|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Achiles Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 27.11.2006 Beiträge insgesamt: 112 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 57.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. Mai 2008, 8:27 Titel: |
|
|
silberfisch @ Mi, 28. Mai 2008, 20:37 hat folgendes geschrieben: | Achiles @ Mo, 26. Mai 2008, 21:05 hat folgendes geschrieben: | Ich hab meine auch etwas modifiziert
Nachdem ich auch schon mal die koffer zum abstützen benutzt habe.
Ich finde die Gobi super und ich bekomm alles mit was ich will. |
Man das sieht ja richtig edel aus, so wollte ich das haben, konnte / wollte mir aber keiner machen | Das ist das "wollte" am wahrscheinlichsten Ich hatte Tränen in den Augen, wo ich meine bekommen habe silberfisch @ Mi, 28. Mai 2008, 20:37 hat folgendes geschrieben: |
Wie wo wer wieviel? | Wie: Handarbeit Wo: nicht im Handel zu bekommen Wer: Freund ist Blechbatscher , der hat die Vorderen Ecken aus 1,5mm V-Stahl getrieben und die Hinteren aus 1,0mm
Sind von mir mit Scheibenkleber für die Ewigkeit angeklebt, vorher noch die Löcher für die Hähne gebohrt, fertig
Poste mal mehr darüber!
Ciao Mick
P.S. Die haben sich aber noch in keiner Landstaße verewigt
Doch doch! ich habe hier nur meine Schokoladenseite gepostet
Die rechte Seite hat schon ein paar Stürze mit erlebt (ohne und mit Stahlecken) Irgend wie hat meine eine "Rechtsfalltendenz"
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
159.06 KB |
Angeschaut: |
298 mal |

|
Beschreibung: |
Die toten Fliegen muß man sich halt wegdenken |
|
Dateigröße: |
189.21 KB |
Angeschaut: |
328 mal |

|
_________________ Gruß Torsten
Stau ist nur hinten Scheiße, vorne geht''''''''''''''''''''''''''''''''s  |
|
Nach oben |
|
DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. Mai 2008, 14:38 Titel: |
|
|
Mir wären die Alu-Boxen viel lieber, hatte aber keine Wahl.
Habe gestern meine Adventure Traveler abgeholt und es
gab sie eben nur mit den Plastik-Koffern (Gobi).
Falls jemand die KTM-Plastik-Gobi suchen sollte,
oder gegen Alu tauschen möchte - sie sind nagelneu ...
Gruß Dieter
|
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Sa, 31. Mai 2008, 18:22 Titel: |
|
|
Achiles @ Do, 29. Mai 2008, 8:27 hat folgendes geschrieben: | silberfisch @ Mi, 28. Mai 2008, 20:37 hat folgendes geschrieben: | Achiles @ Mo, 26. Mai 2008, 21:05 hat folgendes geschrieben: | Ich hab meine auch etwas modifiziert
Nachdem ich auch schon mal die koffer zum abstützen benutzt habe.
Ich finde die Gobi super und ich bekomm alles mit was ich will. |
Man das sieht ja richtig edel aus, so wollte ich das haben, konnte / wollte mir aber keiner machen | Das ist das "wollte" am wahrscheinlichsten Ich hatte Tränen in den Augen, wo ich meine bekommen habe silberfisch @ Mi, 28. Mai 2008, 20:37 hat folgendes geschrieben: |
Wie wo wer wieviel? | Wie: Handarbeit Wo: nicht im Handel zu bekommen Wer: Freund ist Blechbatscher , der hat die Vorderen Ecken aus 1,5mm V-Stahl getrieben und die Hinteren aus 1,0mm
Sind von mir mit Scheibenkleber für die Ewigkeit angeklebt, vorher noch die Löcher für die Hähne gebohrt, fertig
Poste mal mehr darüber!
Ciao Mick
P.S. Die haben sich aber noch in keiner Landstaße verewigt
Doch doch! ich habe hier nur meine Schokoladenseite gepostet
Die rechte Seite hat schon ein paar Stürze mit erlebt (ohne und mit Stahlecken) Irgend wie hat meine eine "Rechtsfalltendenz"  |
Nur das wir uns nicht falsch verstehen, meine sehen nicht so aus weil ich gestürzt bin sondern weil sie ewig in den Kurven über den Teer schleifen
Ohne die Ecken waren die Plasteteile gleich durchgeschlifen . Das V4A hält gut, nur ist es etwas laut wenn´s kratzt
Ciao Mick
_________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
|
|