|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Jan 2008, 13:50 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mo, 7. Jan 2008, 9:32 hat folgendes geschrieben: | gaus @ Mo, 7. Jan 2008, 0:12 hat folgendes geschrieben: | ich fahre viel in der stadt. wenn ich da bremse halte ich auch meißt an. was im endeffekt bedeutet das von 20 minuten fahren 5 munuten stehen und die kupplung halten oder neutral schalten bedeutet... |
Kauf dir an Burgman - am Besten kaufts euch gleich alle an Burgman, dann brauchts net Moped fahrn lernen  |
Nee geht nicht, Burgman ist nicht geländegängig genug.
Gilt natürlich nur für die, die wirklich offroad fahren...  |
|
Nach oben |
|
950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
|
Verfasst am : Mi, 9. Jan 2008, 10:22 Titel: |
|
|
das Rekluse System wird zunehmend im Rennsport (MX und Supermoto) eingesetzt, aber die können ja alle nicht fahren...  |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 9. Jan 2008, 11:42 Titel: |
|
|
Ja wenn ihr das Zeugs haben wollt, dass ihr im Rennen noch die letzten Zehntelsekunden aus euch rausquetscht, spricht objektiv ja nix dagegen, wenns funktioniert. (Meine persönliche (subjektive) Meinung brauch ich dazu wohl nimmer abgeben).
Ich hab übrigens keine Ahnung, ob das Geraffel die 2, 3 wirklichen Ausnahmekönner, die es in jeder (Motor-) Sportart gibt auch verwenden, aber lass ma des jetzt.
Aber ich unterstelle mal, dass es hier keine 2 Fahrer gibt, die dieses Glumpat dafür haben wollen - und wer, bitte sehr, fährt mit der LC8 Supermoto und MX Rennen?
Es gibt übrigens genügend Leute, die mit Rekluse Enduro fahren und darüber schwärmen, wie angenehm und relaxed das doch zu fahren sei ... wenn ich angenehm fahren will, kauf ich mir eine BMW 1200 RT (oder ist die LT des Riesenschiff - is eh wurscht, sind beides elendige Kraxn) und bleib Abhängen, Steinen und dem ganzen anstrengenden Zeugs fern - oder eben einen Burgman (der übrigens sehr wohl geländegängig ist, hab ich doch am Erzberg rel. nahe dem Ziel einen überholt ... ok Hellcat, wenn ich ihn überhol, spricht das wohl eher für deine Aussage ) _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 9. Jan 2008, 12:09 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mi, 9. Jan 2008, 10:42 hat folgendes geschrieben: | Ja wenn ihr das Zeugs haben wollt, dass ihr im Rennen noch die letzten Zehntelsekunden aus euch rausquetscht, spricht objektiv ja nix dagegen, wenns funktioniert. (Meine persönliche (subjektive) Meinung brauch ich dazu wohl nimmer abgeben). |
Du siehst das falsch. Nicht der Profi "braucht" des Zeugs, eher der
Durchschnittsfahrer, der damit "seine Schwächen" ausmerzen kann.
Also warum sollt sich einer die Fahrerei net leichter machen,
nur weil er net so a Talent oder Erfahrung wie der Sala o.a. hat.
Für unsere Eisen halt ich das Zeugs eher für untauglich.
Im schwierigen Offroad-Geläuf könnt des was bringen, für
die Strassenkurverei eher "gefährlich" (bin mir aber net sicher).
Des aber mal ausprobieren, wär sicher net uninteressant. Also,
marsch, marsch ... kaufen und berichten.
Gerhard _________________
 |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Do, 17. Jan 2008, 19:23 Titel: |
|
|
der Ollo wollt net ,sondern ein anderer ich wollt nur probieren wie es ist .
In der EXC werd ich die Recluse jedenfalls net mehr missen wollen - die letzten beiden Veranstaltungen waren dank diesem System überhaupt nur Fahrbar für mich - ihr wißt doch das alter  _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
|