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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : Do, 2. Okt 2008, 12:59 Titel: |
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Phase4 @ Mi, 1. Okt 2008, 9:08 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich hätte noch 2 Gepäckbrücken aus 2mm CNS anzubieten.
Gruß Michael |
Danke auch an Michael. Die sieht auch nicht schlecht aus. Ich wollte aber eine gerade, ohne Biegung im hinteren Bereich, damit ich ein Topcase noch draufkriege. Die Platte die ich jetzt kriege wurde extra um 3 cm verlängert.
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Adventureuwe LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 269 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 60.000 km KTM EXC-F 250 Champions Edition → 5.000 km KTM Adventure 1090-R → 10.000 km
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Verfasst am : So, 5. Okt 2008, 16:18 Titel: |
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IchundDu @ Mi, 1. Okt 2008, 2:18 hat folgendes geschrieben: | Bin ja immer noch auf der Suche nach einer gescheiten Gepäckbrücke!
da hab ich doch in ebay mal eine gesehen. Die auf dem angehängten Bild. Gefiel mir sehr gut. War allerdings für den Givi-Koffer a bisserl zu kurz. Die ging für knappe 40 Euro weg. Ich hab dem Anbieter dann geschrieben, dass ich so eine gerne hätte, aber 3 cm länger. Er hat gemeint, dass er für ca. 40 Euro (ohne eloxieren) eine machen lassen könnte. Da wollt ich dann nach seinem Urlaub 2 haben. Er hat sogar eine Zeichung mit Maßen geschickt.
Seither hat er sich aber nicht mehr bei mir gemeldet.
UND NUN MEINE FRAGE:
Kann denn jemand aus dem Forum uns solche Dinger machen. Ist aus 4mm Alu und eloxiert. |
ICH hab mir so eine in Sondermaß zugelegt !
hab mir die in den Maßen 400 x 280 mm machen lassen.
Passt optimal und sieht zudem noch super aus.
Er hiess in Ebay glaube ich: "xtz-kalle" oder so ähnlich...
Werd mal ein Pic reinstellen - dauert noch ein bisschen, da die Platte
momentan bei Eloxierer ist.
_________________ Wer mit dem Leben bezahlt erhält keinen Rabatt . . . |
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : So, 5. Okt 2008, 19:51 Titel: |
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genau!! Bei XTZ-Kalle!!!!!
Von dem krieg ich jetzt meine Sonderanfertigung auch
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Adventureuwe LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 269 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 60.000 km KTM EXC-F 250 Champions Edition → 5.000 km KTM Adventure 1090-R → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Okt 2008, 12:38 Titel: |
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ist vermutlich das identische Maß ... ?
kriegst Du sie eloxiert oder un-elo ???
_________________ Wer mit dem Leben bezahlt erhält keinen Rabatt . . . |
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Okt 2008, 0:58 Titel: |
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Hab sie un-eloxiert bekommen. Aber nur, da ich sie sehr schnell gebraucht hab. Will diese Woche noch nach Kroatien und da sollte sie bereits montiert sein.
Hier die Bilder.
Wenn ich sie nochmal machen liesse, würde ich die hinteren Aussparungen verkleinern lassen. Gibt mehr Stabilität. Evtl. Auch mit kleinerem KTM-Schriftzug.
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Okt 2008, 1:00 Titel: |
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Nach dem Urlaub wollt ich sie oberflächenbehandeln lassen.
Was ist denn besser?
Eloxieren oder Pulverbeschichten. Mir gefällt so ne rauhe Oberfläche, sie sie der original-Gepäckträger oder auch der Lenker hat.
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Di, 7. Okt 2008, 1:04 Titel: |
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IchundDu @ Di, 7. Okt 2008, 1:00 hat folgendes geschrieben: | Nach dem Urlaub wollt ich sie oberflächenbehandeln lassen.
Was ist denn besser?
Eloxieren oder Pulverbeschichten. Mir gefällt so ne rauhe Oberfläche, sie sie der original-Gepäckträger oder auch der Lenker hat.  |
Ich würde es Eloxieren lassen, hält einfach besser !
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KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Okt 2008, 1:11 Titel: |
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Da sind noch so feine Kratzer drauf. Gehen die beim Eloxieren weg, oder muss man das Ding vorher schleifen?
Wie geht das mit der rauhen Oberfläche? Vorher Sandstrahlen lassen?
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