|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 13:04 Titel: |
|
|
Sieht jedenfalls eleganter aus als Arthos in der Riesenpfütze (Grimme)
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 13:10 Titel: |
|
|
Lumberjack @ Di, 29. Jul 2008, 13:04 hat folgendes geschrieben: | Sieht jedenfalls eleganter aus als Arthos in der Riesenpfütze (Grimme)  |
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
Arthos  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge insgesamt: 2394 KTM LC8 950 Adventure S 2003 → 58.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 14:22 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Di, 29. Jul 2008, 13:10 hat folgendes geschrieben: | Lumberjack @ Di, 29. Jul 2008, 13:04 hat folgendes geschrieben: | Sieht jedenfalls eleganter aus als Arthos in der Riesenpfütze (Grimme)  |
 |
Das war mir klar, dass mir diese Aktion bis zum Ende aller Tage anhängt .........
_________________ Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC8 Adventure S Neunfuffdscher. |
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 15:20 Titel: |
|
|
Wie ich gerade von Teilnehmern des Ausflugs erfahren haben, brauchte es mal wieder einen Quotenbayern, um den völlig verwilderten Zonis Moral und Anstand beizubringen. Bloß weil es gerade mal eben 50 Grad plus im Schatten waren, haben sich die hemmungslosen Ossis gleich wieder nackisch in den nächsten Teich gestürtzt. Unser braver Süddeutscher aber wandte sich entsetzt ab und hat züchtig brav in sein Protektorenleibchen geschwißt! So, wie sich das eben gehört, für einen anständigen Menschen!
Ulli, den braven Mann solltet ihr ruhig öfter mal mitnehmen. Das hebt die Moral der Truppe doch gleich ganz erheblich!
Was tragen die Bayern eigentlich unter ihrer Unterwäsche?
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 15:55 Titel: |
|
|
silberfisch @ Mo, 28. Jul 2008, 22:03 hat folgendes geschrieben: |
...Bin für fast jeden Spaß zu haben, nur für Sand hab ich gar nichts über, vor allem keine Kondition, ja ich geb es zu, ich bin da nicht fit genug dazu und wirklich lustig fin ich das auch nicht. Was aber da oben toll ist, sind die ganzen netten Waldwegelchen, wenn nur der scheiß weiche Sand nicht wäre ...
Ciao Mick
|
Hallo Mick,
Du solltest Dich vielleicht doch mal auf´n Weg hierher machen. Hier stehen hier genug stollenbereifte Weichwurst-Mopeten in der Werkstatt rum für Dich und Dein Mädel. Und damit machen die Waldwege Spaß, erst recht wenn´s sandig wird. Frag mal spacegear oder Arthos: die haben Samstag Abend über ´ne Stunde mit Probefahren zugebracht und waren kaum wieder runterzubringen von den Böcken .
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 15:58 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Di, 29. Jul 2008, 13:10 hat folgendes geschrieben: | Lumberjack @ Di, 29. Jul 2008, 13:04 hat folgendes geschrieben: | Sieht jedenfalls eleganter aus als Arthos in der Riesenpfütze (Grimme)  |
 |
|
|
Nach oben |
|
schokotrine  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 23.05.2008 Beiträge insgesamt: 141 LC4 640 → 20.000 km EXC400 → 4.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 16:08 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Di, 29. Jul 2008, 11:11 hat folgendes geschrieben: |
Aha, Sie hält es nur noch unter Lallohol mit Dir aus, habe ich doch immer schon vermutet ! |
He Du bist doch nicht etwa neidisch , weil wir jeden Sonntagabend bei einem schönen Glas Wein über unser (schon wieder) so tolles Wochenende quatschen. Egal ob wir die Moppeds einstauben, Kanu fahren, Angeln gehen oder uns mit Freunden und/oder Bekannten treffen . . .es ist immer wert, darüber zu labern
Aber das ist doch sicherlich bei Euch auch nicht anders, oder ?
Also was erzähl ich Dir . . .
Viele Grüße
schokotrine
|
|
Nach oben |
|
Arthos  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge insgesamt: 2394 KTM LC8 950 Adventure S 2003 → 58.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 17:56 Titel: |
|
|
Lotse @ Di, 29. Jul 2008, 15:20 hat folgendes geschrieben: | Wie ich gerade von Teilnehmern des Ausflugs erfahren haben, brauchte es mal wieder einen Quotenbayern, um den völlig verwilderten Zonis Moral und Anstand beizubringen. Bloß weil es gerade mal eben 50 Grad plus im Schatten waren, haben sich die hemmungslosen Ossis gleich wieder nackisch in den nächsten Teich gestürtzt. Unser braver Süddeutscher aber wandte sich entsetzt ab und hat züchtig brav in sein Protektorenleibchen geschwißt! So, wie sich das eben gehört, für einen anständigen Menschen!
