|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : So, 4. Jan 2009, 18:39 Titel: wer |
|
|
sich sowas dranschraubt, der sollte sich ein anderes Moped kaufen !
lg Jörg _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
Wuffi  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.04.2006 Beiträge insgesamt: 359
|
Verfasst am : Mo, 5. Jan 2009, 19:19 Titel: Re: Windschutz |
|
|
FlameDance @ So, 4. Jan 2009, 9:47 hat folgendes geschrieben: | Wuffi @ Di, 23. Dez 2008, 16:16 hat folgendes geschrieben: | Da hab ich aber noch lieber Turbulenzen  |
Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen: Turbulenzen und Dröhnen verleiden den Spaß am Fahren - und der Spaß am Fahren ist entschieden wichtiger als die Frage, ob's jemand an der Eisdiele schön findet. Wem das Ding paßt, der soll's halt rumfahren.
Für mich als Sitzriese mit 198cm Größe die bislang beste, aber immer noch nicht optimale Lösung: Shoei Hornet DS und (man staune!) Original-Windschild. |
Ist egal,ob du es nachvollziehen kannst! Erstens gibt es andere Möglichkeiten die Verwirbelungen zu reduzieren und nicht nur diese!
Zweitens geht es nicht um die Eisdiele, sondern an meinem Mopped gehe ich jeden Tag in der Garage vorbei und zugegeben - ich hab für Optik und Ästhetik etwas übrig! Und für oben erwähntes Produkt bin ich daher nicht Zielperson! (Andere anscheinend aber auch nicht!! ) _________________ Grüße aus Kärnten
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
Marodeur Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge insgesamt: 682 KTM LC4 690 SMC R 2012
|
Verfasst am : Di, 6. Jan 2009, 17:51 Titel: |
|
|
Nach vielem hin und her ist für mich die beste Möglichkeit gegen Wirbel noch immer: Komplett weg mit jeglichem Schild oder Balkontür. Ich bin für ersteres aber ich bin ja noch jung und kleid mich auch in Leder...
Der Nachbar hat lieber ne Balkontür dran aber dafür kann er unterm fahren auch genüsslich seine Zigarre qualmen... Jeder wie er mag...  _________________ Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir... |
|
Nach oben |
|
|
|