forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Info über Mottoradhandling
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Do, 22. Jan 2004, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Sah(a)ra

also bei dem Mopped gibt's doch garnix zu überlegen - anmelden, draufsitzen u. los gehts!

Sei froh, daß Dir's nicht geht wie mir. Wurde von nem BMW-Verrücktem Fahrlehrer gezwungen sämtl. BMW-modelle durchzuexerzieren. Da ich etwas widerspenstig war und mir hernach trotzdem ne geländegängige XT 600 zulegen wollte, setzte er mich bereits beim 1a (bis 27PS) auf ne K1 mit ca. 100 PS u. wollte mich durch Geschwindigkeitsorgien auf der Autobahn von BMW überzeugen - gaaaanz Toooooool. Führerschein gabs nur, wenn man die BMW lobte. Was blieb mir übrig... <_<

Also ich bin von den dicken Dingern von Anfang an kuriert, auch wenn das Handling auf der Straße wirklich ganz gut war... Fazination kam da nie auf.

Grüßle
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 22. Jan 2004, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tja es gibt wohl wenige, die ihr Fahrschulmopped geliebt haben, aber zu BMW gezwungen ist ja heftigst. Da versteh ich Deine Abneigung Laughing

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sarahOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 161

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Jan 2004, 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

@all

Danke fürs Mut machen!
Ihr seid super!!! wub
In meinem Freundekreis halten mich einige für total durchgeknallt in meinem Alter noch den Führerschein fürs Moped machen! Da kommen dann solche Sprüche "du Floh kannst die Maschine doch gar nicht halten" sleep

Die wissen noch nicht zu was ich alles fähig bin - vor allem wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab! Rolling Eyes

Jetzt müsst ich eigentlich nur noch die Geldpresse finden, dann stünde dem Unternehmen aber auch gar nichts mehr im Wege!

Und dann noch eine gute Fahrschule finden!
Möcht ja nicht an so einen "Dussel" geraten, wie es wohl bei XT-Olly passiert war (find ich ja echt grass!).

Vielleicht sollt ich mich an Kateem´s Vater wenden Smile - ist leider nur viiiiiiel zu weit weg! 40 Jahre Erfahrung hätt schon was! :-)

Nah, ich werd berichten!

Für alle eine gute Nacht Smile

"sarah"
frech und nett :-)

Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort - dort treffen wir uns..........

adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Jan 2004, 1:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ans, die auf der Thailand Tour mitgefahren ist, hat mit um die 50 (keine Ahnung wie alt sie wirklich ist) den Führerschein gemacht, mit ner GS ans Nordkap gefahren und dann in Thailand die Endurotour. Vorher in Hechlingen den BMW Kurs, bekanntermassen gut und in Thailand dann recht flott unterwegs.
Hat in ihrem Freund Peter allerdings auch nen guten Lehrer.

Es geht also, nur..... Mopedfahren hat seine Tücken und wenn man einmal schläft hat man halt nicht wie beim Auto Blech, sondern nur Leder oder Textil und es macht dann halt viel Aua.
Aber wenigstens hast Du ja die Klamotten schon mal.
Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen 
sarahOffline
Schlammspringer

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Jan 2004, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hat mit um die 50 (keine Ahnung wie alt sie wirklich ist)...

Nah, das macht doch Mut!
Ganz so grosse Zahlen füllen mein Lebensbuch noch nicht! Noch ist die 4.. vorne dran, aber in ein paar Tagen steigt die Zahl dahinter wieder mal an. Smile

Zitat:
Hat in ihrem Freund Peter allerdings auch nen guten Lehrer.

Glück, wer solch gute Betreuung hat!
Solch ein Glück hab ich im Moment leider nicht, da bedarf es jetzt wohl erstmal eines guten und geduldigen Fahrlehrers und später dann Übung und vielleicht auch Tipps - praktisch und theoretisch - von Fahrern!

Zitat:
einmal schläft hat man halt nicht wie beim Auto Blech,...

Zum Schlafen setz ich mich ja auch nicht auf Motorrad, dafür nutze ich das Bett oder ein Wiese oder.........
Nimms nicht ganz so ernst! Smile

Ja, Klamotten hab ich ganz gute, aber die können nicht jedes Risiko nehmen, darüber bin ich mir schon im Klaren!

[/QUOTE]Viel Erfolg! [QUOTE]

Danke wub

@all
Ach, Ihr seid Schätzchen, danke für den vielen Mut und die Zusprache wub Smile

"sarah"

sarahOffline
Schlammspringer

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Jan 2004, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein Problem ist noch nicht gelöst:

Wo steht die nächste Geldpresse?! Laughing Laughing Laughing

Vielleicht sollt ich mal bei der Zentralbank anrufen um herauszubekommen, welche Geldscheine männlich und welche weiblich sind, dann gönn ich denen ein lauschiges Plätzchen und hoffe auf Vermehrung .......... sleep Rolling Eyes

"sarah"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte