forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bilder vom Tage->blind date in Wüste und Oase
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht jedenfalls eleganter aus als Arthos in der Riesenpfütze (Grimme) Laughing
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Di, 29. Jul 2008, 13:04 hat folgendes geschrieben:

ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2394
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  58.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Di, 29. Jul 2008, 13:10 hat folgendes geschrieben:

Das war mir klar, dass mir diese Aktion bis zum Ende aller Tage anhängt ......... Very Happy

LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich gerade von Teilnehmern des Ausflugs erfahren haben, brauchte es mal wieder einen Quotenbayern, um den völlig verwilderten Zonis Sad Moral und Anstand beizubringen. Bloß weil es gerade mal eben 50 Grad plus im Schatten waren, haben sich die hemmungslosen Ossis blink gleich wieder nackisch in den nächsten Teich gestürtzt. Unser braver Süddeutscher aber wandte sich entsetzt ab und hat züchtig brav in sein Protektorenleibchen geschwißt! So, wie sich das eben gehört, für einen anständigen Menschen!
Ulli, den braven Mann solltet ihr ruhig öfter mal mitnehmen. Das hebt die Moral der Truppe doch gleich ganz erheblich! Laughing Laughing Laughing Wink

Was tragen die Bayern eigentlich unter ihrer Unterwäsche? gruebel
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5531
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

silberfisch @ Mo, 28. Jul 2008, 22:03 hat folgendes geschrieben:

...Bin für fast jeden Spaß zu haben, nur für Sand hab ich gar nichts über, vor allem keine Kondition, ja ich geb es zu, ich bin da nicht fit genug dazu ph34r und wirklich lustig fin ich das auch nicht. Was aber da oben toll ist, sind die ganzen netten Waldwegelchen, wenn nur der scheiß weiche Sand nicht wäre ...
Ciao Mick

Hallo Mick,
Du solltest Dich vielleicht doch mal auf´n Weg hierher machen. Hier stehen hier genug stollenbereifte Weichwurst-Mopeten in der Werkstatt rum für Dich und Dein Mädel. Und damit machen die Waldwege Spaß, erst recht wenn´s sandig wird. Frag mal spacegear oder Arthos: die haben Samstag Abend über ´ne Stunde mit Probefahren zugebracht und waren kaum wieder runterzubringen von den Böcken Mr. Green .
Gruß-BRB

ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Di, 29. Jul 2008, 13:10 hat folgendes geschrieben:

Razz
schokotrineOffline
Sponsorin
Sponsorin

Beiträge insgesamt: 141
LC4 640
 →  20.000 km
EXC400
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zehlaus @ Di, 29. Jul 2008, 11:11 hat folgendes geschrieben:

Aha, Sie hält es nur noch unter Lallohol mit Dir aus, habe ich doch immer schon vermutet Mr. Green !

He Du bist doch nicht etwa neidisch dry , weil wir jeden Sonntagabend bei einem schönen Glas Wein über unser (schon wieder) so tolles Wochenende quatschen. Egal ob wir die Moppeds einstauben, Kanu fahren, Angeln gehen oder uns mit Freunden und/oder Bekannten treffen . . .es ist immer wert, darüber zu labern nicken
Aber das ist doch sicherlich bei Euch auch nicht anders, oder ?
Also was erzähl ich Dir . . .
Viele Grüße
schokotrine
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

→  58.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Di, 29. Jul 2008, 15:20 hat folgendes geschrieben:
Wie ich gerade von Teilnehmern des Ausflugs erfahren haben, brauchte es mal wieder einen Quotenbayern, um den völlig verwilderten Zonis Sad Moral und Anstand beizubringen. Bloß weil es gerade mal eben 50 Grad plus im Schatten waren, haben sich die hemmungslosen Ossis blink gleich wieder nackisch in den nächsten Teich gestürtzt. Unser braver Süddeutscher aber wandte sich entsetzt ab und hat züchtig brav in sein Protektorenleibchen geschwißt! So, wie sich das eben gehört, für einen anständigen Menschen!
Ulli, den braven Mann solltet ihr ruhig öfter mal mitnehmen. Das hebt die Moral der Truppe doch gleich ganz erheblich! Laughing Laughing Laughing Wink

Es hat alles sein Gutes, sonst hätte es dieses tolle Foto eben nicht gegeben. Die Möglichkeit nach gefühlten 500 km Wüstenetappe bei über 50 Grad ins kühle Nass zu springen ist ............... unbezahlbar !!!

