forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vom C1 Roller überholt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Aug 2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Motorschutz lösen und runterklappen,Kreutzschlitzschraube auf dem schwarzen Plastikdeckel lösen(re.Seite).
Schlauch vom Deckel lösen und den Deckel von der Pumpe abziehen(meist noch zusätzlich geklebt).
Kontakte voneinander lösen und mit Feile oder Schmirgelpapier nachfeilen.
Zusammenbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebelheartOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge insgesamt: 284
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ Mo, 6. Aug 2007, 15:09 hat folgendes geschrieben:


Jetzt,wo ich weiß wie man sie wieder fit kriegt,hab ich keine Angst mehr vor Ausfall in der Botnik.


Hallo,
da wäre ich mir aber nicht soooo sicher Wink Es soll auch Benzinpumpen geben die "fest" gehen. Da tut sich dann nichts mehr!

Ciao
Volker....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Volker
Die von mir beschriebene Methode bezieht sich natürlich nur auf das bekannte Kontaktproblem,aber das scheint in mehr als 90% der Fälle der Ausfallgrund zu sein.
Wenn nicht dann halt Tanks voll und Pumpe überbrücken.
Was war es denn jetzt bei dir für ein Problem?

Grüße auch an Carsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zillatorOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Do, 9. Aug 2007, 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wink


Cross1-Erzberg-2004_024_mini.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.66 KB
 Angeschaut:  2319 mal

Cross1-Erzberg-2004_024_mini.jpeg



_________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Aug 2007, 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pumpen die bei meiner kaputt gegangen sind, klemmten innen drin. Die Kontakte waren einwandfrei.

Also wenns drauf ankommt, würde ich ne Pumpe, statt Feile mitnehmen. Idealerweise mit dem Befestigungsgummi, dann verkürzt sich die Wechselzeit ungemein.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Aug 2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn eigentlich schon mal einer von den Kraftstoffpumpengeschädigten eine Facet oder Carter wie die Leute im Ami-Forum verbaut Question

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=234786

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=171511

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebelheartOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge insgesamt: 284
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Aug 2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ Mi, 8. Aug 2007, 20:47 hat folgendes geschrieben:


Was war es denn jetzt bei dir für ein Problem?



Hi,
bei mir war die Pumpe "fest". Sobald man die Zündung angemacht hat, hörte man noch ein seltsames "klacken". Danach ist sofort die Sicherung für die Benzinpumpe rausgeflogen. Am Anfang hatte ich halt "nur" ein paar Aussetzer. Nach ein paar Minuten konnte ich weiterfahren. Zum Schluss war aber "Ende Gelände" unsure

Ciao
Volker...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Aug 2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wars völlig anders.
Wärend der Fahrt ging plötzlich das Benzin aus(wie mans von früher mit Benzinhahn kannte).
Glücklicherweise hatte ich als einziges Ersatzteil ne ersteigerte Pumpe dabei. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0457s ][ Queries: 34 (0.0216s) ]