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kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Mo, 7. Jan 2008, 10:23 Titel: Re: Spikereifen und Vorbereitung auf Januar Tour |
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andrebike @ Sa, 5. Jan 2008, 14:39 hat folgendes geschrieben: | ... Lenkerstulpen ... |
Kann mich auch täuschen, aber bist du nicht der, der wegen der Verletzungsgefahr so vehement (und meines Erachtens übertrieben) gegen die geschlossenen Handguards aufgetreten ist? Und aus den Stulpen kommst du raus, wenn du einen Köpfler über den Lenker machst
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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andrebike Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 17.10.2007 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 SE 950, 2007 Yamaha TDM900 → 16.000 km KTM EXC-r 530
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Verfasst am : Mo, 7. Jan 2008, 11:45 Titel: |
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Richtig, ich hab was gegen die geschlossenen Handprotektoren!
Die Stulpen haben einen größeren Freiraum. Sind somit nicht so gefährlich. Aber ich geb dir recht, ist ein Problem. Ich will aber auch keine Rennen gewinnen. Daher ist das OK. Wichtig sind warme Hände. Ich denke, das siehst du auch so!
Grüße
Andre
_________________ www.enduroonline.de |
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ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Mo, 7. Jan 2008, 12:20 Titel: Re: Spikereifen und Vorbereitung auf Januar Tour |
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kantnschleifer @ Mo, 7. Jan 2008, 9:23 hat folgendes geschrieben: | Und aus den Stulpen kommst du raus, wenn du einen Köpfler über den Lenker machst |
Ich fahre schon jahrelang im Winter mit Lenkerstulpen, die Stulpen waren nie ein Problem, aber kalte Finger sind schon eins
Ich muss aber auch zugeben das ich nicht einmal vorwärts über den Lenker abgestiegen bin, aber einmal nach hinten
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
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tosa Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge insgesamt: 98 KTM LC8 SE 950, 2008 → 3.000 km BMW R80 ST ;) → 80.000 km
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Verfasst am : Do, 22. Jan 2009, 23:42 Titel: |
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andrebike @ Sa, 5. Jan 2008, 15:28 hat folgendes geschrieben: | Achso, Preis für die Reifen zusammen € 290,-. Finde das ist günstig. Zumal eine Spikepistole schon € 600,- kostet und die Spikes auch nicht gerade billig sind. |
Hi Andre, Pistole kostet 400..
Mehr zu Spikes unter www.vesab.de.
Ist meine private Page zu Winterreisen und mehr...
reifen lassen sich sehr wohl im Schnee wechseln, kein Problem.
Nur wenns gans kalt ist (unter minus 20) wirds ziemlich blöd...
cu Tom
_________________ vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC |
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andrebike Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 17.10.2007 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 SE 950, 2007 Yamaha TDM900 → 16.000 km KTM EXC-r 530
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Verfasst am : Fr, 23. Jan 2009, 14:14 Titel: |
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Kann mich auch nicht beschweren, die Reifen hatte ich pro rad in 10 Minuten gewechselt. Damals waren es bis zu -18°C. Hatte auf 4000 km insgesamt 8 Mal die Reifen gewechselt.
Grüße
Andre
_________________ www.enduroonline.de |
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rainusSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 SE 950, 2008 KTM 525 EXC
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PeterD Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 03.03.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 SM 950, 2008 → 8.000 km FJR 1300A → 77.000 km
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Verfasst am : So, 10. Mai 2009, 12:19 Titel: |
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Hallo erstmal, Ja sorry ich fahr jetzt ne 990SM aber: Über Silvester hatte ich noch meine 640LC4 und mit der war ich in Norwegen. Daher hab ich jetzt noch einen kompletten Radsatz für die LC4 übrig: Felgen mit Bremsscheiben und montierten "neuwertigen" (400km) Pirelli Mt21 mit Autospikes. Die LC 4 wurde aufm Hänger nach Norwegen gebracht und von dort auf Eis und Schnee bewegt. Da der Rückweg aufm Hänger gesalzen war ham sie jetzt etwas Flugrost. Aber der putzt sich ja wieder weg
Also wenn Jemand Interesse hat... PN
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