|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Reldnak  Sponsor
Anmeldungsdatum: 18.09.2009 Beiträge insgesamt: 108 auf der Suche
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 13:48 Titel: |
|
|
950SM @ Do, 25. Feb 2010, 11:48 hat folgendes geschrieben: | schade, die haben gar keine Stereoanlage als Zubehör im Programm... |
Gibts doch !
 |
|
Nach oben |
|
Thomas110 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge insgesamt: 336 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 13:49 Titel: |
|
|
also ich mag sie lieber leiden als die Gs mit ihrer Asymetrie
Und es kommt mal Abwechslung auf die Straßen der Alpen...
woanders wird man sie wohl eher nicht antreffen ;-)
vg
thomas |
|
Nach oben |
|
Adventure09  Sponsor
Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge insgesamt: 1769 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 27.000 km Husqvarna 701 Rallye 2019 → 6.000 km Highland 950 V2 outback 1999 → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 14:03 Titel: |
|
|
Der Schrott ist keine Konkurrenz für unsere 950/990er Adventure "Völlig inakzeptabel"
MfG Ingo _________________ Realismus pur !Lasst Euch von den Möchtegern-Politikern und Kriegstreibern nicht ins „Bockshorn“ jagen.
Eine Dämonisierung Russlands bzw. Putins ist keine Politik!
https://youtu.be/epaday8kfeA?si=eLKIjy2lzsuQKIjL |
|
Nach oben |
|
wd LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 277 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 14:16 Titel: |
|
|
Wer ist denn jetzt eigendlich das leichtere "LEICHTGEWICHT"?
Die FETTE GS oder die FETTE Yamse?
 _________________ Gruß didi
----------------------- |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
|
Nach oben |
|
PieTT  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2212 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 15:16 Titel: |
|
|
Thomas110 @ Do, 25. Feb 2010, 12:49 hat folgendes geschrieben: | also ich mag sie lieber leiden als die Gs mit ihrer Asymetrie |
Genau die Richtige - passt perfekt neben die EXC und die Superenduro und wird BMW richtig weh tun. Die Adventure mit ihrem 1% Marktanteil hat da sicher nix zu befürchten. Nur das Gewicht, auweia. Mal sehn wie viel Kilos KTM zustande bringt .. _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer  |
|
Nach oben |
|
PieTT  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2212 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 15:18 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Do, 25. Feb 2010, 11:50 hat folgendes geschrieben: | MUAHAHAHA, seids jetzt überrascht, dass da a Eisenklumpn ohne Federwege und 19/17 Zoll-Bereifung rausgekommen is? Von der Optik und dem ganzen anderen Scheiß redn ma erst gar net. |
Bist Du net a bisserl befangen  _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer  |
|
Nach oben |
|
950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 15:21 Titel: |
|
|
Reldnak @ Do, 25. Feb 2010, 12:48 hat folgendes geschrieben: | 950SM @ Do, 25. Feb 2010, 11:48 hat folgendes geschrieben: | schade, die haben gar keine Stereoanlage als Zubehör im Programm... |
Gibts doch !
 |
ach du scheisse...  |
|
Nach oben |
|
Reldnak  Sponsor
Anmeldungsdatum: 18.09.2009 Beiträge insgesamt: 108 auf der Suche
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 16:11 Titel: |
|
|
Bin schon neugierig bis der erste Kühlschrank an den Trägern transportiert wird.
Stromanschluss würde ja die Bordsteckdose anbieten  |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 17:56 Titel: |
|
|
PieTT @ Do, 25. Feb 2010, 14:18 hat folgendes geschrieben: | Bist Du net a bisserl befangen  |
Na ... zumindest net allzu sehr.
Aber schau dir doch selbst mal an, was die aus der ST gemacht haben, die Basis war in den 80-er Jahren folgend:
1989:
http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery%20%20A/Yamaha%20XTZ750%2089%20%201.jpg
Techn Daten:
interessant dabei sind v. a. das Gewicht und die Federwege :-)
http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xtz_750-supertenere.htm
Und dann schaust dir bspw. die Entwicklung von der 89er FZR 1000 zur 2010er R1 an.
Hätten sie die Kraxn anders genannt und v. a. net so ein peinliches Tamtam gmacht - ok, wieder a Vara-GS-Verschnitt mehr, als Suppentätärä aber is das Scheißhäusl schlichtweg inakzeptabel.
Aber, weißt eh: Mir is wurscht
(Und vielleicht foarts ja trotzdem ganz guat (was i aber eher bezweifeln möcht)) _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
lc8lover Fahrschüler Anmeldungsdatum: 18.10.2009 Beiträge insgesamt: 11
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 20:08 Titel: |
|
|
yenzee @ Do, 25. Feb 2010, 12:22 hat folgendes geschrieben: |
Wenigstens hat nicht Karl Dall beim Scheinwerferdesign Pate gestanden...
|
Warum sieht man eigentlich auf keinem Bild die linke Seite mit dem Kardan...
Is der so hässlich geworden  |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 20:30 Titel: |
|
|
 _________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 21:30 Titel: |
|
|
Die schwarze Schwinge geht schon in eine gewisse Richtung ... |
|
Nach oben |
|
PieTT  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2212 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 21:33 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Do, 25. Feb 2010, 16:56 hat folgendes geschrieben: | PieTT @ Do, 25. Feb 2010, 14:18 hat folgendes geschrieben: | Bist Du net a bisserl befangen  |
Na ... zumindest net allzu sehr
...
Hätten sie die Kraxn anders genannt und v. a. net so ein peinliches Tamtam gmacht - ok, wieder a Vara-GS-Verschnitt mehr, als Suppentätärä aber is das Scheißhäusl schlichtweg inakzeptabel. |
Aber i bin befangen! Nach 15 Jahren TT/XT (anno Dubak die geilsten Kisten auf 2 Rädern) wär ich gern wieder Fahrer geworden. Leider sind's 50 kg zu viel. Trotzdem sieht die 1000x geiler aus als das GS-Schnabeltier. Und bevor ich so n häßlichen Monster-Tourer oder ein Naked Bike mit 280 kg fahren würd, dann lieber die neue SuperXT
Allerdings taugt's nix zum herbrennen  _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer  |
|
Nach oben |
|
Geraldo Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge insgesamt: 455 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 108.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 21:49 Titel: |
|
|
Leuts, gebts a Ruh!
Auch dieses Mopped wird sich verkaufen, keine Frage.
Preislich auch nicht gerade ein Sonderangebot weiss ich allerdings
nicht, ob ich mich dann nicht eher für ne GS entscheiden würde.
Und solange meine 950er neben so nem Bomber wie ein Leichtkraftrad
aussieht, ist die Welt für mich in Ordnung.
Gute Nacht zusammen.
G. |
|
Nach oben |
|
|
|