuhgröße 45 mit Elefanten-Waden (56 cm) hat und gute + passende Enduro-Stiefel, darf er mir gerne eine Empfehlung aussprechen!

Und vergiss' das mit dem Posen. Es ist schon lustig, bei HQV sagt niemand so einen Quatsch zu einem, weil es wohl nur wenige HQV fahrende Poser gibt. Bei KTM ist jeder 2. direkt abgestempelt als Eisdielen-Uhu oder Poser. BTW, als ich die 1. HQV hatte, gab es noch keine Digi-Cams. Mensch' hör doch endlich auf mit dem Mist! Ich kann es nicht mehr hören!!! Mad

_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin chef,
eine Frage!!
Trotz der Handschützer hat sich der Kupplungshebel verabschiedet??
Wie geht das?? Der Handschützer ist ja noch sogar noch dran!!
Sag mal wie das geht and best wish fish

Ach übrigend das gezicke hier ist schon eine ganz eigene Nummer, habe ich auch vorher in keinem Forum so Klasse erlebt!!
Hier setzt sich so mancher die Pappnase auf und dabei ist noch lange nicht rednoseday!!
Also immer schön zurücklehnen und wundern!!

_________________
Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich hab die Haare schön, ich hab die Titten schön ...."

Und ich kenne das Dilemma, wenn die Füße eigentlich zu klein für den Umfang der Waden sind.
Da bleibt kaum was Anderes als ne Sonderanfertigung, die dann aber kaum zu bezahlen ist.

Aber ne geile Kiste haste. Und ne geile Sandkiste auch!

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
[quote="fuckingfish @ Mi, 11. Apr 2007, 12:14"]Moin chef,
eine Frage!!
Trotz der Handschützer hat sich der Kupplungshebel verabschiedet??
Wie geht das?? Der Handschützer ist ja noch sogar noch dran!!
Sag mal wie das geht and best wish fish


Es geht weil diese Art von Handschützer tatsächlich nur Ihrem Namen gerecht wird. Wink
Wahrscheinlich kann er jetzt einen neuen Hebel nur montieren, wenn er die Handschützer ausbeult. wacko
Die Distanz zwischen Handschutz und Hebel ist so gering, dass bei einem Sturz der Kupplungshebel vom Handschutz komprimiert wird und sich entweder verdreht wie eine Schnecke oder bricht wo er soll Rolling Eyes

P. S. Erfahrungswert, siehe auch Thread Handschutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

clubchef @ Di, 10. Apr 2007, 1:48 hat folgendes geschrieben:
...Und vergiss' das mit dem Posen. Es ist schon lustig, bei HQV sagt niemand so einen Quatsch zu einem, weil es wohl nur wenige HQV fahrende Poser gibt. Bei KTM ist jeder 2. direkt abgestempelt als Eisdielen-Uhu oder Poser...

Scheiß dir nix, i schau mir gern Büda an, noch klasser wärs halt, wennst einen 2. zum photographieren hättst, der dich bei deinen Adlern und sonstigen Unfug live abschießt

Gibt imho eh viel zu wenig zum Schauen, des Henderl hat immer wieder mal a paar lässige Pics und der NoCarrier - aber der sitzt immer am Hosenboden Laughing

Also, das nexte Mal will i einen gscheiten Stern sehen Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : Do, 12. Apr 2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Kaltblut für die Info vom fish! blink

Das beim verbrehen der Griff bricht hatte ich nicht auf der Platte da meine Brüche immer ohne Handschutz abliefen!!

Wollen mal sehen ob im Laufe der Saison auch bei mir was auf der Strecke bleibt und wie ich dann reagiere!! gruebel

Ein freundliches Mast- und Schotbruch an alle aus Nordland and best wish fish

_________________
Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Apr 2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Plaidt in der Nähe von Neuwied?
In welcher Himmelsrichtung muß man denn da suchen?
Würde auch gern bei einer meiner Eifeltouren dort mal rumfahren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Apr 2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
fr.jazbec @ Do, 12. Apr 2007, 14:56 hat folgendes geschrieben:
Ist das Plaidt in der Nähe von Neuwied?
In welcher Himmelsrichtung muß man denn da suchen?
Würde auch gern bei einer meiner Eifeltouren dort mal rumfahren. Wink


Ja, da liegst Du nicht verkehrt. Halte Dich Neuwied-Andernach-Kretz-Saffig.
Zwischen Kretz und Saffig wirst Du Plaidt und einige Spielwiesen entdecken. Smile

Much fun Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Apr 2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : So, 15. Apr 2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmals exakt :

Einfach auf die Links klicken und dann rein oder rauszoomen Very Happy

http://maps.google.de/maps?q=56637+Plaidt&ie=UTF8&z=8&ll=50.39101,7.382813&spn=2.164381,5.581055&om=1&iwloc=addr

http://maps.google.de/maps?q=56637+Plaidt&ie=UTF8&z=12&om=1&iwloc=addr

Ich habe Euch die Gruben mit den blauen Kreisen markiert. Vielleicht können "wir" uns ja mal mit 20 Mopeds dort treffen zum Austoben

Have Fun!



Plaidt.jpg
 Beschreibung:
die Gruben
 Dateigröße:  88.44 KB
 Angeschaut:  12211 mal

Plaidt.jpg



_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0569s ][ Queries: 52 (0.0203s) ]