forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Brems-Kupplungs-Assistent
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mo, 7. Jan 2008, 9:32 hat folgendes geschrieben:
gaus @ Mo, 7. Jan 2008, 0:12 hat folgendes geschrieben:
ich fahre viel in der stadt. wenn ich da bremse halte ich auch meißt an. was im endeffekt bedeutet das von 20 minuten fahren 5 munuten stehen und die kupplung halten oder neutral schalten bedeutet...

Kauf dir an Burgman - am Besten kaufts euch gleich alle an Burgman, dann brauchts net Moped fahrn lernen Rolling Eyes


Nee geht nicht, Burgman ist nicht geländegängig genug. dry

Gilt natürlich nur für die, die wirklich offroad fahren... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jan 2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

das Rekluse System wird zunehmend im Rennsport (MX und Supermoto) eingesetzt, aber die können ja alle nicht fahren... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jan 2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn ihr das Zeugs haben wollt, dass ihr im Rennen noch die letzten Zehntelsekunden aus euch rausquetscht, spricht objektiv ja nix dagegen, wenns funktioniert. (Meine persönliche (subjektive) Meinung brauch ich dazu wohl nimmer abgeben).
Ich hab übrigens keine Ahnung, ob das Geraffel die 2, 3 wirklichen Ausnahmekönner, die es in jeder (Motor-) Sportart gibt auch verwenden, aber lass ma des jetzt.

Aber ich unterstelle mal, dass es hier keine 2 Fahrer gibt, die dieses Glumpat dafür haben wollen - und wer, bitte sehr, fährt mit der LC8 Supermoto und MX Rennen?

Es gibt übrigens genügend Leute, die mit Rekluse Enduro fahren und darüber schwärmen, wie angenehm und relaxed das doch zu fahren sei ... wenn ich angenehm fahren will, kauf ich mir eine BMW 1200 RT (oder ist die LT des Riesenschiff - is eh wurscht, sind beides elendige Kraxn) und bleib Abhängen, Steinen und dem ganzen anstrengenden Zeugs fern - oder eben einen Burgman (der übrigens sehr wohl geländegängig ist, hab ich doch am Erzberg rel. nahe dem Ziel einen überholt ... gruebel ok Hellcat, wenn ich ihn überhol, spricht das wohl eher für deine Aussage Mr. Green )

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jan 2008, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mi, 9. Jan 2008, 10:42 hat folgendes geschrieben:
Ja wenn ihr das Zeugs haben wollt, dass ihr im Rennen noch die letzten Zehntelsekunden aus euch rausquetscht, spricht objektiv ja nix dagegen, wenns funktioniert. (Meine persönliche (subjektive) Meinung brauch ich dazu wohl nimmer abgeben).

Du siehst das falsch. Nicht der Profi "braucht" des Zeugs, eher der
Durchschnittsfahrer, der damit "seine Schwächen" ausmerzen kann.
Also warum sollt sich einer die Fahrerei net leichter machen,
nur weil er net so a Talent oder Erfahrung wie der Sala o.a. hat. unsure

Für unsere Eisen halt ich das Zeugs eher für untauglich.
Im schwierigen Offroad-Geläuf könnt des was bringen, für
die Strassenkurverei eher "gefährlich" (bin mir aber net sicher).

Des aber mal ausprobieren, wär sicher net uninteressant. Also,
marsch, marsch ... kaufen und berichten. Razz

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

der Ollo wollt net ,sondern ein anderer ich wollt nur probieren wie es ist .

In der EXC werd ich die Recluse jedenfalls net mehr missen wollen - die letzten beiden Veranstaltungen waren dank diesem System überhaupt nur Fahrbar für mich - ihr wißt doch das alter Mr. Green

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0235s ][ Queries: 30 (0.0032s) ]