|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1819 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Mo, 17. Mai 2010, 15:49 Titel: |
|
|
@daniel
reschbegt, das du da noch weiter gefahren bist. und gute besserung.
_________________ Don`t touch a running system! |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5493 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Mo, 17. Mai 2010, 16:02 Titel: |
|
|
Das erinnert doch sehr an die 2008er Baja ... versunken im Schlamm, Daniel vor lauter Eifer früh abgeflogen ... herrje. Und doch alle voller Begeisterung -
Mann, ich wäre gerne mitgefahren!
@Daniel:
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Mo, 17. Mai 2010, 19:38 Titel: |
|
|
FlameDance @ Mo, 17. Mai 2010, 16:02 hat folgendes geschrieben: | Das erinnert doch sehr an die 2008er Baja ... versunken im Schlamm, Daniel vor lauter Eifer früh abgeflogen ... herrje. Und doch alle voller Begeisterung -
Mann, ich wäre gerne mitgefahren!
@Daniel: |
Nach der Baja ist vor der Baja...oder?
Gruß
Jens
_________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
husu Fahrschüler Anmeldungsdatum: 17.05.2010 Beiträge insgesamt: 1
|
Verfasst am : Mo, 17. Mai 2010, 22:11 Titel: Re: Baja Bericht |
|
|
Citycross @ So, 16. Mai 2010, 10:54 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
mein Hauptziel: „ Baja überleben“, habe ich gerade so erreicht, ansonsten ist dieses Jahr nicht viel geworden.
Nachdem der Prolog sehr gut lief und ich auch am Freitag in der 1. Runde alle Checkpoints sehr schnell fand, kam der Abflug auf einer langgezogenen Schotterkurve doch etwas ungelegen.
Die Strecke war an dieser Stelle eigentlich vollgastauglich und dass Übersehen der bösen Steinkante, hinter der Kuppe, entsprechend schmerzhaft. Ich kann sonst zum genauen Hergang nicht viel sagen. Mit dem Blick und den Gedanken, war ich schon 100m weiter vorn, als mich die LC8 aus voller Fahrt abwarf und ich auf Kopf landete. Helm und Neck Brace haben das Schlimmste verhindert, aber die Stauchung der Wirbelsäule schmerzt jetzt noch bei jeder Bewegung.
Nachfolgende Rennteilnehmer hielten sofort an und holten die Sanis (Vielen Dank!). Nachdem ich wieder Luft bekam und merkte, dass die Extremitäten nicht gebrochen waren, ging es mir schon wieder besser. Im Gesicht hatte ich mehrere blutende Verletzungen, die von den Sanitätern versorgt wurden. Dann zerrten und drückten sie noch an mir herum und kamen zum Schluss, dass ich noch fahrtauglich sei.
Mein Motorrad hatte den Abflug besser weggesteckt als ich. Es war nur der linke Akra nach innen gedrückt. So fuhr ich noch eine Runde im „toter Cowboy Modus“ weiter, bevor die Schmerzen die Sinnfrage immer präsenter werden ließen und ich aufgab. Auch an ein Starten am nächsten Tag war nicht mehr zu denken.
Traurig finde ich, dass auch dieses Jahr die Wertungslisten wieder nicht stimmen. Wie kann es sein, das Atzimuth hinter Fahrern liegt, die am 2. Tag gar nicht gestartet sind? Auch meine Platzierung vor Yenzee stimmt nicht.
Mein Glückwunsch geht vor allem an den Sieger der +180 kg Klasse Hubert auf der HP! Der Mann hat es echt drauf. Daran konnten auch die teuren KTM Rallye Replikas nichts ändern und ich ja nun leider auch nicht ;-)
Und auch wenn‘s nur ein Einzylinder in der +180kg Klasse ist, so hat Robbe mit seiner alten Suzuki 650 eine super Rallye gefahren. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 6.
Soweit mein Bericht, es grüßt
Daniel aka Citycross |
Hallo Daniel und alle KTMler.
Erstmal vielen Dank für deinen Glückwunsch.
Ich bin doch manchmal verwundert, warum wir BMWler so, ich sag mal, komisch dargestellt werden.
Ich weiss auch, es gibt mächtige Arschl..... unter uns, aber die Kollegen die Wettbewerbe fahren, sind doch im Endeffekt alle die gleichen. Jeder gibt eine Unmenge Geld aus für sein Hobby. Jeder will doch nur fahren, ob Orange oder Blau oder sonstwas.
Ich bin zu dem Unfall vom Daniel ziemlich am anfang gekommen, es war zwar schon einer oder zwei ,da aber, logischer weise hab ich auch gehalten. DerSani war verständigt, bin dann weitergefahren. Aber man macht sich halt seine Gedanken, was man hier im Moment eigentlich macht. Das ist halt bei mir so, wenn man einen Bekannten blutüberströmt vor einem Stehen sieht. Bei Bekannten ist es halt schlimmer als bei Fremden. Frag nach bei Stephan Harz.
So keine Angst, ich lass euch schon wieder in Ruhe, das lag mir halt so mal auf dem Herzen.
Gruß Hub
|
|
Nach oben |
|
OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Mai 2010, 7:53 Titel: |
|
|
Hi Hub,
na das mit dem Orange und Blau und Gruen wird halt in einem Forum immer so gepuscht. Aus Langeweile oder was weiss ich, aber wenn man sich kennenlernt ist das wohl bei (fast) allen voellig unwichtig. Glaube nicht, dass ein KTM Fahrer jemanden liegen laesst, weil er BMW faehrt und umgekehrt. Waere ja wohl auch zu krass!
