|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
momaxmomax Sahararider Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 1139 Triumph Exp
|
Verfasst am : Mi, 26. Sep 2007, 7:38 Titel: |
|
|
Was einen wieder ärgert, ist die rosa BMW-Brille. Schlabbert das Fahrwerk wird bei allen anderen Herstellern gnadenlos abgewertet. Bei BMW wird nett formuliert: Fahrwerk wurde nachgestellt (geht gerade noch, in der härtesten Einstellung, Sozius verboten) bis erhöhte Aufmerksamkeit = Hinterrad überholt ab 120 ohne, ab 80 mit Koffer. |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. Sep 2007, 8:03 Titel: |
|
|
Naja, ich fand in diesem Beitrag eigentlich keine rosa BMW-Brille. In meinen Augen ist der Bericht recht sachlich gehalten. Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese Berichte meistens von Menschen geschrieben werden, die vielleicht zwei oder drei Tage "lang" auf den Böcken gesessen haben und privat wahrscheinlich was ganz anderes fahren.
Da hat jeder langjährige KTM- oder BMW-Fahrer eine radikalere Rosa Brille auf
Hans, ich weiß ja nicht... gerade in der Wüste... mir wurde mal gesagt "Geschwindigkeit stabilisiert" und ich möchte nicht wissen, wie sich die XChallenge mit 15 Liter Zusatztank fährt... *schauder* Aber mir fehlt zum Thema Wüste/Sand jegliche Erfahrung. _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0550s ][ Queries: 25 (0.0375s) ]
|