forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Fussrasten Fremdhersteller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Mo, 8. Dez 2008, 11:18 hat folgendes geschrieben:
Zehlaus @ Mo, 8. Dez 2008, 11:17 hat folgendes geschrieben:
FlameDance @ Mo, 8. Dez 2008, 11:10 hat folgendes geschrieben:
gschimmy @ So, 7. Dez 2008, 18:51 hat folgendes geschrieben:
gibts die auch mit 3 cm Tieferlegung ?

Das würde sie tatsächlich interessant machen - insb. wenn Du dann auch noch eine Lösung für die logischerweise auftretenden Folgeprobleme bieten kannst.


Question


Seitenständer könnte nicht mehr richtig einklappen.
Edit: Und man steht blöd auf dem eingeklappten Seitenständer beim Fahren im Stehen.


Sehe ich nicht als Problem an, muß eben geändert werden Wink . Bei ET haben wir an der SE den Excenter geändert, sonst gibt es eben ein Stufenadapter für den Fussbremshebel. Schalthebel eh kein Prob.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne LC4, wo die Auspuffführung unter der Fußraste her geht wie bei der Rallye und wie auf Deinem Avatar-Bild. Da wird es auch sehr knapp mit tieferen Rasten. Solltest Du als ne Rallye haben ... Wink
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Mo, 8. Dez 2008, 11:31 hat folgendes geschrieben:
Ich hab ne LC4, wo die Auspuffführung unter der Fußraste her geht wie bei der Rallye und wie auf Deinem Avatar-Bild. Da wird es auch sehr knapp mit tieferen Rasten. Solltest Du als ne Rallye haben ... Wink


Nööööö...hab`ne 01er 640 Adv...... Razz
keine Probleme...mit der Auspuffführung an den Fußrasten

und nen Fußbremshebel habe ich auch nicht mehr... Mr. Green

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

gschimmy @ Mo, 8. Dez 2008, 12:32 hat folgendes geschrieben:
marco @ Mo, 8. Dez 2008, 11:31 hat folgendes geschrieben:
Ich hab ne LC4, wo die Auspuffführung unter der Fußraste her geht wie bei der Rallye und wie auf Deinem Avatar-Bild. Da wird es auch sehr knapp mit tieferen Rasten. Solltest Du als ne Rallye haben ... Wink


Nööööö...hab`ne 01er 640 Adv...... Razz
keine Probleme...mit der Auspuffführung an den Fußrasten

und nen Fußbremshebel habe ich auch nicht mehr... Mr. Green

VG Schimmi


Früher war es so, wer zu doof zum Schalten war, hat Fahrschule auf Automatik gemacht und einen entsprechenden Eintrag im Führerschein gehabt. Aber die Zeiten ändern sich ja scheinbar !

Das war

@ marco

Klar, gibt immer wieder Probs die nicht mal eben mit der Flex und dem Brenngeschirr zu lösen sind, den Umbau an einer LC8 sehe ich jedoch als nicht aufregend an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Dez 2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

..es gibt nur das terziär Problem bei so einer Tiefergelegten 990 NN das man in der Kurve aufsetzt - das liegt dann aber wirklich am Fahrer - kannst ja langsamer Fahren Mr. Green
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 9. Dez 2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zehlaus @ Mo, 8. Dez 2008, 12:53 hat folgendes geschrieben:
Früher war es so, wer zu doof zum Schalten war, hat Fahrschule auf Automatik gemacht und einen entsprechenden Eintrag im Führerschein gehabt. Aber die Zeiten ändern sich ja scheinbar !


_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5530
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Dez 2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Mo, 8. Dez 2008, 11:18 hat folgendes geschrieben:
Zehlaus @ Mo, 8. Dez 2008, 11:17 hat folgendes geschrieben:
FlameDance @ Mo, 8. Dez 2008, 11:10 hat folgendes geschrieben:
gschimmy @ So, 7. Dez 2008, 18:51 hat folgendes geschrieben:
gibts die auch mit 3 cm Tieferlegung ?

