forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Und da ist sie die Tenere 1200
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReldnakOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.09.2009
Beiträge insgesamt: 108
auf der Suche

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

950SM @ Do, 25. Feb 2010, 11:48 hat folgendes geschrieben:
schade, die haben gar keine Stereoanlage als Zubehör im Programm...


Gibts doch !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Thomas110Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge insgesamt: 336
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mag sie lieber leiden als die Gs mit ihrer Asymetrie

Und es kommt mal Abwechslung auf die Straßen der Alpen...

woanders wird man sie wohl eher nicht antreffen ;-)


vg
thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1769
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  27.000 km
Husqvarna 701 Rallye 2019
 →  6.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schrott ist keine Konkurrenz für unsere 950/990er Adventure Exclamation "Völlig inakzeptabel"

MfG Ingo

_________________
Realismus pur !Lasst Euch von den Möchtegern-Politikern und Kriegstreibern nicht ins „Bockshorn“ jagen.
Eine Dämonisierung Russlands bzw. Putins ist keine Politik!
https://youtu.be/epaday8kfeA?si=eLKIjy2lzsuQKIjL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wdOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 277
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat


Wer ist denn jetzt eigendlich das leichtere "LEICHTGEWICHT"?
Die FETTE GS oder die FETTE Yamse?

_________________
Gruß didi
-----------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat


Na, de Varadero: http://www.1000ps.at/motorraeder-HONDA_Varadero_XL_1000_V-2-168

und die Frau Strom is sowieso ausser Konkurrenz: http://www.bikerboerse.de/php/archive.php?story=bba_0502_1.inc

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2212
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas110 @ Do, 25. Feb 2010, 12:49 hat folgendes geschrieben:
also ich mag sie lieber leiden als die Gs mit ihrer Asymetrie

Genau die Richtige - passt perfekt neben die EXC und die Superenduro und wird BMW richtig weh tun. Die Adventure mit ihrem 1% Marktanteil hat da sicher nix zu befürchten. Nur das Gewicht, auweia. Mal sehn wie viel Kilos KTM zustande bringt ..

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2212
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 25. Feb 2010, 11:50 hat folgendes geschrieben:
MUAHAHAHA, seids jetzt überrascht, dass da a Eisenklumpn ohne Federwege und 19/17 Zoll-Bereifung rausgekommen is? Von der Optik und dem ganzen anderen Scheiß redn ma erst gar net.

Bist Du net a bisserl befangen Mr. Green

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Reldnak @ Do, 25. Feb 2010, 12:48 hat folgendes geschrieben:
950SM @ Do, 25. Feb 2010, 11:48 hat folgendes geschrieben:
schade, die haben gar keine Stereoanlage als Zubehör im Programm...


Gibts doch !



ach du scheisse... blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ReldnakOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.09.2009
Beiträge insgesamt: 108
auf der Suche

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon neugierig bis der erste Kühlschrank an den Trägern transportiert wird.
Stromanschluss würde ja die Bordsteckdose anbieten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ Do, 25. Feb 2010, 14:18 hat folgendes geschrieben:
Bist Du net a bisserl befangen Mr. Green

Na ... zumindest net allzu sehr.

Aber schau dir doch selbst mal an, was die aus der ST gemacht haben, die Basis war in den 80-er Jahren folgend:
1989:
http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery%20%20A/Yamaha%20XTZ750%2089%20%201.jpg

Techn Daten:
interessant dabei sind v. a. das Gewicht und die Federwege :-)
http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xtz_750-supertenere.htm

Und dann schaust dir bspw. die Entwicklung von der 89er FZR 1000 zur 2010er R1 an.

Hätten sie die Kraxn anders genannt und v. a. net so ein peinliches Tamtam gmacht - ok, wieder a Vara-GS-Verschnitt mehr, als Suppentätärä aber is das Scheißhäusl schlichtweg inakzeptabel.

Aber, weißt eh: Mir is wurscht

(Und vielleicht foarts ja trotzdem ganz guat (was i aber eher bezweifeln möcht))

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lc8loverOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

yenzee @ Do, 25. Feb 2010, 12:22 hat folgendes geschrieben:

Wenigstens hat nicht Karl Dall beim Scheinwerferdesign Pate gestanden...



Warum sieht man eigentlich auf keinem Bild die linke Seite mit dem Kardan...
Is der so hässlich geworden blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die schwarze Schwinge geht schon in eine gewisse Richtung ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2212
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 25. Feb 2010, 16:56 hat folgendes geschrieben:
PieTT @ Do, 25. Feb 2010, 14:18 hat folgendes geschrieben:
Bist Du net a bisserl befangen Mr. Green

Na ... zumindest net allzu sehr
...
Hätten sie die Kraxn anders genannt und v. a. net so ein peinliches Tamtam gmacht - ok, wieder a Vara-GS-Verschnitt mehr, als Suppentätärä aber is das Scheißhäusl schlichtweg inakzeptabel.

Aber i bin befangen! Nach 15 Jahren TT/XT (anno Dubak die geilsten Kisten auf 2 Rädern) wär ich gern wieder Fahrer geworden. Leider sind's 50 kg zu viel. Trotzdem sieht die 1000x geiler aus als das GS-Schnabeltier. Und bevor ich so n häßlichen Monster-Tourer oder ein Naked Bike mit 280 kg fahren würd, dann lieber die neue SuperXT Cool


Allerdings taugt's nix zum herbrennen Wink

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeraldoOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge insgesamt: 455
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  108.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Leuts, gebts a Ruh!

Auch dieses Mopped wird sich verkaufen, keine Frage.
Preislich auch nicht gerade ein Sonderangebot weiss ich allerdings
nicht, ob ich mich dann nicht eher für ne GS entscheiden würde.

Und solange meine 950er neben so nem Bomber wie ein Leichtkraftrad
aussieht, ist die Welt für mich in Ordnung.

Gute Nacht zusammen. Wink

G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0879s ][ Queries: 39 (0.0582s) ]