|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Jan 2010, 16:22 Titel: |
|
|
nav++ @ Sa, 9. Jan 2010, 15:06 hat folgendes geschrieben: |
Was spricht deiner meinung nach gegen ein 10w?
|
Der in vielen Fällen zu erwartende höhere Ölverbrauch (siehe dazu auch ) bzw. die "Flackergeschichte" der Öldruckkontrolle bei Standgas und warmen/heissen Motor (auch dazu ) _________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
nav++ Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 22.10.2008 Beiträge insgesamt: 57 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Jan 2010, 17:28 Titel: |
|
|
ok, damit hatte ich nie wirklich probleme. Flackern garnicht, ölverbrauch ist vertretbar. Zur not kann man ja dickere öl nachfüllen.
Mfg, navpp _________________ # the world is open source!
..... mfg, navpp |
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Di, 12. Jan 2010, 20:19 Titel: |
|
|
hol dir ein Shell 15W50 von der Bucht und gut ist....! _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
|
|