|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : So, 17. Feb 2008, 10:05 Titel: |
|
|
griaß eich,
1x für Binifada
2x für Rebhuhn
ohne Würze wirds gleich langweilig, und aushalten sollte man halt auch a bisserl was - vorallem wenn man auch austeilt. Und... ich muß ja nicht auf alles antworten... sonder geh dann halt ein
Außerdem ist doch die Versöhnung auch was schönes oder??? _________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!  |
|
Nach oben |
|
fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : So, 17. Feb 2008, 11:52 Titel: |
|
|
@rebhuhn
Wie ich vorhin schon an anderer Stelle geschrieben habe:das Forum leidet nicht unter bescheuerten Beiträgen sondern unter langweiligen,bzw.gar keinen Beiträgen.
Auseinandersetzung gehört nun mal zum Leben dazu und wenn dabei der eine oder andere über die Stränge schlägt so schadet er sich doch nur selbst und seinem Ansehen damit.Jeder leidet auf Dauer darunter wenn ihn keiner mehr Ernst nimmt.
Zuviel Harmonie ist für eine Plattform in der unterschiedliche Menschen+Meinungen aufeinandertreffen tödlich.Die angesprochenen Freds haben auf alle Fälle ne Menge Leute an die Tastatur gelockt die sonst nichts getippt hätten.  |
|
Nach oben |
|
ktman Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.09.2004 Beiträge insgesamt: 148 KTM LC8 Adventure 1190R, 2014 → 45.000 km
|
Verfasst am : So, 17. Feb 2008, 21:43 Titel: |
|
|
Binifada!
Ich schaue aus diesem Grund auch nur noch sporadisch ins Forum rein! |
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Mo, 18. Feb 2008, 1:15 Titel: |
|
|
Ein bißchen Frieden... (Quelle: Nicole feat. Ralph Siegel)
Herrje, da wird wegen ein bißchen Satiere gleich moralapostelt.
Die Welt steht vor größeren Problemen.  |
|
Nach oben |
|
pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Feb 2008, 9:33 Titel: |
|
|
@kid: ja, zum Beispiel warum sind die Reifen für die LC8 so teuer???
Was sollte das??? Keine Ahnung !!  _________________ lg pezimann GO!!!!!
|
Nach oben |
|
mac Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.01.2006 Beiträge insgesamt: 485 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 51.000 km Husqvarna 701 Enduro, 2016 → 10.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Feb 2008, 18:20 Titel: |
|
|
fr.jazbec @ So, 17. Feb 2008, 10:52 hat folgendes geschrieben: | @rebhuhn
Wie ich vorhin schon an anderer Stelle geschrieben habe:das Forum leidet nicht unter bescheuerten Beiträgen sondern unter langweiligen,bzw.gar keinen Beiträgen.
Auseinandersetzung gehört nun mal zum Leben dazu und wenn dabei der eine oder andere über die Stränge schlägt so schadet er sich doch nur selbst und seinem Ansehen damit.Jeder leidet auf Dauer darunter wenn ihn keiner mehr Ernst nimmt.
Zuviel Harmonie ist für eine Plattform in der unterschiedliche Menschen+Meinungen aufeinandertreffen tödlich.Die angesprochenen Freds haben auf alle Fälle ne Menge Leute an die Tastatur gelockt die sonst nichts getippt hätten.  |
Seh ich jetzt nicht ganz so. Wenn einer was zu sagen (schreiben) hat, sollte es für andere irgendeinenen Zweck (im weitesten Sinne) haben. Das kann auch ein Witz oder eine lustige Bemerkung sein. Idealerweise auch was Gescheites. Und es sollte dann auch nicht ständig wiederholt werden. Wenn einer in zwei Tagen vierundzwanzig Mal schreibt, dass die 990 N hinter der Varadero platziert ist, find ich das weder witzig und schon gar nicht gescheit. Ist aber heute leider so, dass es egal ist, WAS man sagt. Aber lasst es gut sein, ICH hab (glücklicherweise!) andere Sorgen.
PS: Wer gerne über sich schreibt oder über Dinge, die andere nicht interessieren, kann ein TAGEBUCH (so nannte man das früher) anlegen (nicht im Web!!!). Da kann man auch im Klartext reinschreiben, was man von den Mitmenschen hält. Und es tut dann auch keinem weh!
So liebe Kolleginnen und Kollegen, das musste mal raus..... _________________ Schöne Grüße
Mac
"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S |
|
Nach oben |
|
chauffeur Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge insgesamt: 427
|
Verfasst am : Di, 19. Feb 2008, 18:33 Titel: |
|
|
mac @ Di, 19. Feb 2008, 17:20 hat folgendes geschrieben: | Und es sollte dann auch nicht ständig wiederholt werden. |
Redundanzen haben Effekte.
Es ist eine Tatsache, dass im Vergleichstest von MOTORRAD die KTM LC8 990 N auf dem letzten Platz landete, auf Platz 4. Wohgemerkt hinter der Varadero, die mit einem Gewicht jenseits von Gut und Böse aufwartet, die als einzige mit 6.000 Km-Wartungsinverallen beeindruckt und die, so steht es da, als einzige eine mäßige Qualität aufweist. Und dahinter hat sich die KTM LC9 990 N platziert.
