|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ampelixx  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : Fr, 27. Feb 2009, 21:45 Titel: |
|
|
dan @ Fr, 27. Feb 2009, 20:42 hat folgendes geschrieben: | Die 990iger sind schon viel zuverlässiger als die 950iger . |
Huiuiui, was für eine Zündschnur!
Das reicht förmlich danach, dass er gleich wieder los geht. Mal sehen, wie lang es dauert...  _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Fr, 27. Feb 2009, 21:48 Titel: |
|
|
apmxxl @ Fr, 27. Feb 2009, 20:45 hat folgendes geschrieben: | dan @ Fr, 27. Feb 2009, 20:42 hat folgendes geschrieben: | Die 990iger sind schon viel zuverlässiger als die 950iger . |
Huiuiui, was für eine Zündschnur!
Das reicht förmlich danach, dass er gleich wieder los geht. Mal sehen, wie lang es dauert...  |
Dafür fahren sich die 950iger schöner .  |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2610 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 103.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Feb 2009, 22:17 Titel: |
|
|
Und halten länger !  |
|
Nach oben |
|
Wichtl Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 23.08.2008 Beiträge insgesamt: 466 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 27.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. März 2009, 12:26 Titel: Haltbarkeit |
|
|
ich war am Anfang ja auch am Zweifeln ob der Standfestigkeit der Käthe
aber wenn ich sehe mit welcher Ausdauer und Vehemenz man sich hier
über das Batterieladen etc.pp. auslässt sind andere Problemchen ja
scheinbar Mangelware.  _________________ Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short! |
|
Nach oben |
|
1200K6 Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 SMT 990, 2010 → 22.000 km BMW R100, 50000km, Suzuki GSX 1200 → 30.000 km LC4 Military → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. März 2009, 14:18 Titel: Re: Haltbarkeit |
|
|
ich war am Anfang ja auch am Zweifeln ob der Standfestigkeit der Käthe
Es muss ja nicht gleich der kapitale Motorplatzer sein, sondern die nervenden Kleinigkeiten. Wenn man wie du von XRV oder wie ich von BMW(alt) oder GSF kommt ist man halt einfach nur stressfreies Fahren gewöhnt. Klar in Foren wird jeder Pups beschrieben, dafür sind sie ja auch da, über ein Moped das einfach nur funktioniert schreibt keiner.
Hier ist immernoch Salz und Schnee aber der will nächste Woche den Vorführer zulassen, da ich bin gespannt |
|
Nach oben |
|
|
|