|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fenek70  Sponsor
|
Verfasst am : So, 4. Mai 2008, 20:27 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ So, 4. Mai 2008, 2:42 hat folgendes geschrieben: |
(... kenn ich... kenn ich... kann ich sehr gut nachvollziehen! (Die Stelle mit dem Baum gefällt mir am besten ))
... Aber da Du ja anscheinend super Erfahrungen gemacht hast, bin ich gerne bereit, noch ein paar Hunderter zu riskieren und den von Dir empfohlenen Kram zu kaufen.
Gruß-BRB |
Heute wieder Musik für 500 km genossen.
_________________ Gruss
Harry |
|
Nach oben |
|
Stephan_Harz  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 8. Okt 2009, 12:19 Titel: |
|
|
Mahlzeit !
Muss den Fred mal wieder etwas vorholen ... habe jetzt seit 6 Wochen die Funkanlage Baehr CAPO3 verbaut und bin damit sehr zufrieden. Ich kann nun Funkkommunikation zu anderen Motorradfahrern und natürlich die Sprachein- und ausgabe für das ZUMO 550, d.h. Navi, MP3 (Mono), telefonieren. Wirklich eine gute Tonqualität ohne große Nebengeräusche.
Der Einbau inkl. Tests hat ca. 90 min gedauert. Die Platzierung der Box seht ihr auf dem Foto. Da ich die Erde direkt an die Batterie gelegt habe, musste ich die rechte Tankhälfte "lösen". Das Plus legte ich nach vorn auf die 12V/Zündung. Mit einem Dremel kurz ein kleines Stück aus dem Rand des Werkzeugfaches schneiden und die Kabelage konnte verlegt werden. Den Anschluß für das Headset habe ich einfach unter die Sitzbank gelegt. Vielleicht werde ich mir hier noch eine Buchse für das Tankfach basteln. Bin mir da mit der Feuchtigkeit noch nicht so sicher.
Das ganze habe ich zusammen mit www.bikeservice-wild.de bei mir auf dem Hof gemacht. Wer da noch detailierte Infos möchte oder Fragen hat, kann gern den Manfred Wild oder mich kontaktieren.
Beschreibung: |
Ein/Ausschalter, Kanalwahl, Sprechtaste "Funk" |
|
Dateigröße: |
61.98 KB |
Angeschaut: |
351 mal |

|
|
84.66 KB |
356 mal |

|
Baehr CAPO3 Box im Werkzeugfach |
|
62.71 KB |
345 mal |

|
_________________ Motorradhotel im Harz |
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
|
Nach oben |
|
|
|