Was ist den Leuten eingefallen, das Ergebnis zu "erklären"? Etwa etwas Gescheites? Die haben einfach nur geblubbert, die ABS-KTM wäre geländetauglich, obwohl es völliger Schwachsinn ist, ein Motorrad mit ABS für Geländeeinsatz ...
Gescheit wäre es gewesen, an MOTORRAD Zweifel zu hegen. Was hatte denn die Varadero im Vergleich mite einer BMW R1200GS, einer Triumph Tiger und eben der KTM LC 8 990 Adventure N zu suchen? Nichts! Genauso, wie der letzte "Alpen-Test" ein Irrsinn war, wo im Ergebnis eine BMW R1200R als "Alpenkönig" gekürt wurde. Da war nichtmal eine GS dabei.
Und stattdessen wird nur geheult: "Meine KTM ist letzte geworden." |
|
Nach oben |
|
mac Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.01.2006 Beiträge insgesamt: 485 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 51.000 km Husqvarna 701 Enduro, 2016 → 10.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Feb 2008, 19:19 Titel: |
|
|
@chauffeur
Ganz einfach: Ich kenne Leute, die Motorrad fahren, seid Kindertagen Kumpels von mir sind, alle Sinne beisammen haben und trotzdem genau (!) die Reihenfolge des Tests im Motorrad rausbekommen würden. Was soll ich mit denen jetzt machen? Freundschaft kündigen, beschimpfen oder sie so lange nerven bis sie sagen, die KTM muss auf Platz 3 oder 2 oder 1?
Wenn eine Männerzeitschrift einen Vergleichstest zwischen Heidi Klum, Jennifer Lopez, Nicole Kidmann und meiner Frau macht, würde ICH aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern will, Platz 4 nehmen. Für die meisten hier nicht nachvollziehbar, ist aber so.
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich mich aus der weiteren Diskussion raushalte, aber ich hab genug um die Ohren und in der knappen Freizeit fahr ich LC8. Deswegen schau ich gern hier rein.....
In diesem Sinne _________________ Schöne Grüße
Mac
"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S |
|
Nach oben |
|
chauffeur Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge insgesamt: 427
|
Verfasst am : Di, 19. Feb 2008, 19:35 Titel: |
|
|
mac @ Di, 19. Feb 2008, 18:19 hat folgendes geschrieben: | ..., alle Sinne beisammen haben und trotzdem genau (!) die Reihenfolge des Tests im Motorrad rausbekommen würden. |
Wer einen "Test" der Zeitschrift MOTORRAD ernst nimmt, hat alle Sinne beisammen?
Wer eine Varadero als "Enduro" bezeichnet, dem geht es noch gut? Wer 6.000 Km-Wartungsintervalle, "mäßige Qualität" (siehe Text) und ein schlichtweg abartiges Gewicht in die Klasse aufnimmt, in der R12GS, Triumph Tiger und LC8 990 Adv. spielen, der weiß was er tut? So wie bei einem Alpentest?
Alle Sinne beisammen, wenn das (und auch anderes) ernst genommen wird? |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
|
Nach oben |
|
pezimann  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 20. Feb 2008, 9:27 Titel: |
|
|
@kantenschleifer:
...wer sich hier wohl in die Hosen schei*t ???  _________________ lg pezimann GO!!!!!
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 20. Feb 2008, 10:50 Titel: |
|
|
die Maxi bis 18 kg....da geht aber eine Menge rein....
bei macher cerebralen Diarrhoe hier ....ist das aber auch nötig...
aber BTT
eigentlich hat der Thread ja den Titel " Appell an die Vernunft"
Kann bei Motoradfahrern, speziell KTM Treibern, ja nicht funktionieren....
denn wir sind ja alles andere als vernünftig
und dieser Thread entwickelt sich auch wieder in die Richtung......
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
kanalratte Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 20. Feb 2008, 20:24 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Di, 19. Feb 2008, 22:16 hat folgendes geschrieben: | http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Babywindeln/1230140/1230140/1232292/ |
Da stellt ein Forumsmitglied, ein Herr/Frau/Neutrum Kantnschleifer, als kommentarlosen Link einen Test von Babywindeln bei mehreren Themen gleichzeitig ein und alle heißen es für gut:
„Apell an die Vernunft“
Beitrag in der Zeitschrift MO zu Bosch ABS 8 M
ABS und anderes Blabla aus 990 Test
Ein Prosit auf die Herren Moderatoren
kanalratte |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Mi, 20. Feb 2008, 21:33 Titel: |
|
|
kanalratte @ Mi, 20. Feb 2008, 19:24 hat folgendes geschrieben: |
kanalratte |
dem kann ich mich nur anschließen - proost. lasst euch eure bier schmecken!  _________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
kanalratte Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 20. Feb 2008, 21:35 Titel: |
|
|
elninja13 @ Mi, 20. Feb 2008, 20:33 hat folgendes geschrieben: | kanalratte @ Mi, 20. Feb 2008, 19:24 hat folgendes geschrieben: |
kanalratte |
dem kann ich mich nur anschließen - proost. lasst euch eure bier schmecken!  |
Genau,
gleicher dem, dem Gleicher gebührt.
Kanalratte |
|
Nach oben |
|
|
|