Ulli, den braven Mann solltet ihr ruhig öfter mal mitnehmen. Das hebt die Moral der Truppe doch gleich ganz erheblich!
|
Es hat alles sein Gutes, sonst hätte es dieses tolle Foto eben nicht gegeben. Die Möglichkeit nach gefühlten 500 km Wüstenetappe bei über 50 Grad ins kühle Nass zu springen ist ............... unbezahlbar !!!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
521.99 KB |
Angeschaut: |
599 mal |

|
_________________ Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC8 Adventure S Neunfuffdscher. |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 18:54 Titel: |
|
|
schokotrine @ Di, 29. Jul 2008, 16:08 hat folgendes geschrieben: | Zehlaus @ Di, 29. Jul 2008, 11:11 hat folgendes geschrieben: |
Aha, Sie hält es nur noch unter Lallohol mit Dir aus, habe ich doch immer schon vermutet ! |
He Du bist doch nicht etwa neidisch , weil wir jeden Sonntagabend bei einem schönen Glas Wein über unser (schon wieder) so tolles Wochenende quatschen. Egal ob wir die Moppeds einstauben, Kanu fahren, Angeln gehen oder uns mit Freunden und/oder Bekannten treffen . . .es ist immer wert, darüber zu labern
Aber das ist doch sicherlich bei Euch auch nicht anders, oder ?
Also was erzähl ich Dir . . .
Viele Grüße
schokotrine |
Also auf der Terrasse sitzen und das WE bewundern, so wat machen wir auch. Das mit dem "Aushalten" in Bezug auf "Mopedfahren", tja, da begann die Story in Groß Dölln, ich sage nur Crosshemd ...
|
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 19:54 Titel: |
|
|
Lotse @ Di, 29. Jul 2008, 15:20 hat folgendes geschrieben: | Wie ich gerade von Teilnehmern des Ausflugs erfahren haben, brauchte es mal wieder einen Quotenbayern, um den völlig verwilderten Zonis Moral und Anstand beizubringen. Bloß weil es gerade mal eben 50 Grad plus im Schatten waren, haben sich die hemmungslosen Ossis gleich wieder nackisch in den nächsten Teich gestürtzt. Unser braver Süddeutscher aber wandte sich entsetzt ab und hat züchtig brav in sein Protektorenleibchen geschwißt! So, wie sich das eben gehört, für einen anständigen Menschen!
Was tragen die Bayern eigentlich unter ihrer Unterwäsche?  |
Ein Knipsdings, um die Bülda von den nackerten Ossis zu machen ! Auffällig auch, dass sich jemand die Augen zu hält, als Ulli seinen Adoniskörper zeigt ! Und um Nachfragen zu vermeiden: Nein ich zeige mich nicht mehr am Ostseestrand, de letzte Aufruhr wegen Walalarm reichte mir !
|
|
Nach oben |
|
Arthos  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 20:08 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Di, 29. Jul 2008, 19:54 hat folgendes geschrieben: | Auffällig auch, dass sich jemand die Augen zu hält |
alles Tarnung, schließlich mussten wir hinterher schnell vergessen, wo wir überhaupt waren, beim obigen Bild zeigt sich auch der Vorteil einer Sonderlackierung !
|
Nach oben |
|
schokotrine  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 23.05.2008 Beiträge insgesamt: 141 LC4 640 → 20.000 km EXC400 → 4.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 20:10 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Di, 29. Jul 2008, 18:54 hat folgendes geschrieben: |
Also auf der Terrasse sitzen und das WE bewundern, so wat machen wir auch. Das mit dem "Aushalten" in Bezug auf "Mopedfahren", tja, da begann die Story in Groß Dölln, ich sage nur Crosshemd ...  |
Oha! Das kann ich verstehen ! Die Story kenne ich. Das ist ein bischen wie ein Härtetest! Es gibt ja zum Glück so viele eckige Haushaltssklaven und die chemische Industrie und dann ist alles wieder schick . . .
schokotrine
|
|
Nach oben |
|
spacegear Kurvenräuber
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 20:50 Titel: |
|
|
Was tragen die Bayern eigentlich unter ihrer Unterwäsche?  |
Ja wo samma denn Burschi ha? Blos weil mir der Energieaufwand zu hoch war mir auch noch des Gerödel an und auszuziehen muß ich mir jetzt des anhören/lesen Des nächste mal fährst Du mit abgefahrenen Skorpionen auf der LC8 hinter den Gasnarrischen auf EXC/SXC etc. her, dann schau mer mal ob du überhaupt noch Dein Protektorleibchen alleine ausziehen kannst Und von abwenden kann keine Rede sein, wer hat den die Starfotos gemacht? Einen Spanner hinter dem Schilfgras braucht es immer.....
Des was Bayern unter ihrer Unterwäsche tragen ist genauso wie bei Dir, nur größer
Freue mich schon auf das nächste mal
P.S. und ich mag die Ossis sonst wäre ich nicht hier
|
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 21:35 Titel: |
|
|
So machen wir das, Großer!
|
|
Nach oben |
|
spacegear Kurvenräuber
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 21:49 Titel: |
|
|
Lotse @ Di, 29. Jul 2008, 21:35 hat folgendes geschrieben: | So machen wir das, Großer!  |
|
|
Nach oben |
|
|
|