Meinetwegen kannste ruhig oefters vorbeischaun :-)
Gruss aus Warschau und weiterhin viel Spass auf deiner BMW,
Markus
|
|
Nach oben |
|
AtzimuthSponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1475 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Mai 2010, 9:22 Titel: Re: Baja Bericht |
|
|
husu @ Mo, 17. Mai 2010, 22:11 hat folgendes geschrieben: | Hallo Daniel und alle KTMler.
Erstmal vielen Dank für deinen Glückwunsch.
Ich bin doch manchmal verwundert, warum wir BMWler so, ich sag mal, komisch dargestellt werden.
Ich weiss auch, es gibt mächtige Arschl..... unter uns, aber die Kollegen die Wettbewerbe fahren, sind doch im Endeffekt alle die gleichen. Jeder gibt eine Unmenge Geld aus für sein Hobby. Jeder will doch nur fahren, ob Orange oder Blau oder sonstwas.
Ich bin zu dem Unfall vom Daniel ziemlich am anfang gekommen, es war zwar schon einer oder zwei ,da aber, logischer weise hab ich auch gehalten. DerSani war verständigt, bin dann weitergefahren. Aber man macht sich halt seine Gedanken, was man hier im Moment eigentlich macht. Das ist halt bei mir so, wenn man einen Bekannten blutüberströmt vor einem Stehen sieht. Bei Bekannten ist es halt schlimmer als bei Fremden. Frag nach bei Stephan Harz.
So keine Angst, ich lass euch schon wieder in Ruhe, das lag mir halt so mal auf dem Herzen.
Gruß Hub |
Liegen gelassen wird niemand....ausserdem sieht man doch bei dem Schlamm eh keine Farben
Kannst gern nochmal danke an den netten Herren mit dem getapeten HP2 Heck sagen. Der hatte nach Runde 3 gut auf mich eingeredet noch weiter durchzuhalten
|
|
Nach oben |
|
No666 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.05.2008 Beiträge insgesamt: 314 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 div
|
Verfasst am : Di, 18. Mai 2010, 11:09 Titel: Re: Baja Bericht |
|
|
Zitat: | Liegen gelassen wird niemand....ausserdem sieht man doch bei dem Schlamm eh keine Farben |
Und auch dem HPler der mich wenn auch unfreiwillig durch einen Teil des Prologs navigiert hat . Der hat`s wohl gemerkt und obwohl er förmlich über die Schotterpiste geflogen ist hat er kurz vorm Ziel ein Päuschen eingelegt, ich konnte nur warten bis er wieder weiter fuhr denn mein war RB immer noch bei Km 2
_________________ Gruß
No666
Too old to rock 'n' roll, too young to die |
|
Nach oben |
|
AtzimuthSponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1475 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Mai 2010, 19:32 Titel: |
|
|
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=38419&start=0
Hier hab ich noch ein paar Bilder von Yenzee und dem Meisterjäger gefunden...ich bekomme in den nächsten Tage auch noch ein paar Hundert zugeschickt von meiner Schwester. Werd ein paar reinstellen falls der ein oder andere danach welche will einfach PNen...
|
|
Nach oben |
|
Robbe Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.12.2009 Beiträge insgesamt: 167 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 50.000 km
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Mai 2010, 21:50 Titel: |
|
|
..und dank an das Blitz Holland Racing Team für die Gasflaschenleihgabe und zum Thema hp" - LAST YEAR AM hANG DES LEIDENS -ich half der HP2 hoch beim Schieben und als wir mein Moped schieben wollten hatte er keine Puste mehr ....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
AtzimuthSponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1475 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Mai 2010, 22:13 Titel: |
|
|
Da sind schon ein paar richtig geile Bülders dabei......da weiß man gleich wieder das man auch nach all den Strapazen lachen musste
|
|
Nach oben |
|
No666 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.05.2008 Beiträge insgesamt: 314 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 div
|
|
Nach oben |
|
Aynchel Speichenputzer Anmeldungsdatum: 30.03.2008 Beiträge insgesamt: 29
|
Verfasst am : Mi, 19. Mai 2010, 13:44 Titel: Re: Baja Bericht |
|
|
Citycross @ So, 16. Mai 2010, 10:54 hat folgendes geschrieben: | ......, aber die Stauchung der Wirbelsäule schmerzt jetzt noch bei jeder Bewegung. ..... |
oh je
MC Fraktur war wieder unterwegs
geh mal zum Psychologen und lass dir den Begriff "max. 80%" ins Hirn hämmern
du wirst noch gebraucht
halt die Ohren steif
bis dann
Aynchel
|
|
Nach oben |
|
No666 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.05.2008 Beiträge insgesamt: 314 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 div
|
|
Nach oben |
|
No666 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.05.2008 Beiträge insgesamt: 314 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 div
|
Verfasst am : Do, 20. Mai 2010, 18:25 Titel: |
|
|
Habe noch welche bekommen
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
67.88 KB |
Angeschaut: |
635 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
63.26 KB |
Angeschaut: |
616 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
156.39 KB |
Angeschaut: |
594 mal |
|
_________________ Gruß
No666
Too old to rock 'n' roll, too young to die |
|
Nach oben |
|
|
|