BRB11A.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  521.99 KB
 Angeschaut:  599 mal

BRB11A.jpg

ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

schokotrine @ Di, 29. Jul 2008, 16:08 hat folgendes geschrieben:
Zehlaus @ Di, 29. Jul 2008, 11:11 hat folgendes geschrieben:

Aha, Sie hält es nur noch unter Lallohol mit Dir aus, habe ich doch immer schon vermutet Mr. Green !

He Du bist doch nicht etwa neidisch dry , weil wir jeden Sonntagabend bei einem schönen Glas Wein über unser (schon wieder) so tolles Wochenende quatschen. Egal ob wir die Moppeds einstauben, Kanu fahren, Angeln gehen oder uns mit Freunden und/oder Bekannten treffen . . .es ist immer wert, darüber zu labern nicken
Aber das ist doch sicherlich bei Euch auch nicht anders, oder ?
Also was erzähl ich Dir . . .
Viele Grüße
schokotrine

Also auf der Terrasse sitzen und das WE bewundern, so wat machen wir auch. Das mit dem "Aushalten" in Bezug auf "Mopedfahren", tja, da begann die Story in Groß Dölln, ich sage nur Crosshemd ...
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Knipsdings, um die Bülda von den nackerten Ossis zu machen Laughing ! Auffällig auch, dass sich jemand die Augen zu hält, als Ulli seinen Adoniskörper zeigt Mr. Green ! Und um Nachfragen zu vermeiden: Nein ich zeige mich nicht mehr am Ostseestrand, de letzte Aufruhr wegen Walalarm reichte mir heul !
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

→  58.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zehlaus @ Di, 29. Jul 2008, 19:54 hat folgendes geschrieben:
Auffällig auch, dass sich jemand die Augen zu hält

alles Tarnung, schließlich mussten wir hinterher schnell vergessen, wo wir überhaupt waren, beim obigen Bild zeigt sich auch der Vorteil einer Sonderlackierung !

schokotrineOffline
Sponsorin
Sponsorin

Beiträge insgesamt: 141
LC4 640
 →  20.000 km
EXC400
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zehlaus @ Di, 29. Jul 2008, 18:54 hat folgendes geschrieben:

Also auf der Terrasse sitzen und das WE bewundern, so wat machen wir auch. Das mit dem "Aushalten" in Bezug auf "Mopedfahren", tja, da begann die Story in Groß Dölln, ich sage nur Crosshemd ...

Oha! Das kann ich verstehen ! nicken Die Story kenne ich. Das ist ein bischen wie ein Härtetest! Es gibt ja zum Glück so viele eckige Haushaltssklaven und die chemische Industrie und dann ist alles wieder schick wub . . .
schokotrine
spacegearOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wo samma denn Burschi ha? Blos weil mir der Energieaufwand zu hoch war mir auch noch des Gerödel an und auszuziehen muß ich mir jetzt des anhören/lesen dry Des nächste mal fährst Du mit abgefahrenen Skorpionen auf der LC8 hinter den Gasnarrischen auf EXC/SXC etc. her, dann schau mer mal ob du überhaupt noch Dein Protektorleibchen alleine ausziehen kannst wacko Und von abwenden kann keine Rede sein, wer hat den die Starfotos gemacht? unsure Einen Spanner hinter dem Schilfgras braucht es immer.....

Des was Bayern unter ihrer Unterwäsche tragen ist genauso wie bei Dir, nur größer Razz

Freue mich schon auf das nächste mal

P.S. und ich mag die Ossis sonst wäre ich nicht hier Smile
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

So machen wir das, Großer!
spacegearOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Di, 29. Jul 2008, 21:35 hat folgendes geschrieben:
So machen wir das, Großer!

Laughing Very Happy Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte