forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Geländetraining 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Jan 2008, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Angebot hört sich gut an, nur der Termin passt leider nicht so gut.
An diesem Wochenende bin ich mit anderen Papas und den Ablegern im Odenwald, schei.... Mad
@ Pyrate: mit welchem Moped fährst du denn...... Question Razz
Michael

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jan 2008, 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pyrate @ Mi, 2. Jan 2008, 13:06 hat folgendes geschrieben:
So, ich habe mich für das hier....

http://www.motorradonline.de/d/266103

entschieden. Vom 1.5 bis 4.5, davon 2 Tage freies Fahren klingt doch ganz gut. Mir gefällt auch das mit dem Zelten weil es die Geldbörse so schön entlastet.


Question Schaut doch mal hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11173

Ist nicht Mai sondern März (fängt aber auch mit "M" an, der Rest ist doch wurscht Wink ) und deutlich billiger als das o.g. Training. Einziges "Manko" im Vergleich zum MOTORRAD-Training wäre vielleicht noch die eventuell stärker ausgeprägte Konzentration auf Fahrtechnik.

Werbung in eigener Sache rockt... Wink

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jan 2008, 3:01    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte natürlich auch Beides machen..... Cool
_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KuebbaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge insgesamt: 665
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jan 2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ Do, 3. Jan 2008, 0:21 hat folgendes geschrieben:
Question Schaut doch mal hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11173

Ist nicht Mai sondern März (fängt aber auch mit "M" an, der Rest ist doch wurscht Wink ) und deutlich billiger als das o.g. Training. Einziges "Manko" im Vergleich zum MOTORRAD-Training wäre vielleicht noch die eventuell stärker ausgeprägte Konzentration auf Fahrtechnik.

Werbung in eigener Sache rockt... Wink


Hi Placebo,

Danke für das Angebot, hört sich eigentlich gut an. Da Du / Ihr aber wie Du geschrieben hast:

Placebo @ Do, 3. Jan 2008, 23:11 hat folgendes geschrieben:
Hey Pyrate, komm einfach mit Wink

Wenn Du schon dirt4fun und mehr hinter Dir hast, bist Du auf jeden Fall richtig. Mal ganz abgesehen davon, dass eh nicht übermäßig viele teilnehmen können (ich meine, acht wäre das Maximum), dürftest Du Dich in Bezug auf Deine "Vorbildung" voll einreihen (meiner einer: dreimal SOMMER aktiv, bissl Schlamm in Vosswinkel, Endurowandern usw. - also auch nicht viel mehr).


doch schon über einiges an Erfahrung verfügt und ich absoluter Neuling bin, denke ich, würde ich Euch eher "aufhalten". Ich suche nach einem absoluten Abfängertraining - für's erste.
Des weiteren habe ich aus anderen Beiträgen schon heraus gelesen, daß Bilstain nicht sehr einfach sein soll.

Danke nochmal fürs Angebot! Finde es KLasse, das einige, so wie Du, hier solche Aktionen organisieren!!
Zu einem späteren Zeitpunkt wäre ich da sicherlich dabei!

@ all: besteht daneben weiterhin Interesse an einem "Anfängertraining" a la "Dirt for fun"?

Viele Grüße

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jan 2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kuebboa @ Sa, 5. Jan 2008, 17:28 hat folgendes geschrieben:
Hi Placebo,

Danke für das Angebot, hört sich eigentlich gut an. Da Du / Ihr aber wie Du geschrieben hast:

Placebo @ Do, 3. Jan 2008, 23:11 hat folgendes geschrieben:
Hey Pyrate, komm einfach mit Wink

Wenn Du schon dirt4fun und mehr hinter Dir hast, bist Du auf jeden Fall richtig. Mal ganz abgesehen davon, dass eh nicht übermäßig viele teilnehmen können (ich meine, acht wäre das Maximum), dürftest Du Dich in Bezug auf Deine "Vorbildung" voll einreihen (meiner einer: dreimal SOMMER aktiv, bissl Schlamm in Vosswinkel, Endurowandern usw. - also auch nicht viel mehr).


doch schon über einiges an Erfahrung verfügt und ich absoluter Neuling bin, denke ich, würde ich Euch eher "aufhalten". Ich suche nach einem absoluten Abfängertraining - für's erste.


