|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
HolgerWilzbach Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.04.2008 Beiträge insgesamt: 131 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 68.000 km BMW R 1200 GS Adventure → 15.000 km
|
Verfasst am : Mi, 29. Apr 2009, 21:56 Titel: |
|
|
Ich habe etwas ähnliches auf meinem Quad. Damit bin ich auch schon auf der Motocrosstrecke unterwegs gewesen und es hat gehalten. Beim Quad kommen ja noch viel mehr Kräfte auf den Lenker als beim Motorrad. Ich denke es dürfte kein Problem sein.
mfG
Holger |
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Do, 30. Apr 2009, 0:14 Titel: |
|
|
Frage ist, was kommen bei einem Umfaller oder Sturz für Kräfte auf den Lenker. Die Aufnahmen in der Gabelbrücke sind noch immer nur zwei kleine Gewindestangen.
Es gibt z.B. eine Lenkererhöhung, die besteht nur aus Tönnchen und längeren Schrauben. Bei einem leichten Sturz bei mir in Schrittgeschwindigkeit haben diese durch ihre Hebelwirkung die Bolzen total verbogen und den Lenker aufs Handschuhfach gedrückt. Weiterfahrt unmöglich, Reparatur in der Pampa auch nicht. Das will ich nicht wieder... _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
|
Verfasst am : Fr, 3. Jul 2009, 22:10 Titel: |
|
|
Hat jetzt eigentlich mal jemand die Dinger gekauft und getestet??
Wäre ja eine legale Alternative zum Rallyriser. _________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 4. Jul 2009, 23:04 Titel: |
|
|
......ich würde denken AT-Hans ..... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
|