Das würde sie tatsächlich interessant machen - insb. wenn Du dann auch noch eine Lösung für die logischerweise auftretenden Folgeprobleme bieten kannst.


Question


Seitenständer könnte nicht mehr richtig einklappen.
Edit: Und man steht blöd auf dem eingeklappten Seitenständer beim Fahren im Stehen.

Bei meiner 950 hat der Seitenständer einen ganz kleinen Klapps gebraucht um zu 100% reinzuklappen. Das machst Du ab dem 10. Mal automatisch! Und an Probleme beim stehend Fahren kann ich mich nicht erinnern.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Dez 2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mi, 10. Dez 2008, 13:26 hat folgendes geschrieben:
Und an Probleme beim stehend Fahren kann ich mich nicht erinnern.
Gruß-BRB


Hmm... Aussetzer beim Erinnerungsvermögen? Wink

Sieht in der Tat sehr lustig aus, wenn ein Längstutteltreiber im Stehen mit der Ferse den Seitenständer weit genug runterdrückt, um den SSS (Seitenständerschalter, ein Vorschlag für die Abkürzungsfetischistenfraktion) auszulösen, dann entsprechend unvermittelt stehen bleibt und abschließend in aller gebotenen Gemäch(t)lichkeit darnieder sinkt.



Alles schon gesehen... 09:01

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3676
Alter: 48
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Mai 2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es hier aus mit Praxiserfahrung zu den Pivot Pegz Teilen ?

http://www.pivotpegz.net/

Wo gibt es die Dinger denn am preiswertesten ?

Vielen Dank für eure Infos.

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanMOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge insgesamt: 55
KTM 690 Enduro R 2013
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2009, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab die Pivot Pegz mal Probe gefahren, vor allem im Stehen eine Wucht.
Aber es fehlen halt die 3cm tiefer der Motor Bau Rasten die ich derzeit dran hab.
Man kann sie umbauen, so dass sie tiefer werden (ich schätze so 1,5 - 2cm) aber dafür hätte ich sie kaufen müssen und ca. 140€ auf Verdacht dass es dann passt? wacko
Fazit wenn ich die Motor Bau nicht schon hätte würde ich sie sofort kaufen.

servus, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2009, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Sa, 23. Mai 2009, 20:39 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es hier aus mit Praxiserfahrung zu den Pivot Pegz Teilen ?

http://www.pivotpegz.net/

Wo gibt es die Dinger denn am preiswertesten ?

Vielen Dank für eure Infos.
Solltest Du bei TT bekommen > Guckst Du hier
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3676
Alter: 48
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ So, 24. Mai 2009, 16:40 hat folgendes geschrieben:
HotFire @ Sa, 23. Mai 2009, 20:39 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es hier aus mit Praxiserfahrung zu den Pivot Pegz Teilen ?

http://www.pivotpegz.net/

Wo gibt es die Dinger denn am preiswertesten ?

Vielen Dank für eure Infos.
Solltest Du bei TT bekommen > Guckst Du hier



Hi TD,

bei TT und Polo sind die mir zu teuer, 150 € sind mir zu viel !

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3676
Alter: 48
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

StefanM @ So, 24. Mai 2009, 14:05 hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich hab die Pivot Pegz mal Probe gefahren, vor allem im Stehen eine Wucht.
Aber es fehlen halt die 3cm tiefer der Motor Bau Rasten die ich derzeit dran hab.
Man kann sie umbauen, so dass sie tiefer werden (ich schätze so 1,5 - 2cm) aber dafür hätte ich sie kaufen müssen und ca. 140€ auf Verdacht dass es dann passt? wacko
Fazit wenn ich die Motor Bau nicht schon hätte würde ich sie sofort kaufen.

servus, Stefan




Hi Stefan,

hast Du mal nen LINK von den Moto Bau ?

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2009, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

www.motobau.de

oder mich fragen - ich tue die auch versenden ...

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HangmansJokeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge insgesamt: 34
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2009, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.motobau.de/cat-moto/ktm/exc_fussrasten/main.html


Mist zu langsam Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0771s ][ Queries: 59 (0.0443s) ]