Hi Bernd,

ich will Dich zu nichts überreden, aber: Du wärst nicht der einzige "Voll-Laie", Hellcat hat meines Wissens nach bis auf ein paar Schotterstrecken auch noch kein Gelände unter den Hufen gehabt. Und wegen des Aufhaltens: A) Aus eigener Erfahrung (Dreimal Training in der absoluten Anfängerklasse mitgemacht und trotzdem jedesmal gelernt) behaupte ich, dass Du uns garnicht aufhalten würdest. Und vertraue ich Stefans langjähriger Erfahrung als Trainer - er wird schon wissen, wie man unterschiedlichste Erfahrungsstände zusammenbringt Smile

Kuebboa @ Sa, 5. Jan 2008, 17:28 hat folgendes geschrieben:
Des weiteren habe ich aus anderen Beiträgen schon heraus gelesen, daß Bilstain nicht sehr einfach sein soll.


Ich hab' auch aus anderen Beiträgen heraus gelesen, dass Vosswinkel bei Regen nicht zu fahren sei - hat trotzdem zweimal riesen Spaß gemacht! Razz Mr. Green Ich persönlich halte es mit dem Motto "Versuch macht kluch!" - und abgesehen davon denke ich, dass es auch im ach so schweren Bilstain genug Platz für eine Einsteigertruppe gibt.

Kuebboa @ Sa, 5. Jan 2008, 17:28 hat folgendes geschrieben:
Danke nochmal fürs Angebot! Finde es KLasse, das einige, so wie Du, hier solche Aktionen organisieren!!
Zu einem späteren Zeitpunkt wäre ich da sicherlich dabei!


Ich habe allen für die durchweg positive Resonanz zu danken Smile Ich fand es bei den Sommer-Geschichten halt schön, dass wir immer eine recht homogene Truppe waren. Nur war mir die Dauer (halber Tag, danach freies Fahren oder Cross Country) immer etwas kurz und deshalb hatte ich Stefan einfach mal nach einem "Individualtraining" gefragt. Auf alle Fälle freue ich mich, wieder mal alte und neue Gesichter aus dem Forum (und vielleicht auch drumherum?) kennen zu lernen Smile

Beste Grüße, Daniel

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduristOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Do, 7. Feb 2008, 23:08    Titel: hi Antworten mit Zitat

Hi,

will auch mal zu dirt4fun. Wie sind denn dort die Trainer so? Können die was?

Über einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Feb 2008, 2:40    Titel: Re: hi Antworten mit Zitat

Endurist @ Do, 7. Feb 2008, 22:08 hat folgendes geschrieben:
will auch mal zu dirt4fun. Wie sind denn dort die Trainer so? Können die was?


Die werden u.a. von Stefan (das ist der, der wo uns in Bilstain nach Herzenslust quälen wird) ausgebildet Mr. Green

Anyone braune Streifen inne Bux? Wink Razz Laughing

Auch wenn ich noch nicht bei dirt4fun dabei war - ich hab' bislang nur zufriedene Stimmen gehört.

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduristOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Feb 2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gehört die haben neue Trainer!

Der Stefan von Stefans Enduroshop? Das ist doch Konkurrenz?

Gruß
Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Feb 2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Endurist @ Fr, 8. Feb 2008, 14:28 hat folgendes geschrieben:
Der Stefan von Stefans Enduroshop? Das ist doch Konkurrenz?


Joah, der. Aber Konkurrenz glaube ich nicht. Andere Zielgruppe eher, das macht sich schon über Webauftritt bemerkbar Wink

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0555s ][ Queries: 34 (0.0306s) ]