|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
motor  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
|
Verfasst am : Mo, 1. Okt 2007, 6:41 Titel: |
|
|
Ist das eine 10ner stahlplatte ? |
|
Nach oben |
|
janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
|
Verfasst am : Mo, 1. Okt 2007, 6:57 Titel: |
|
|
motor @ Mo, 1. Okt 2007, 6:41 hat folgendes geschrieben: | Ist das eine 10ner stahlplatte ? |
nein das ist nur eine Sperrholzplatte, habe ich noch übrig gehabt von einen alten Schrank, Langlöcher gebohrt und anschließend mit schwarzer Farbe versehen  _________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
|
Nach oben |
|
momaxmomax Sahararider Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 1139 Triumph Exp
|
Verfasst am : Mo, 1. Okt 2007, 7:20 Titel: |
|
|
Hast Du noch etwas gegen Klappern aufkleben müssen oder herrscht auch so Ruhe? |
|
Nach oben |
|
janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
|
Verfasst am : Mo, 1. Okt 2007, 8:37 Titel: |
|
|
Hinten habe ich noch einen Metallwinkel den ich in den Originalträger einhacke. Hält so gans gut. _________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
|
Nach oben |
|
pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Fr, 19. Okt 2007, 20:41 Titel: |
|
|
Griaß eich,
hmmm Besenstiel, das ist ja eine coole Idee - noch nie gehört. So hätte ich wenigstens meinen Blinker nicht am Auspuff verschmorrt vom runterhängenden Sack...
hab mir selbst eine glatte Aluplatte zurechtgeschnitten, löcher und schlitze gebohrt, und auf die Originalhalterung mit versenkbaren Schrauben draufgeschraubt. Glänzt schön und trägt nicht so viel auf wie die Holzplatte.
Ich find nämlich, auf die LC8 gehört kein Topcase - oder habt ihr einen Rallyfahrer schon mal mit Topcase gesehen. Es genügt eh, wenn die anderen alle Topcases haben.
Ein Sack steht der LC8 viel besser, zumal die Fahrer doch auch oft Säcke sind.....
Und bezüglich Gepäck: "Weniger = Mehr"  _________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!  |
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Fr, 19. Okt 2007, 21:28 Titel: |
|
|
Statt Besenstielt funktioniert auch wunderbar das Gestänge vom Zelt. Das hat man doch meist eh mit dabei.
Hatten wir das nicht schon mal irgendwann?  _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
momaxmomax Sahararider Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 1139 Triumph Exp
|
Verfasst am : Sa, 20. Okt 2007, 9:14 Titel: |
|
|
Themen hatten wir natürlich. Aber, wer mal in die letzte Mo reinschaut, zum Thema Topcase und was beim Fahren passiert (die testen da leer, 5kg, 10kg und 15kg) kriegt schon kalte Füße. Bei 15 kg fährt das Topcase und nicht mehr der Fahrer. |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. Okt 2007, 18:34 Titel: |
|
|
marco @ Fr, 19. Okt 2007, 21:28 hat folgendes geschrieben: | Statt Besenstielt funktioniert auch wunderbar das Gestänge vom Zelt. Das hat man doch meist eh mit dabei.
Hatten wir das nicht schon mal irgendwann?  | Guckst Du auf Postings Nr 10 und 11 in diesem Fred  _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
|
|